O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Beste Beschreibung. Parker ist außerdem schon ewig und 3 Tage dabei. Er ist einfach keiner, der die Top 3 schlägt. Man weiß bei Parker genau, was man kriegt und was man nicht kriegt. Wenn Wilder seine Leistung bringt, dann wird Parker irgendwann fachgerecht waagrechtisiert - evtl. sogar mit verduztem "what happened" Gesichtsausdruck.

Danke Chris.
Danke Euch allen, auch für die schnelle Hilfe insbesondere auf meine Anfrage hin.
Ihr Männer vom Boxforum seid die Besten!
Ohne Euch wäre diese Welt ärmer. Ich war lange nicht hier, hatte "schwer einzustecken.". Doch Ihr helft mir sofort. Das finde ich super!
Wollte ich nur mal loswerden.
Na dann mal auf Euch und einen weiterhin geilen Boxabend.
Und Euch allen frohe Weihnachten mit Euren Liebsten, oder allein, oder wie auch immer!

Echt besten Dank. Sowas Tolles erlebe ich selten.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wenn Dubois das verliert ist er vermutlich durch und wird sich vielleicht noch einmal von Wardley oder Adeleye umlegen lassen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Mal schauen, ob die Auslage von Wallin das Damoklesschwert für AJ sein wird,
das ihn den gordischen southpaw-knoten eben nicht durchtrennen lässt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.590
Punkte
113
Daniel Dubois (Team El Demoledor) vs. Jarrell Miller (Team aristoteles) 10 Rd.

1. Rd. 10-9 damn los gehts. Dubois beginnt gleich gut. aber miller wirkt enorm fett aber auch stabil. kann dubois da irgendwelchen damage anrichten? spannend. Dubois ist busy. Miller lässt Dubois sich austoben. Dubois muss beweglich bleiben. Er macht aber enorm viel. könnte sich rächen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wilder war schon immer wackelig, wenn dort jemand Druck aufbaut. Er hat nun Ringrost aufgebaut und ist 38 Jahre alt. Ich sehe da tatsächlich sogar Chancen, dass Parker es vorzeitig macht.
Ja, man wird sehen, ob das evtl. ein FAktor werden wird. Prime Wilder schlägt Parker ohne Wenn und Aber. Ringrost würde ich jetzt allerdings nicht mega überbewerten. Dass Boxer mal ein Jahr nicht im Ring sind, kommt ja doch recht häufig vor.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Dubois ist einfach nicht hart genug fürs Boxen, Miller wird seine Karriere heute beenden und das ist auch gut so.
Quitter sind nicht erwünscht :nono:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
aber jetzt erstmal das dreieinhalb Zentner Baby.

DDD wirkt oft noch wie ein Greenhorn auf den Nebenschauplätzen und beim Ballyhoo.

Auch wenn er heute verlieren sollte, ein solider Techniker mit gutem Punch
muss in diesem jungen Alter noch nicht nach Shotland umziehen.
 
Oben