O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Hoffentlich macht Wilder nicht wieder so ein Kostümtheater.
Der ist schon ein echt spannender, schneller und schlagkräftiger Boxer. Aber mit dieser Kostümshow übertreibt er ab und zu.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Bivol hat gut geboxt und jede Runde gewonnen – ein toller Boxer, keine Frage. Aber ein schöner Kampf war's nicht, so wird es für Bivol schwer, eine wirklich große Fanbase aufzubauen. Arthur ist aber auch kein Gegner, gegen den man unbedingt mit einem Offensivfeuerwerk rechnen kann. Undankbare Nummer für Bivol.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Bei mir hat Parker die besseren Chancen, wenn er die Rechte von Wilder vermeiden kann, boxt er ihn aus. Wenn nicht, wirds ein kurzer Abend fuer ihn.
Parker war unfähig die slow mo Schläge von Joe Joyce zu vermeiden, daher (und weil Parker allg. einfach treffbar ist) würde es mich überraschen wenn er 12 Runden lang eine erfolgreiche defensive Taktik fahren kann.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Ich hatte auf Wallin gesetzt, oder? :smoke:
Jep. Bist du eig. HSV oder St. Pauli - Fan?



Glaube, das könnte heute enger für Joshua werden als er es möchte. Ich sehe aber nicht, wie Wallin ihn vorzeitig stoppen könnte. Und über die Punkte ist Joshua auch nur schwer zu besiegen, gelang bisher ja nur Usyk..,
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.746
Punkte
113
Parker war unfähig die slow mo Schläge von Joe Joyce zu vermeiden, daher (und weil Parker allg. einfach treffbar ist) würde es mich überraschen wenn er 12 Runden lang eine erfolgreiche defensive Taktik fahren kann.
Kommt halt auch auf Wilder an. Der hat lange nicht geboxt, zwei Kriege gegen Fury auf dem Buckel. Mal schauen, was er noch im Tank hat.

Hoffe er gewinnt, weil ich AJ vs Wilder sehen will, aber Parker hat schon die Moeglichkeit, denen den Payday zu vermasseln.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.489
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Parker hat gegen Kean urn Chisora II echt gut ausgesehen. Aber dann erinnert man sich wieder an sowas wie Massey, FA, Chisora I oder Cojanu. Er kann teilweise echt Grütze boxen.
Sein Punch ist wohl auch seit seinen Ellenbogen Verletzungen nur noch durchschnittlich für einen HW der Top 50. Leicht härter als Fury vermutlich aber weit weg von einem z.B. AJ.

Zudem ist Parker sein Eisenkinn auch nicht so hart wie man dachte. Klar stark überdurchschnittlich. Aber er war gegen Whyte und Chisora unten und ging gegen Joyce KO. Also unfällbar ist er nicht.

Trotzdem ein Ex WM und Top 10 Mann. Für Wilder falls er siegt vermutlich der beste Sieg neben Ortiz. Parker ist definitv höher einzuschätzen als Scott, Stiverne, Duhaupas, Brezeale oder Helenius.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Wilder war schon immer ein sehr limitierter Boxer, der genau 2 Komponenten hatte die ihn mit Cherrypicking in die vermeintliche Weltspitze katapuliterte. Zum einen sein Kinn und zum anderen sein Punch. Boxerisch, technisch ist er grauenvoll und hat sich schon von einigen Averages Joes ausboxen lassen, bis er irgendwann mal durchkam.
Wenn Parker es schafft über die Runden zu kommen, dann gewinnt er das Ding, anschließend wird von "Past Prime" und "nichts mehr im Tank" bei Wilder gesprochen, was damit nichts zu tun hat, er war schon immer so, nur dass er heute den 2. besten Gegner seiner Laufbahn boxt und das sagt alles über Wilder aus.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Parker hat schon ein gutes Kinn die KO-Niederlage gegen Joyce kam auch weil er dem Druck nicht mehr standhalten konnte. Ich rechne trotzdem mit einem Wilder KO in der 1. Kampfhälfe.

Boxer wie Joyce oder Zhang haben da bessere Chancen gegen Wilder
 

nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Wilder war schon immer ein sehr limitierter Boxer, der genau 2 Komponenten hatte die ihn mit Cherrypicking in die vermeintliche Weltspitze katapuliterte. Zum einen sein Kinn und zum anderen sein Punch. Boxerisch, technisch ist er grauenvoll und hat sich schon von einigen Averages Joes ausboxen lassen, bis er irgendwann mal durchkam.
Wenn Parker es schafft über die Runden zu kommen, dann gewinnt er das Ding, anschließend wird von "Past Prime" und "nichts mehr im Tank" bei Wilder gesprochen, was damit nichts zu tun hat, er war schon immer so, nur dass er heute den 2. besten Gegner seiner Laufbahn boxt und das alles über Wilder aus.
Wilders Kinn als Komponente für seinen Erfolg? Wüsste nicht dass Wilder für sein Kinn bekannt wäre?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Wilders Kinn als Komponente für seinen Erfolg, wüsste nicht dass Wilder für sein Kinn bekannt wäre?
Jep. Wilder hat brutale Nehmerfähigkeiten. Ohne sein Kinn, wäre er z.B. gegen Ortiz I längst auf die Bretter gegangen und hätte spät in Runde 10 nicht mehr das Ding ziehe können.

Wilder dürfte vermutlich mit das beste Kinn überhaupt haben im Schwergewicht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Das gute an dem Kampf ist einfach, das Wilder liefern muss und deshalb auch den KO suchen wird. bis auf das storing finde ich die Kommentatoren da gar nicht so schlecht...
 
Oben