Tyson2fastFury
Bankspieler
- Beiträge
- 5.336
- Punkte
- 113
dass fury gegen wilder II eine ATG-leistung im schwergewicht von vorne bis hinten gezeigt hat, wird also einfach ignoriert? .Genausogut kann man das Mentale und gunshyness fast jedem Boxer der HW Elite andichten. Fury dopt, klammert, foult sich bisweilen zum Sieg und duckt sich vor Usyk. Wilder nimmt vermutlich Drogen, braucht ne Gun im Auto und wenn er gegen AJ antritt, wird er zu 90 Prozent erstmal im Rückzug kämpfen, auf Konter lauern und sich ebenso zunächst auf Einzelaktionen und Schlagfolgen beschränken. Von den sog. Big4 sind doch mit Ausnahme von Usyk im Grunde AJ als auch Wilder und Fury mental fertig, so wie sie sich im Ring und außerhalb manchmal geben und benehmen. Von dem her bringt eine solche Einschätzung z.B. für eine mögliche gegnerische Kampftaktik oder das tatsächliche Leistungsvermögen nicht allzu viel eigentlich.
also bitte: fury hat auch seine macken, aber eher ausserhalb des rings. im ring ist er taktisch total flexibel, extrem abgezockt und furchtlos. also genau das gegenteil von AJ .
aber: warten wir wilder-AJ ab, danach können wir wahrscheinlich mehr sagen. er hat gestern seinen job erfüllt, aber leider sieht man ihm die unsicherheit wirklich im gesicht an. das kann niemand wegdiskutieren.