O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)


henry99

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Nach nochmaligem Schauen,
Joshua ging die Düse ganz schön.
Der hatte anfangs so gezittert der hatte am Ende des Fights einen 3 mal besseren Punch lol
90k ist aber auch brutal

Consens

Wenn Wlad zum Body gegangen wäre... aber klar das konnte er nie.

Joshua muss zu viel lernen in 1-2 Jahren reicht das meiner Meinung nach nicht, grade als nicht natürlicher Fighter. Er ist mehr der Typ den das Training zu dem bringt was er im Ring genau macht.
Im Gegensatz zu anderen glaube ich das grade Hw Boxen auf der These Styles make Fights beruht und da hat Wlad mit seinem Jab Grab & Tricks in Deutschland einfach 10 Jahre die Leute verarscht. Heute hat er auch wieder gezeigt das man gegen so einen Typen nur mit einem speziell instruiertem Ringrichter boxen sollte.
Dieses Auflehnen wie gegen Haye 2011 hat er sogar auswärts gegen einen 113 kilo Mann gebracht ?
Normal 2 Verwarnungen und dann direkt Punkt weg, nochmal DQ
das will halt keiner haben aber ich glaube wir sind die Klitschkos ein für allemal los.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Sorry aber ich mag ja oft deine Analysen aber geht es um Klitschko wird es immer sehr parteisch bei dir.Fakt ist Klitschko hat für mich besser gekämpft als in vielen Kämpfen voher, und jetzt ist aus dem Mann mit der Erfahrung ,der alte Mann geworden. Sehr durchsichtig das ganze. Joshua hat sich durchgekämpft und den Test trotz seiner Jugend und Unerfahrenheit gewonnen.Alles eine Sicht der verschiedenen Perspektiven.Fakt ist Klitschko hat verloren und ich hoffe er geht in Rente.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
wenn mich deine meinung interessiert, dann werde ich mich bei dir melden ;)

Ne lass mal gut sein,Leute deiner Ausdrucksweise liegen mir nicht aber dein Avatar passt schon zu dir.

man muss das ganze schon richtig einordnen, keiner sagt das wlad ihn vor 5 jahren locker aus den latschen gehauen hätte. aber in der situation wie sie sich gestern darstellte ist es doch schon anzunehmen das 09 klitschko ihn da abschießt. desweiteren spricht doch der kampf gestern auch
überhaupt nicht dafür, das joshua es leichter gehabt hätte. er hat einen 41jährigen klitschko mit mühe und not besiegt. so muss man das auch einordnen.[/QU
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
hat klitschko dir mal die frau ausgespannt? diese anti klitschko agenda ist einfach lächerlich und ermüdend...alleine wegen solcher pflaumen wie dir hätte ich klitschko den sieg gegönnt.

@Drago

das ist doch jetzt wortklauberei. vllt hätte prime klitschko AJ nicht zu kleinholz verarbeitet, aber prime wlad hätte den AJ von gestern mMn klar besiegt.
Alles hypothetisch. Wenn müsste man prime wladi gegen prime AJ messen. Da ist joshua aber noch nicht angelangt. ;-)
@hirschi netter Avatar xD
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Großartiger Kampf gestern.....AJ aber mit mehr Frage als Ausrufezeichen.
WK hatte es eigentlich sprichwörtlich in der Hand....scheitert aber an das was ihm ich und andere Kritiker schon vorgeworfen haben.....Der absolut fehlende Killerinstinkt.AJ nach dem Niederschlag wieder so stark zu machen hat schon was eigenes. WK null nachsetzen, wähnt sich sicher...Verwaltungsmodus an......Deshalb wird er auch nie als ganz Großer in Erinnerung bleiben. Wenn dann will ich als Boxer mein Gegenüber waagerechtisieren :D....Ich will das er die zehn beim anzählen nicht mehr hört. Schade....Stand er sich wieder selber im Weg...Hätte ihn den Sieg sehr gegönnt.
AJ sehr statisch....Ich sehe ihn keinesfalls als den nächsten großen Ruler. Mit viel Glück über die 5.und6. gestern gekommen, eigentlich stehend KO. Zu aufgepumpt...zuviel Masse, zu wenig Athletik und Beweglichkeit. Allerdings mit ordentlich Bums in der Hand....Aber das haben viele. Rückkampf ??? Gerne doch...Warum nicht. Gab und gibt schon schlimmere Aussichten.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
wenn mich deine meinung interessiert, dann werde ich mich bei dir melden ;)



man muss das ganze schon richtig einordnen, keiner sagt das wlad ihn vor 5 jahren locker aus den latschen gehauen hätte. aber in der situation wie sie sich gestern darstellte ist es doch schon anzunehmen das 09 klitschko ihn da abschießt. desweiteren spricht doch der kampf gestern auch
überhaupt nicht dafür, das joshua es leichter gehabt hätte. er hat einen 41jährigen klitschko mit mühe und not besiegt. so muss man das auch einordnen.

Also Joshua lag nach Runde 10 mit Punkten klar und deutlich vorne. Dazu die 10-7 in Runde 11. Wäre das Ding über die Runden gegangen, hätten wir ein 115-109 pro Joshua gesehen.
Klitschko hatte eigentlich nur die guten Treffer zum Ende der Runde 5 und halt den KD in Runde 6! Ansonsten war das doch recht einfallslos, viele Luftlöcher ( durch das gute Abducken von Joshua ) und viel Inaktivität.

Mühe und Not sah ich hier eigentlich nicht bei Joshua!
Das war bis auf die Ausrutscher in Runde 5 und den 6 ein sehr souverän geführter Fight von Joshua. Der Kampf gestern fand eben nicht nur in Runde 5 und 6 statt, sondern noch in anderen 9 Runden!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
Sorry aber ich mag ja oft deine Analysen aber geht es um Klitschko wird es immer sehr parteisch bei dir.Fakt ist Klitschko hat für mich besser gekämpft als in vielen Kämpfen voher, und jetzt ist aus dem Mann mit der Erfahrung ,der alte Mann geworden. Sehr durchsichtig das ganze. Joshua hat sich durchgekämpft und den Test trotz seiner Jugend und Unerfahrenheit gewonnen.Alles eine Sicht der verschiedenen Perspektiven.Fakt ist Klitschko hat verloren und ich hoffe er geht in Rente.

Ich nehme mal an, Du meinst mich. Zur Erinnerung: Ich habe ein KO-Sieg von Joshua vorher gesagt und ich habe das genau so begründet wie es gekommen ist. Wie soll ich aus dieser Tatsache heraus parteiisch für Klitschko sein. Für mich war Klitschko schon vorher nicht mehr in der mentalen und körperlichen Verfassung und das habe ich klar geäußert. Dass sich Joshua gegen diese Version von Wladimir ein Kampf auf Biegen und Brechen geliefert hat, ist nicht ein Problem mangelnder Erfahrung sondern grundlegender Schwächen, die hier von einigen Nutzern schon vor dem Kampf angesprochen wurden. Wladimir sollte dringend aufhören, es reicht einfach und Joshua sollte dringend seine Lehren ziehen, da gibt es - soweit das möglich ist - viel zu korrigieren.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
wenn mich deine meinung interessiert, dann werde ich mich bei dir melden ;)



man muss das ganze schon richtig einordnen, keiner sagt das wlad ihn vor 5 jahren locker aus den latschen gehauen hätte. aber in der situation wie sie sich gestern darstellte ist es doch schon anzunehmen das 09 klitschko ihn da abschießt. desweiteren spricht doch der kampf gestern auch
überhaupt nicht dafür, das joshua es leichter gehabt hätte. er hat einen 41jährigen klitschko mit mühe und not besiegt. so muss man das auch einordnen.
Klitschko war aber nie ein großer Finisher, der sich beim ersten Anzeichen von Schwäche auf seinen Gegner gestürzt hat. Zu früheren Zeiten hätte er ein etwas punktgenaueres Schlagarsenal gehabt und somit eine bessere Chance gehabt in der sechsten einen gezielten Schlag zusetzen. Genauso muss man allerdings anmerken, dass die fünte Runde bereits WKs letzte hätte sein können. Joshua hat im gesamten Kampf zwei Runden wie ein Wilder gestartet, das war die 5. und die 11. Runde. In beiden Runden ist Klitschko ein bzw zwei mal zu Boden gegangen. Wie hätte Prime-Klitschko dem Stand gehalten, dessen Defense primär auf kleinere Leute geeicht war? MMn hätten diese Angriffe zu jeder Zeit seiner Karriere eine große Gefahr dargestellt. Des Weiteren gilt es auch zu bedenken, dass das erst AJs 19. Kampf war und er aus der gestrigen Nacht Unmengen gelernt haben dürfte. Ein Overpacen wie in der fünten wird ihn wahrscheinlich nicht mehr so schnell ereilen.
Aber natürlich hast du Recht, dass man Klitschkos Alter nicht komplett ausklammern kann. Stilistisch wäre es in meinen Augen immer ein Kampf auf Augenhöhe gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.308
Punkte
113
man muss das ganze schon richtig einordnen, keiner sagt das wlad ihn vor 5 jahren locker aus den latschen gehauen hätte. aber in der situation wie sie sich gestern darstellte ist es doch schon anzunehmen das 09 klitschko ihn da abschießt.

Er hätte auch heute den jungen Chagaev und den 09 Rahman abgeschossen. Das Alter ist zweitrangig. Es ist vor allem der Gegnertyp warum Wlad 2.0 so schlecht aussah. Nicht anders gegen Fury.

desweiteren spricht doch der kampf gestern auch
überhaupt nicht dafür, das joshua es leichter gehabt hätte. er hat einen 41jährigen klitschko mit mühe und not besiegt. so muss man das auch einordnen.

Klitschko hatte gestern Kampfherz gezeigt, jedoch hatte er bis auf Ende der fünften bis 8 Runde wenig geglänzt und ähnlich wie gegen Fury geboxt. Was Joshua nun braucht sind Feinabstimmungen bei seiner Kondition und Körpermasse. In der fünften Runde hatte er nach dem Spurt Klitschko zur Boden zu bringen geschnauft wie ein Pferd. Solche Konditionslöcher muss er vermeiden, denn sonst gibt er seinem Gegner die Chance wieder zukommen wie es Wlad gemacht hat. Wird Joshua in der Lage sein diese Schwäche abzustellen, sollte dieser im Rematch noch eindeutiger siegen.

Ach ja eins sollte man festhalten: Joshua hat Wlad gestern 4 mal am Boden gehabt und durch TKO gefinished. Das hat in den letzten 13 Jahren kein Gegner geschaft. Von daher ist sein Verdienst höher einzustufen,als du es beschreibst.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Habe den Kampf aufgezeichnet und Heute nacht angeguckt und bin richtig mitgegangen, auch wenn ich die ersten 4 Runden recht öde fand.
Trotz allem hatte ich die ganze Zeit, bis eben auf die 6. Runde das Gefühl, das Klitschko so ein wenig das Kaninchen vor der Schlange ist. Da stand eine größere, stärkere, schnellere, variablere, hungrigere Ausgabe von ihm selbst gegenüber oder andersherum wirkte er im Vergleich zu Joshua einfach älter, langsamer, unpräziser, weniger druckvoll und so war ich dann auch nicht überrascht, dass Joshua in der 5. Runde den Knockdown schafft, aber umso überraschter, dass Klitschko so zurückkommt.

Aber hier war dann genau das Gefühl, dass wenn er nicht in diese Runde Joshua erledigt, er später wieder auf den Brettern landen wird.

Ich war dann tatsächlich sehr froh, bei allem was man negativ an Klitschko finden kann, dass er nicht aus dem Ring getragen wurde, sondern recht glimpflich davon kam.

Das war eben die typische Wachablösung und ich hoffe, dass Klitschko nicht vom falschen Ehrgeiz gepackt wird und ihm genug Leute sagen, dass seine Zeit rum ist. Das war eine klassische Wachablösung, wie es sie schon 1000mal zuvor gab und in einem Rückkampf wird Joshua einiges besser machen können, aber Klitschko wird nichts besser machen können und dann wird er vielleicht doch noch aus dem Ring getragen.

Wladimir hat allen gezeigt, dass doch etwas von seinem Bruder in ihm steckt und er kann erhobenen Hauptes abtreten und sich dem schönen Leben an den Stränden Floridas widmen.
Leider bezeichnend für ihn, dass ein weiterer Kampf, an dem man sich länger erinnern wird, eine Niederlage für ihn war.

Trotzdem hat er durch den Kampf mehr gewonnen als verloren. mit einer weiteren deutlicheren Niederlage gegen Joshua würde er seiner Reputation doch schaden!

whatsappimage5lfxy4v3n2.jpg

(falls es schon gepostet wurde, sorry)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
Wäre Joshua etwas überlegter / erfahrener in runde 5 zur sache gegangen, hätter schon dirt den kampf beenden können und alle hätten von ner hinrichtung gesprochen. Der grad zwischen den möglichen szenarien ist schmal. Dennoch hat Joshua diese harze probe bestanden!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113

Grasholm

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Moin zusammen. Bin auch nach dem Aufstehen noch fix und alle. Hätte niemals gedacht, dass Klitschko sich noch mal in so einen WAR ziehen lässt. Denke Der Fury Kampf hat ihn wirklich gewurmt er wollte es sich nochmal beweisen, wohlwissend dass er KO gehen kann. Hut ab.
Meine Prediction aus dem Thread vor dem Online Scoring:
"Joshua WKO In Runde 5 Minute 2:13
Euer Nostradamus"
AJ hat fast alles richtig gemacht. Er begann abwartend,hat geguckt was von Klitschko so kommt aber dennoch min. 3 der ersten 4 Runden gewonnen. Als er in der 5. Dann voll durch kam, hat er versucht WK nach dem KD zu finishen. Da sah man auch sehr gut, wo die gefahr liegt, wenn man es nicht schafft. Er war gefühlt von einer sekunde auf die andere brewster - Klitschko I like overpested und rettete sich nur mit Mühe und not in die rundenpause. Mir schwante böses und er war zu beginn der 6. Offen wie ein scheunentor und hätte fast den preis der mangelden erfahrung gezahlt. Die Rechte von Klitschko war volle Kanne an der Schläfe. Dachte er kommt bicht mehr hoch. Dann hat ers richtig gemacht und 2-3 runden versucht wieder zu sich zu finden um dann ab runde 9 wieder offensiv zu werden und in runde 11 den kampf eindrucksvoll zu beenden. Bin begeistert.
Klitschko hatte während seiner regentschaft kaum gegner. Ein AJ äre auch früher ein problem gewesen. Dennoch denke ich, das AJ gut beraten ist mit ein paar kilo weniger in den ring zu steigen.

Abwartend einerseits, Respekt vor einem starken Boxer wie Klitschko andererseits.
Schließlich war Klitschko kein Fallobst und trägt den Namen Dr.Steelhammer nicht umsonst.
Klitschko sah gestern fit, leichtfüßig und beweglich aus.
Joshua musste gestern gegen einen härteren Klitschko kämpfen als Fury.

Die Schlüsselszene um den Respekt vor Klitschko entgültig abzulegen, war wohl seine verbale Provokation.
Kurz danach war Joshua richtig auf Klitschko fokussiert. Man sah diese Entschlossenheit in seinem Gesichtsausdruck, er fühlte sich anscheinend mental und körperlich richtig stark. Und dann kam auch die zweite Angriffswelle.

Die zwei Angriffswellen sahen recht brutal aus. Und ich habe auch noch nie jemand mit so einer Wucht in den Armen gesehen, außer vielleicht damals bei David Tua.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Großartiger Kampf gestern.....AJ aber mit mehr Frage als Ausrufezeichen.
WK hatte es eigentlich sprichwörtlich in der Hand....scheitert aber an das was ihm ich und andere Kritiker schon vorgeworfen haben.....Der absolut fehlende Killerinstinkt.AJ nach dem Niederschlag wieder so stark zu machen hat schon was eigenes. WK null nachsetzen, wähnt sich sicher...Verwaltungsmodus an.........

Stimmt meiner Meinung nach nur zu 75%. Er hat es da schon versucht und auch ein paar gute Treffer gehabt an dein Seilen allerdings auch ein paar eingesprungene doppelte Rittberger mit dem left hook in die Londoner Nachtluft. Das hat sicher einige Körner gekostet. Da fehlt halt wie schon seit Jahren die Präzision und das Timing.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
Du hast mich falsch verstanden. In den letzten 13 Jahren war Wladi kein mal am Boden. Genauer gesagt sind es 12 Jahre gegen Peter.
Glaube ich nicht. Schon gegen Jennings sah Wladimir schlecht aus. Seine Workrate ist mittlerweile richtig mies. Ich will Joshua nichts nehmen, der Rückkampf - und ich fürchte, dass es den geben wird - wird noch eindeutiger. Meine These: Der gestrige Wladimir gegen den Samuel Peter aus dem ersten Kampf und der Kampf wäre frühzeitig zu Ende gewesen. Wladimir kriegt mittlerweile nicht mal mehr Jab and Grab richtig hin. Wer nicht schlägt, gewinnt keine Kämpfe. Auch nicht gegen aktive Gegner der zweiten und dritten Reihe. Bei Wladimir stimmen mittlerweile so viele Boxbasics nicht mehr, dass man mit der implizierten Erklärung einfach zu kurz springt, dass es Joshuas Aggressivität, seiner Größe, dem Respekt vor Joshuas Punch geschuldet ist, dass Wladimir über den Kampf so wenig machte. Klar hat sich Joshua mit seinen guten Kontern in den Anfangsrunden Respekt verschafft, ändert aber nichts daran, dass Wladimir viel zu statisch und seine Beinarbeit grottig war.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.166
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Das Alter ist zweitrangig.

im alter lassen so gut wie alle wichtigen eigenschaften eines profi boxers nach, das kann doch nicht leugnen. dann kann das niemals zweitrangig sein. die seltenheit von Ü40 Weltmeistern bekräftigt das doch.

Und auch wenn Joshua und Fury ähnliche körperliche Parameter haben, kann man die beiden doch nur schwer miteinander vergleichen. Gegen Fury hätte er immer massive Probleme gehabt und in 9 von 10 kämpfen verloren, das streite ich nicht ab. aber klitschko hat joshua doch auch gestern desöfteren gut getroffen. joshua wäre sicher nie ein spaziergang für wladimir gewesen, aber das war doch nicht so alptraum wie fury.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
Warten wir es doch einfach mal ab. AJ hat gestern direkt nach dem Kampf doch gesagt, dass er noch viel lernen muss und sich noch nicht für den allergrößten hält. Aber man kann ihm jetzt auch nicht mehr vorwerfen, dass er ein hype ist.
Who is next! Seine Kämpfe werde ich mir jedoch gerne ansehen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.308
Punkte
113
im alter lassen so gut wie alle wichtigen eigenschaften eines profi boxers nach, das kann doch nicht leugnen. dann kann das niemals zweitrangig sein. die seltenheit von Ü40 Weltmeistern bekräftigt das doch.

Gegen Pulev hat Wlad geglänzt. Jahr 2014
Gegen Fury ging er unter. Jahr 2015

Innerhalb eines Jahres so stark nachgelassen? Wohl kaum. Wie schon geschrieben: Das Alter ist ein Faktor jedoch nicht der entscheidende bei gegnern wie Fury oder joshua.


aber klitschko hat joshua doch auch gestern desöfteren gut getroffen.

Entscheidend ist in welchen Runden? Die ersten Runden war nahezu alle bei Joshua, weil Wlad wiedermal wenig Risiko eingegangen ist und kaum die Rechte gebracht hat. Erst als Joshua nach seinem Spurt gepumpt hat wie ein Schwein und an den Ringseilen stand, kam Wlad auf und ist mehr Risiko eingegangen. Stichwort: Standziel. Gegen Fury ist diese Szene nie eingetreten, weil Fury seine Kraft richtig eingeteilt hat und noch in der zwölften Runde auf den Beinen unterwegs war.
In den späteren Runden als Joshua seine Luft wieder hatte, sah Wlad wiedermal nicht gut aus.

@Roberts

Ich verstehe grad nicht den Zusammenhang zwischen deinem und meinem Posting nicht. Wlad war gegen Peter das letzte mal am Boden. Was ist an dieser Aussage falsch? Du postest hingegen Quellen zur Fights zwischen Joe und Rocky?

Weil Jennings immer wieder als Punkt für Klitschkos Abbau gebracht wird (obwohl er 5 Monate zuvor gegen Pulev geglänzt hat), poste ich gerne noch ein weiteres mal meine Analyse:

Gegen Jennings: Er hat gegen Wlad eine gute Beinarbeit gezeigt und selten ein Standziel geboten, welches Wlad braucht. Deswegen sah Wlad nicht so überzeugend aus. Pulev hingegen stand vor Wlad völlig offen und hat ihn eingeladen. Die Reichweite von Jennings sollte man ebenfalls nicht vergessen: 213cm - 7cm mehr als Wlad.
Gegen Fury: Das selbe Bild wie gegen Jennings. Fury war ebenfalls über den ganzen Kampf unterwegs. Unterschied zu Jennings: Größe, aktiver und der bessere Boxer als Jennings. Durch die Aktivität und das ständige Anttäuschen von Schlägen, hatte er Wlad ständig in der "Angstzone" gehalten, so das kaum was zurück kam.
Gegen Joshua: Hier sieht man bestens die Parallelen zur Fury. Joshua hat in den ersten 4 Runden mitgeboxt und war aktiv. Oft den Jab gebracht (auch mal zum Körper). Resultat: Bis auf die gute Beinarbeit und seinem Stocherjab kam von Wlad kaum was zurück. Rechte war wiedermal eingefroren.
Wlad konnte erst dann aufblühen als Joshua total gased war und den einen und anderen Schlag von Wlad kassiert hat. Das Comeback nach dem KD hingegen war nicht typisch für Wlad. Respekt dafür. In den darauf folgenden Runden hat Joshua nur ums Überleben gekämpt und hat somit ein Standziel geboten....und siehe da, Wlad war wieder aktiv und hat mehr riskiert. Ab Runde 9-11 dann wieder das gleiche Bild: Joshua hat sich erholt und hat angefangen mitzuboxen. Von Wlad kam deutlich weniger,wie in den ersten Runden. Deswegen halte ich es für unsinnig Wlads Abbau auf seine Kondition zu schieben.

Es hat sich das bewahrheitet, was viele angenommen haben: Wlad 2.0 sieht gegen einen gleichgroßen Gegner, der aktiv mitboxt, einigermaßen geschlossen ist und evtl. die nötige Schlagkraft mitbringt einfach nicht gut aus. Seine Defence besteht dabei aus Beinarbeit, Clinchen und Hände nach vorne rausstrecken um evtl zu clinchen oder mit dem Oberarm die Schläge abzublocken. Stichwort Clinchen: Heute hatte Wlad das Nachsehen und hat sich im Clinch viele harte Treffer kassiert. So auch den Uppercut. Unteranderem deswegen hatte Wlad das Clinchen heute eher vermieden. Zu groß das Risiko gegen einen gleichgroßen schlagstarken Gegner und Joshua war auch nicht durchgehend im Vorwärtsgang. Eher Einzelaktionen.

Ein Glaskinn hatte Wlad nie. Man braucht schon zig Treffer, um ihn auf die Bretter zu schicken. Einen reinen KO hatte bis jetzt keiner gegen Wlad geschaft. Ein Titankinn hat er jedoch auch nicht. Wenn ich sein Kinn bewerten würde, dann wäre es eine 7/10 Wertung.
 
Oben