YoUnd wenn er ihn angegrinst hätte, wo isn das Problem?
Danke für die Bestätigung.
Sonst glauben einige, dass ich dem hier was andichten will, was gewiss nicht meine Absicht war.![]()
Darüber hinaus für mich der beste Kampf von Wladimir, kein Klammern, kein Gehalte, einfach nur boxen.
Böhnte hat auf der Presse-Konferenz nach dem Kampf darauf hingewiesen, dass die Behauptung Wlad würde viel Cinchen falsch sei
Es juckt denen, die darüber diskutieren. Hast du das hier nicht gelesen?
Und mich juckt das! Denn so ein Verhalten ist einfach respektlos. Und auf respektlose Boxer, die einen auf nett tun, falle ich nicht rein.![]()
Übrigens wurde IFL TV Moderator Kugan Cassius von Boente aus m Wembley Stadion verbannt.
Es gibt halt die einen Leute die meinen, weil sie Engländer sind dürften sie grundsätzlich alles, und respektlos rumschwätzen wie noch was. Und die anderen die diese Leute dann einfach rausschmeissen. Verdammt.
Joshua hatte schon den Klitschko angegrinst.
Wenn du anderer Meinung bist, schau dir einfach die Joshuas Kämpfe gegen Breazeale und Whyte an. Als die KO gingen hat er sie genauso blöd angegrinst.
Ab heute bin ich nicht mehr pro Joshua, nicht wegen des blöden Grinsens. Dem glaub ich nichts. Und ich hoffe es kommt zum Rückkampf und Klitschko holt sich die WM-Gürtel zurück.![]()
Schau dir doch die zwei Joshua-Kämpfe gegen Breazeale und Whyte an! Und mach dir selbst davon ein Bild, anstatt mir hier etwas falsches zu unterstellen. Ich habe keinen Grund hier was anzudichten.
Wie gesagt, Joshua glaube ich nichts. Der kann sich im Interview sonst noch so nett geben.
Wir sind hier im Kampfgeschäft.Mich juckt sowas auch nicht,es ist dennoch respektlos den angeschlagenen Gegner in die Fresse zu grinsen, vor allem wirkt es etwas verlogen, wenn man im Vorfeld immer von Respekt redet.Die Kritik muss man sich schon gefallen lassen.
Was ich noch anmerken wollte,ist die hervorragende Arbeit des Cutman in der Klitschko Ecke.Das war ein riesen ekliger Cut,den so unter Kontrolle zu bekommen gleicht einen Hexenwerk.
Mit dem Abbruch kann ich mich nicht anfreunden.Es sah so aus als könnte Wlad den letzten Sturm von Joshua stand halten,da war zum Schluss kein Treffer mehr dabei und dann wer weiß, hätte alles passieren können,siehe R5.
Klitschko war noch nicht vollkommen aus dem Kampf.Wie gesagt,man kann den Abbruch vertreten, aus Gründen die du genannt hast,es ist nur so, das Joshua nach dem 2 Niederschlag in R 11 nichts mehr klar getroffen hat.So gesehen hätte man den Kampf direkt nach dem Niederschlag abbrechen können,was auch blöd gewesen wäre, weil WK schnell wieder auf die Beine kam.Es hätte eben ALLES passieren können. Ein weiterer Volltreffer und Klitschko hätte auch schlimm verletzt werden können. Der Abbruch war richtig und verantwortungsvoll. Klitschko war absolut unterlegen in der 11ten Runde, nichts deutete auf effektive Gegenwehr hin.