Der Wladimir nimmt das Rematch zu 99%
Der Typ ist so extrem ehrgeizig diese 6te Runde wird den Ewig begleiten wenn er jetzt nicht nochmal all out geht.
Ich bin fest davon überzeugt der Ringrichter hätte den Kampf nach 4,5 Schlägen direkt abgebrochen so ausgepumpt war Joshua da. Man Waldi !
Ich tippe auf Rematch sehr spät 2017 oder eben Frühjahr 2018 danach sicheres Karriere Ende.
Wie oft sieht man sowas überhaupt, mit 41 so ein Fight hinlegen verdient einfach größten Respekt.
Seit 2011 beste Form für mich, leider Leistungsmäßig nicht mehr ganz weit oben - für A.J kann es aber auch in 1 Jahr noch reichen.
Bis dahin wieder gähnende Langeweile im Schwergewicht?
Parker vs Wilder wäre noch interessant, glaube aber das Parker ganz böse auf die Birne kriegt.
Runde 2-3 Ko Wilder
Hughie Fury - Stichwort Nandrolon, sonst kein Kommentar
Pove- da braucht man gar nix mehr sagen
Ortiz - Super Typ aber eher 40++ als 37 (er hat als kind ali boxen sehen lol)
bellew / haye rematch - falls war haye kommt, ripped und healthy (ganzes Camp fit) gehts für bellew auf der trage raus, falls nicht reichts denke auch so, danach offen da hearn Haye 2-3 Jahre noch weg von A.J halten wird
D.Whyte is ein Päckle, mit Runden wird der immer besser sage ich. Lustiger Typ aber kein World beater.
Zu guter letzt Shannon Briggs,
der Typ ist so blank die konnten nichtmal mehr die mindest Purse bieten.
Wenn er gegen einen soliden Fighter antritt sehe ich Brain Damage oder schlimmeres.