O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Noch was dazu:
Hätte Wladi die letzten 10 Jahre so geboxt wie am Samstag hätten die Amis ihn geliebt, auch mit möglichen 5 Niederlagen mehr. Einer der selbst KO geht aber auch andere umnietet und vor allem wieder aufsteht wenn er unten ist.

Wer weiß, wir vielleicht auch:D. Gatti Fights kucke ich mir bis ans lebensende an, Mayweather war wenn nur live zu ertragen aber gewiss nicht ein zweites mal.



Zitat von El Demoledor:
Zu Fury! Der geht gegen Joshua KO, egal ob mit 130 KG oder 112 KG am ende wird der ausgeknockt auf dem Boden liegen.





Wo hast du denn bitteschön das Zitat von mir rausgekramt? Das muss uralt sein, zumindest nicht aus diesem Jahr. Und die Interpunktion ist auch nicht mein Demo-Style...

das Zitat stammt von mir
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.203
Punkte
113
Ohne Cut gewinnt Joshua nie im Leben gegen einen prime Vitali. Der hatte ne mörderische Workrate, für "Armpunches" ordentlich Strom, ein Mörderkinn, gutes Auge, und "komische" Schläge die Leute die keine sehr starke Defensive haben ständig treffen. Entweder er bleibt kurz vor Ende des Kampfs sitzen, oder er geht 12 Runden und sieht danach demoliert aus. Ne Cut-Chance ist natürlich immer da, Vitali hatte blöderweise ne Glashaut. Gegen Leute ohne Glaskinn hatte Vitali aber nie 1-Punch-KOs sondern immer Ermüdungs-TKOs. Die Antithese zu Vitali sind kleinere, bewegliche Leute die ihr Hauptaugenmerk auf Defensive legen, Kingpin / Byrd. Vitali war dafür immer schwerer zu treffen als Wladimir, und nochmal deutlich grösser.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Das hab ich Waldi mal auf Facebook geschrieben :D Weiß ja nicht ob er es liest aber es musste raus.

"Ich konnte Dich nie leiden! Freute mich über jede deiner Niederlagen, aber was du am Samstag geboten hast war stark! Sau stark sogar! Hast gekämpft wie ein Löwe und du hast dir zurecht große Anerkennung verdient. Mach schluß und trete ab, natürlich hat man in der 6. gesehen dass du hättest gewinnen können auch wenns in der 11. wieder kippte. Ich halte dich für schlau und clever, mach nicht den gleichen Fehler wie viele andere vor dir. Geniese deinen Ruhestand und bleib gesund! Auch wenn Tyson (der richtige
1f642.png
:) ) dich aus dem Ring geschossen hätte, bist du zurecht unter den ATG zu finden. Ich zolle dir den größtmöglichen Respekt! Gruß (ein Hater der ersten Stunde :))"
Ach Harman du schreibst mir aus der Seele:jubel::thumb::love:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Die Antithese zu Vitali sind kleinere, bewegliche Leute die ihr Hauptaugenmerk auf Defensive legen, Kingpin / Byrd. Vitali war dafür immer schwerer zu treffen als Wladimir, und nochmal deutlich grösser.

Er hat sowohl gegen Byrd als auch gegen Kingpin mit großen Vorsprung geführt. Seine Anthithese ist nicht anders als bei Wladimir: Große Boxer, mit guten Punch,die auch relativ gut boxen können. Von diesen hatter er leider wenige vor den Fäusten gehabt. Man schaue sich jedoch das Gesicht von Vitali gegen die Eiche an. Gegen Lewis hat man die Probleme von Vitali deutlich gesehen: Das Zurücklehnen (+Konter) bei Punches ging gegen Lewis selten auf, da dieser durch Größe und Reichweite nicht im Nachteil war. Vitali wurde immer wieder hart getroffen und konnte sich aufgrund seines Kinns im Kampf halten. Wlad und Vitali haben die selbe Cutanfälligkeit, die dann dazu geführt hat, dass der Kampf gestopt wurde. Es ist eine Schwäche vergleichbar mit einem schwachen Kinn wofür man nichts kann.

Ich würde trotzdem auf Prime Vitali auf den Sieger tippen.
 

henry99

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Wie Tyson Fury hier gefeiert wird ist ja oberpeinlich.
Der Typ ist positiv auf ein extrem anaboles Steroid getestet worden lol
Ist daraufhin in der Versenkung verschwunden und hat gleichzeitig gefressen, gefeiert und nebenbei das wlad rematch und somit wlads karriere gewissermaßen sabotiert.

Frage ist halt was zuerst war, Probleme mit Psyche usw. oder war das alles geplant weil die wussten es liegt ne positive Probe vor.
Das Camp um Fury umfasst paar schwerkriminelle btw, da gibts nix schönzureden.

Es ist absolut unmöglich das fury ohne heftige PEDs und Steroide zb. Trenbolon und Clenbuterol / Stanozolol zurück in shape kommt.
Zumindest innerhalb 24 Monaten impossible.

Wie ich der Trainingseinheit letztens entnehme ist er klar "On" und wird das ding durchbringen.

Der kommt Ende 17' vielleicht sogar schon und talentiert als Boxer ist er unglaublich.
Mindgames ist er ebenso der Master.

In dem Falle ist A.J vs fury der größte fight weltweit.

Fury wäre in jedem Falle sogar mit 125 kilo Favorit für mich. Der wird den Anthony so brutal anfucken mit Worten.

Und Lasst euch nicht von den Waschlappenkörpern der Furys täuschen .. das sind gewiefte Hunde.

Sieht man an dem Hughie Joke Pull Out gegen Parker.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Und mindestens genauso wichtig wie der Kampfausgang ist für mich der Kampfverlauf selbst. Endlich wieder ein HW Titelkampf den die ganze Welt sah und begeistert darüber tagelang diskutiert. Das war Werbung fürs Boxen!


Es ist absolut unmöglich das fury ohne heftige PEDs und Steroide zb. Trenbolon und Clenbuterol / Stanozolol zurück in shape kommt.
Zumindest innerhalb 24 Monaten impossible.

wieso soll das nicht gehen? ernährung und training.. In 5-6 Monaten wäre der wieder in Topform und das wäre keine sensation. Wenn er auf die Ernährung achtet verliert der bei seiner Physis allein dadurch schon 7-10 KG im Monat.

Ich verlor 10 KG in 6 Monaten, nur durchs abstellen vom Cola trinken und nur noch einer warmen Mahlzeit am Tag. Und von der Physis her gehe ich Fury bis an die Kniescheiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mal was ganz anderes:

In den letzten 2-3 Tagen sind hier gleich 2-3 neue User aufgetaucht.

Nix dagegen und ich will keinem was unterstellen, aber haben die Mods mal geprüft ob da nicht der ein oder andere einen Doppelaccount hat und diesen zum trollen benutzt?
 
G

Gast_482

Guest
Und mindestens genauso wichtig wie der Kampfausgang ist für mich der Kampfverlauf selbst. Endlich wieder ein HW Titelkampf den die ganze Welt sah und begeistert darüber tagelang diskutiert. Das war Werbung fürs Boxen!




wieso soll das nicht gehen? ernährung und training.. In 5-6 Monaten wäre der wieder in Topform und das wäre keine sensation. Wenn er auf die Ernährung achtet verliert der bei seiner Physis allein dadurch schon 7-10 KG im Monat.

Das ist richtig, dass Gewicht ist in dem Alter schnell wieder herzustellen! Körperlich kommt der im halben Jahr wieder dahin! Aufbaukämpfe gewinnt er auch mit 125 Kilo ganz locker...
Gesund ist diese Prozedur auf Dauer nicht.

Die Frage ist der Kopf, aus meiner Sicht ist der Junge so alt wie ich und hat übe 20 mio. auf dem Konto. Wenn er kein Sport mehr machen will, dann setz dich hin leb dein leben mach was du willst!
Nur Depressionen kann nunmal jeder haben, egal wie gut oder schlecht es ihm auf dem Papier geht.
Ich weiß nicht ob er da wieder raus kommt und ob kämpfen da hilfreich ist oder nicht...

Aber eins weiß ich, der Fury aus dem WK Kampf hat eine 50% Chance gegen Joshua! Denn für seine größe ist er extrem schnell und besitzt eine gute Technik.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.203
Punkte
113
Wo ist der grosse Unterschied zwischen diesem Trollen, und dem Blödsinn schreiben mit seinem einzigen Account ? Da war das eine oder andere Trollen zumindest inhaltlich nicht kompletter Unsinn. Siehe "Wlad hat ne total schwache Defense, der Uppercut-Treffer in der 11. Runde war voll drin !".
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Mal was ganz anderes:

In den letzten 2-3 Tagen sind hier gleich 2-3 neue User aufgetaucht.

Nix dagegen und ich will keinem was unterstellen, aber haben die Mods mal geprüft ob da nicht der ein oder andere einen Doppelaccount hat und diesen zum trollen benutzt?

zB dieser komische Tony jaa taucht immer mal wieder auf, um wowa abzufeiern. ;-)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Hätte Wladi die letzten 10 Jahre so geboxt wie am Samstag hätten die Amis ihn geliebt, auch mit möglichen 5 Niederlagen mehr. Einer der selbst KO geht aber auch andere umnietet und vor allem wieder aufsteht wenn er unten ist.

Dafür kann sich Wladimir noch artikulieren, schwimmt in Millionen und bangt Hayden.



Ne, ernsthaft. Diese Referenz auf's Amiland ist doch sinnlos. Warum muss man den amerikanischen Markt erobern, wenn man in Deutschland Stadien füllt und millionenschwere TV-Verträge hat?

Boxen sollt dort stattfinden, wo die Fans sind. Und bei den Klitschko's ist/ war es nunmal Deutschland.

Von einigen Stimmen hört man jetzt schon bei AJ: "In GB ist er zwar enorm populär, aber kann er den amerikanischen Markt erobern?".
Ist doch im Prinzip *******egal. AJ ist in GB einer der populärsten Sportler überhaupt, füllt Stadien und hat gerade den UK PPV Rekord gebrochen.
Er kann sich gerne mal in den USA versuchen. Aber es muss nicht das schlussendliche Ziel sein.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@LeZonk

Mit dem eigenen Account kann man schreiben was man will.

Einen Doppelaccount zu haben verstößt aber zumindest auf dem Papier gegen ungeschriebene Gesetze. Seine eigene Meinung hin zu schreiben ist voll ok, aber Trolls machen das meistens so:

Account 1: XY ist der Gott

Account 2: Ach quatsch, XY ist kein Gott sondern eine Flasche.

Und damit erzeugen sie dann Gesprächsstoff.
Jeder kann das handhaben wie er will, aber als ich vor 10 Jahren Co-Moderator im deutschprachigen K-1 FOrum "K-1 Sport" war, sind Trolls in der Regel geflogen, weil sie eben meistens nur mit Selbstgesprächen zwischen den Accounts glänzen und normale User gegenseitig ausspielen und verarschen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Dafür kann sich Wladimir noch artikulieren, schwimmt in Millionen und bangt Hayden.



Ne, ernsthaft. Diese Referenz auf's Amiland ist doch sinnlos. Warum muss man den amerikanischen Markt erobern, wenn man in Deutschland Stadien füllt und millionenschwere TV-Verträge hat?

Boxen sollt dort stattfinden, wo die Fans sind. Und bei den Klitschko's ist/ war es nunmal Deutschland.

Von einigen Stimmen hört man jetzt schon bei AJ: "In GB ist er zwar enorm populär, aber kann er den amerikanischen Markt erobern?".
Ist doch im Prinzip *******egal. AJ ist in GB einer der populärsten Sportler überhaupt, füllt Stadien und hat gerade den UK PPV Rekord gebrochen.
Er kann sich gerne mal in den USA versuchen. Aber es muss nicht das schlussendliche Ziel sein.

Widersprechen tu ich Dir da nicht, die Punkte stimmen.

Meinte lediglich Wlad hat sich mit seinem Stil im Ami-Land sehr unbeliebt gemacht, nach seinem Ibragimiov Fight meinte der damalige Chef von Showtime (Weissberg oder wie er heisst) er will Wladi nie wieder in den USA sehen.

Wenn man Kohle, Fans etc. nimmt war seine Wahl richtig.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
giphy.gif

Den Schlag konnte er nehmen weil er größtenteils auf die Stirn geht.
Geht der auf Kinn oder Schläfe ist jeder Ko. Kommt die gleiche Wirkung seitlich ist auch fast jeder ko.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
giphy.gif

Den Schlag konnte er nehmen weil er größtenteils auf die Stirn geht.
Geht der auf Kinn oder Schläfe ist jeder Ko. Kommt die gleiche Wirkung seitlich ist auch fast jeder ko.

Sowie beim Knockdown, wo Wlad komplett mit der rechten durchgezogen hat und diese an die Schläfe kam?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
giphy.gif

Den Schlag konnte er nehmen weil er größtenteils auf die Stirn geht.
Geht der auf Kinn oder Schläfe ist jeder Ko. Kommt die gleiche Wirkung seitlich ist auch fast jeder ko.

Von dem Schlag habe ich in einem vorherigen Post auch geschrieben. Das Teil kam am Ende der 10. Runde. Brutalo-Ding und der zweitbeste Schlag des Abends. Live hatte ich den gar nicht so mitbekommen. Und SHO-Crew meinte auch es wäre ein Headbutt gewesen.

Da hatte AJ enorm Glück.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Mal was ganz anderes:

In den letzten 2-3 Tagen sind hier gleich 2-3 neue User aufgetaucht.

Nix dagegen und ich will keinem was unterstellen, aber haben die Mods mal geprüft ob da nicht der ein oder andere einen Doppelaccount hat und diesen zum trollen benutzt?
Haben Sie und prüfen Sie auch weiterhin. Die Mods sind hier keineswegs untätig. Im Hintergrund tut sich hier viel und wir gehen damit nicht hausieren. :licht::wavey:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.633
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es darf auch nicht in Vergessenheit geraten, dass Tyson Fury Wladimir auch mindestens einmal angeklingelt hat. Im Schwergewicht sowieso, aber einer wie Fury ist mit allen Tricks ausgestattet. Er kann finishen und er kann fiese Schläge, wie der folgende Zusammenschnitt zeigt.
Also ganz ehrlich, ich finde da nix beeindruckendes bei Fury. Im Gegenteil, es zeigt sehr gut, dass der Gypsy nicht besonders viel in den Fäusten hat. Gar kein Vergleich zu Wlad oder AJ.
Wie er da auf den Typen im Schottenrock die ganze Zeit einprügelt und der lacht ihn nur aus. :D
 
Oben