mein senf
großartiger boxabend auf dem sofa!
zu macca vs. frenkel:
frenkel ist ja bekanntlich einer meiner favs im CW.
gestern hatte ich bis zum schluß das gefühl, er packt das nicht, macca ist ne nummer zu erfahren.
ich war vielleicht mit ner herzfrequenz auf dem sofa...manoman war ich aufgeregt - v. a. wegen der fehlenden deckung.
...aber in der höhle des löwen so ne hammer-linke auszupacken - WOWOWOW! (abraham-like)
wegner schützte ihn zu beginn schön vor dem overpacen.
...& frenkel war aufgeregt & demnach nicht immer voll konzentriert, was sonst seine stärke ist.
...& techisch nicht ganz so sauber wie sonst.
...& auch das auge zollte der psychischen belastung vollends tribut.
was ich nicht verstehe: wegner sprach doch sonst immer vom diamanten frenkel in der trainngsgruppe.
er ist der fleisigste...
jetzt sprach er ihm im vorfeld vieles ab. er meinte, er kann sich nicht einschätzen...
alles nur ballyhoo oder motivation?
das ding hat ihn ordentlich nach vorn gebracht!
braveheart prüfung bestanden.
ICH WÄRE FAST SCHON FÜR EINEN FRENKEL BANDWAGON - ICH GLAUB DIE ZEIT IST REIF! - WER IST DABEI?
(...alles gute für macca - equilibriumsbewegungen und desorientiertheit - eindeutiger schiri-fehler, nochmal weiter boxen zu lassen!)
zu cleverly vs. murat:
keine chance für murat, von sekunde 1 an.
was für eine energie-leistung und workrate. da kann auch kein hammer-punch mehr kommen von cleverly.
da soll keiner kommen und sagen dem fehlt die power.
zwischenzeitlich dachte ich an die produkte der ratiopharm-zwillinge aus dem vietnam krieg...
die man, wenn man böses unterstellen will, vermuten kann.
hatte der nen 9-volt block von duracell verschluckt?
hammer activity von cleverly - wie will brähmer den stoppen. nur in deutschland, nur zu hause
er hat murat von anfang an, mit x-bodyshots, die luft genommen.
und mit der körpersprache immer wieder gezeigt, dass er gewillt ist, zu siegen.
ich glaube keinesfalls, dass murat wie ein abraham, noch ne KO-chance gehabt hätte. wenn er das video sieht, sieht er das auch ein.
da lag auch AA falsch.
zu haye:
der hat mal ordentlich konkurrenz im eigenen ländle!
wenn einer wie cleverly boxt, ist es in england egal, ob das HW die königsklasse ist.
bei dem herz, das cleverly gezeigt hat, hat er ne echte legacy im ggs. zum gestern nur "falsch" grinsenden david.
fans:
10.000 bravehearts. die engländer sind schon nochmal ganz andere kategorie fans, wenn die echt alle so waren,
wie die paar, die haye damals bei valuev mitgebracht hat, ist das ein durchgeknallter rückhalt für den heimboxer.
bei murat gingen die ja zwischenzeitlich mal voll ab!
was ich nicht vermisst habe:
die meinung von uschi glas & bobberle
kai ebel oder ploog
hymnen
endloses vorgeplänkel
werbeblocks
btw:
im radio sagten sie gerade, dass der pabst in birmingham ne abschluss-ansprache hält? war der gestern auch vor ort?
was der kalle sauerland immer so auscheckt, hat wohl die handynummer von benedikt.