Ich hoffe die zeigen auch Solis Live. Wäre schon cool!
Ich gehe mal davon aus, dass sie ihn live zeigen werden. Ihn als auch Mahir Oral.
Ich hoffe die zeigen auch Solis Live. Wäre schon cool!
Ups, sorry, hab dich überlesen
Ja tust du Kretschmann wird wohl in der Mitte boxen, Solis und Oral zum Ende hin. Angesetzt sind 10 Kämpfe, wenn ich micht nicht irre. Vielleicht auch 1 mehr.
Solis ist tatsächlich das Aushängeschild, deshalb boxt er auch meistens zum Schluss oder unmittelbar bevor der Hauptkampf stattfindet.
Colliander nun doch gegen Solis
Schwede lenkt im Börsen-Poker ein
Auf der Presse-Konferenz am Dienstag hatte arena-Boss Ahmet Öner noch verkündet, dass Aldo Colliander bei der "FightNight" am Freitag im arena-Gym (ab 20 Uhr LIVE auf Eurosport) nicht Gegner von Schwergewichts-Sensation Odlanier Solis sein würde. Der Schwede hatte das sehr gute Angebot des Promoters zunächst nicht akzeptieren wollen.
Nachdem er in der Zeitung gelesen hat, dass ein anderer Gegner für Solis bereitsteht, lenkte der Schwede im Börsen-Poker ein. Colliander: "Ich wollte weder als gierig noch als Feigling dastehen. Ich werde gegen Solis boxen, und ich werde ihn schlagen. Alle, die etwas anderes erwarten, werden schon sehen, was ich draufhabe."
Öner: "Aldo wollte mit mir spielen, aber ich habe gewonnen. Ich bin ein erfahrener Zocker, mich zieht man nicht so einfach über den Tisch."
Ob der Promoter bei der Gegner-Wahl aber nicht vielleicht doch etwas zu hoch gepokert hat? Immerhin kann Colliander mit 12 Siegen aus 13 Kämpfen (davon 5 durch k.o.) eine starke Bilanz vorweisen.
Öner: "Natürlich weiß ich, dass Aldo ein gefährlicher Gegner ist. Er hat nicht umsonst schon einen Kampf für uns bestritten, ist ein sehr interessanter Mann mit wirklich guten Anlagen. Genau deswegen habe ich ihn ja verpflichtet. Ich gehe bei Solis konsequent weiter den Weg, ihn in jedem Kampf einem echten Härte-Test zu unterziehen. Mein Gold-Junge ist eine Sensation, der braucht keine Aufbaugegner. Obwohl ich davon ausgehe, dass auch Aldo ihm nichts entgegenzusetzen haben wird. Gegen Solis hat einfach niemand eine Chance."
Bpxt morgen für Arena
"De Ox" ist wieder da. Nach zweijähriger Ringpause meldet sich Schwergewichtler Willi Fischer (Frankfurt/Main) wieder im Ring zurück, kämpft morgen gegen Alexander Mileiko aus der Ukraine.
Seinen größten Auftritt hatte Fischer im September 1998, als er in Norwich gegen den damaligen Weltmeister Herbie Hide um den Titel kämpfte, aber in der 2. Runde durch t.k.o. verlor.
Der Kampfrekord des 34-Jährigen: 32 Siege, 6 Niederlagen, 1 Unentschieden.
Und wir wollten mit 4 Leuten dahin und haben keine Karten mehr bekommen
Solis hat wieder zugenommen, auf 116 KG!!
Toll, dann sind wir schon zwei, die mit Jojo-Effekt zu kämpfen haben:laugh2:
nebenbei noch ganz viele Kampfplakate geschenkt bekommen
Och nö, jetzt nicht auch noch der Willi Fischer!
Was will der denn jetzt erreichen???
Interconti-Weltmeister der Herzen werden????
Ach übrigens, die Veranstaltung geht schon um 18.15 Uhr los! Doch nicht um 19 Uhr, wie vorher angesetzt.
ich kann mir auch gut vorstellen das die veranstaltung länger als sonst dauern wird
welchen kampf macht rahimi ?
Kann man Gamboa sehen auf Eurosport?
Der Öner labert zwar viel wenn der Tag lang ist, aber seine schwergewichtslastigen Kampfabende gefallen mir bislang recht gut. Anfangs war ich zwar skeptisch, aber seine Kampfabende sind wirklich eine Bereicherung für die dt. Profiboxszene