O-Scoring - Arena Veranstaltung am 6.7.07


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Offenbar hat sich Öner mit Colliander doch geeinigt ... man wird sich wohl etwas entgegen gekommen sein.

Vielleicht gibts ja Colliander wieder auf Eurosport zu sehen.
Damals gegen Bidenko fand ich sein Verhalten beim Einmarsch irgendwie amüsant ... auch, als er später beim Hauptkampf nochmal in die Halle kam und laut rief, dass er der eigentliche Gewinner gewesen wäre.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EElFVVAFyuhAuKRNTY.html
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ups, sorry, hab dich überlesen :)



Ja tust du ;) Kretschmann wird wohl in der Mitte boxen, Solis und Oral zum Ende hin. Angesetzt sind 10 Kämpfe, wenn ich micht nicht irre. Vielleicht auch 1 mehr.

Solis ist tatsächlich das Aushängeschild, deshalb boxt er auch meistens zum Schluss oder unmittelbar bevor der Hauptkampf stattfindet.

Also den Kretsche, Solis und Oral werden wir wohl sehen hoffentlich machens die beiden HW sehr schnell das wir noch Gamboa sehen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
von der Arena-Seite:

Colliander nun doch gegen Solis
Schwede lenkt im Börsen-Poker ein

Auf der Presse-Konferenz am Dienstag hatte arena-Boss Ahmet Öner noch verkündet, dass Aldo Colliander bei der "FightNight" am Freitag im arena-Gym (ab 20 Uhr LIVE auf Eurosport) nicht Gegner von Schwergewichts-Sensation Odlanier Solis sein würde. Der Schwede hatte das sehr gute Angebot des Promoters zunächst nicht akzeptieren wollen.

Nachdem er in der Zeitung gelesen hat, dass ein anderer Gegner für Solis bereitsteht, lenkte der Schwede im Börsen-Poker ein. Colliander: "Ich wollte weder als gierig noch als Feigling dastehen. Ich werde gegen Solis boxen, und ich werde ihn schlagen. Alle, die etwas anderes erwarten, werden schon sehen, was ich draufhabe."

Öner: "Aldo wollte mit mir spielen, aber ich habe gewonnen. Ich bin ein erfahrener Zocker, mich zieht man nicht so einfach über den Tisch."
Ob der Promoter bei der Gegner-Wahl aber nicht vielleicht doch etwas zu hoch gepokert hat? Immerhin kann Colliander mit 12 Siegen aus 13 Kämpfen (davon 5 durch k.o.) eine starke Bilanz vorweisen.

Öner: "Natürlich weiß ich, dass Aldo ein gefährlicher Gegner ist. Er hat nicht umsonst schon einen Kampf für uns bestritten, ist ein sehr interessanter Mann mit wirklich guten Anlagen. Genau deswegen habe ich ihn ja verpflichtet. Ich gehe bei Solis konsequent weiter den Weg, ihn in jedem Kampf einem echten Härte-Test zu unterziehen. Mein Gold-Junge ist eine Sensation, der braucht keine Aufbaugegner. Obwohl ich davon ausgehe, dass auch Aldo ihm nichts entgegenzusetzen haben wird. Gegen Solis hat einfach niemand eine Chance."
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Der Öner labbert so einen Dreck. Als ob er das Boxgeschäft neu erfindet. Super windiger Schachzug mit mehreren Gegner zu verhandeln:jubel: . Absolut neu und revolutionär. Hoffentlich haben alle anderen Promoter aufgepasst und sich diesen Trick abgeschaut.:laugh2:
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Bpxt morgen für Arena


"De Ox" ist wieder da. Nach zweijähriger Ringpause meldet sich Schwergewichtler Willi Fischer (Frankfurt/Main) wieder im Ring zurück, kämpft morgen gegen Alexander Mileiko aus der Ukraine.
Seinen größten Auftritt hatte Fischer im September 1998, als er in Norwich gegen den damaligen Weltmeister Herbie Hide um den Titel kämpfte, aber in der 2. Runde durch t.k.o. verlor.
Der Kampfrekord des 34-Jährigen: 32 Siege, 6 Niederlagen, 1 Unentschieden.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Und wir wollten mit 4 Leuten dahin und haben keine Karten mehr bekommen:( :cry:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Bpxt morgen für Arena


"De Ox" ist wieder da. Nach zweijähriger Ringpause meldet sich Schwergewichtler Willi Fischer (Frankfurt/Main) wieder im Ring zurück, kämpft morgen gegen Alexander Mileiko aus der Ukraine.
Seinen größten Auftritt hatte Fischer im September 1998, als er in Norwich gegen den damaligen Weltmeister Herbie Hide um den Titel kämpfte, aber in der 2. Runde durch t.k.o. verlor.
Der Kampfrekord des 34-Jährigen: 32 Siege, 6 Niederlagen, 1 Unentschieden.

Och nö, jetzt nicht auch noch der Willi Fischer!
Was will der denn jetzt erreichen???

Interconti-Weltmeister der Herzen werden????
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Und wir wollten mit 4 Leuten dahin und haben keine Karten mehr bekommen

Ich schon:jubel: :jubel: :jubel:
Hab die Karten einfach vor Ort bestellt und abgeholt. Und nebenbei noch ganz viele Kampfplakate geschenkt bekommen:)

Mal schauen wies wird.

Solis hat wieder zugenommen, auf 116 KG!!

Toll, dann sind wir schon zwei, die mit Jojo-Effekt zu kämpfen haben:laugh2:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ach übrigens, die Veranstaltung geht schon um 18.15 Uhr los! Doch nicht um 19 Uhr, wie vorher angesetzt.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich kann mir auch gut vorstellen das die veranstaltung länger als sonst dauern wird :wavey:

Könnte sein bei 11 Fights. Denn auf die Live-Übertragung muss man eh warten, die ersten Kämpfe werden relativ flott wohl von der Bühne gehen.

Erster Kampf ist Willi Fischer, gefolgt von Cisse gg. Gogic. Ich denke Cisse haut Gogic K.O., der Kampf geht niemals über 8 Runden. Fischer kann ich schwer einschätzen und der dritte Kampf geht auch nicht über 2 Runden. Ab dem 4ten Kampf soll es 20 Uhr sein, damit die Live-Übertragung starten kann und der 4te Fight ist Kretschmann.

Danach folgen weitere 7 Kämpfe, könnte also etwas dauern :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Öner labert zwar viel wenn der Tag lang ist, aber seine schwergewichtslastigen Kampfabende gefallen mir bislang recht gut. Anfangs war ich zwar skeptisch, aber seine Kampfabende sind wirklich eine Bereicherung für die dt. Profiboxszene :thumb:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
welchen kampf macht rahimi ? :wavey:

Das ist noch nicht ganz sicher, weil das damit zu tun haben wird, wie lange die Anfangskämpfe brauchen werden. Angesetzt bis lang ist er als vorletzter Kampf aber wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass er ziemlich weit vorne boxen wird, ist hoch.

Kann man Gamboa sehen auf Eurosport?

Geplant ist er meines Wissens nach nicht. Aber vielleicht in einem kleinen Rückblick auf den Kampfabend.

Der Öner labert zwar viel wenn der Tag lang ist, aber seine schwergewichtslastigen Kampfabende gefallen mir bislang recht gut. Anfangs war ich zwar skeptisch, aber seine Kampfabende sind wirklich eine Bereicherung für die dt. Profiboxszene

Seh ich auch so. Macht sehr viel Spaß zu zu schauen. Bei dem letzten Kampfabend im Gym war so eine "krasse" Stimmung, das habe ich schon seit Langem nicht mehr erlebt. So viele Emotionen, die Leute sind förmlich durchgedreht. Das gibts auf anderen Veranstaltungen nicht, alle sitzen brav auf ihren Stühlen, bloß kaum ein Wort zurufen oder anfeuern. :belehr: :laugh2:
 
Oben