O-Scoring - Arena Veranstaltung am 6.7.07


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das kann ja nicht angehen dass man immernoch nichts über Solis Gegner weiss!!
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Bei Solis bin ich echt mal gespannt, wer als Gegner vorgestellt wird. Da muss der Öner ja mal ordentlich Geld auf die Theke packen, wenn er einen ordentlichen Gegner haben will, weil mit unter einer Woche Vorbereitung gegen Solis panik: .
Koc, Blocus, McBride, Zeller oder McDermott könnte ich mir gut als Gegner vorstellen. Gute Rekorde, aber wenig Chancen auf große Kämpfe. Für gutes Geld sind die bestimmt kurzfristig zu haben und schnell in Hamburg.

Bei Kretschmann könnte ich mir gut Petranyi als Gegner vorstellen. Da könnte man gute Anhaltspunkte für einen Vergleich mit den Universum Talenten sammeln.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
habe von jemanden gehoert das karo murat gegen mahir oral boxen soll?
weiss jemand ob da was dran ist?
 
R

Ray

Guest
ist die Veranstaltung eigentlich ausverkauft oder wird es noch Karten irgendwie an der Abendkasse geben ?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei Solis bin ich echt mal gespannt, wer als Gegner vorgestellt wird. Da muss der Öner ja mal ordentlich Geld auf die Theke packen, wenn er einen ordentlichen Gegner haben will, weil mit unter einer Woche Vorbereitung gegen Solis panik: .
Koc, Blocus, McBride, Zeller oder McDermott könnte ich mir gut als Gegner vorstellen. Gute Rekorde, aber wenig Chancen auf große Kämpfe. Für gutes Geld sind die bestimmt kurzfristig zu haben und schnell in Hamburg.

Bei Kretschmann könnte ich mir gut Petranyi als Gegner vorstellen. Da könnte man gute Anhaltspunkte für einen Vergleich mit den Universum Talenten sammeln.

ich tippe auch die ganze zeit schon das es koc wird :wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Klar wissen die wer der Gegner ist aber Koc wird es sicher nicht der is viel zu teuer für so nen Kampf.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Tja, zu lange gewartet:eek: nun sind alle bestellbaren Tickets weg.

Lohnt sich das trotzdem, mal hinzugehen und zu "gucken"? Allerdings haben wir nicht so viel Lust, den Weg umsonst zu machen.

Bei Konzerten stehen ja auch immer Typen rum , die die Eintrittskarten fürs Doppelte verkaufen wollen, meistens kann man da ja handeln.

Wird es das da auch geben oder ist es eine zu "unbedeutende" Veranstaltung?
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hi Ihrs :)

Ich sag mal folgendes:

habe von jemanden gehoert das karo murat gegen mahir oral boxen soll?
weiss jemand ob da was dran ist?

Nein das stimmt nicht. Er boxt gegen Murat Mahmudov.

ist die Veranstaltung eigentlich ausverkauft oder wird es noch Karten irgendwie an der Abendkasse geben ?

Ist ausverkauft, es ist noch fraglich, ob es eine Abendkasse geben wird. Probieren würde ich es dennoch, wenn du nicht gerade aus dem Süden kommst, denn bei der letzten Veranstaltung gab es dennoch welche.

Das kann ja nicht angehen dass man immernoch nichts über Solis Gegner weiss!!

Der Gegner von Solis sollte Aldo Colliander sein. Aber der wollte wohl zu viel Geld, mochte gegen ihn nicht antreten und daher wird jetzt entweder weiterverhandelt oder ein neuer Gegner gesucht!
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ups, sorry, hab dich überlesen :)

und dann noch die Kampffolge ...besonders interessieren mich Kretschmann, Oral und natürlich Solis

Wann durfte Solis in der Türkei boxen ? ... ich schätze, dass er, da er schon jetzt ein Aushängeschild für den Stall ist, ein Hauptevent ist und erst spät an der Reihe ist. Sehe ich das richtig ?

Ja tust du ;) Kretschmann wird wohl in der Mitte boxen, Solis und Oral zum Ende hin. Angesetzt sind 10 Kämpfe, wenn ich micht nicht irre. Vielleicht auch 1 mehr.

Solis ist tatsächlich das Aushängeschild, deshalb boxt er auch meistens zum Schluss oder unmittelbar bevor der Hauptkampf stattfindet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf fightnews steht aber dass Solis nun doch gegen Colliander boxt!! Schön dass die auf die kürze nun doch noch einen soliden Gegner gefunden haben. Colliander stand auch schon im training und hat bei Arena sparringt gemacht, gegen Cisse Salif heißt es. Und er weiß was auf ihn zukommt, hat mehr oder weniger mit Solis zusammen trainiert aber nicht gegen ihn gesparrt. Für einen 3ten Profikampf ist Colliander immernoch ein sehr guter Gegner und ich traue ihm zu länger durchzuhalten als Sidon und Petkovic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben