Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
ja
Die Kampffolge kenne ich auch nicht, aber sie ist mir auch egal da ich wahrscheinlich da sein werde.
also doch cool dan las uns mal treffen las mal per pn abmachen
ja
Die Kampffolge kenne ich auch nicht, aber sie ist mir auch egal da ich wahrscheinlich da sein werde.
Bei Solis bin ich echt mal gespannt, wer als Gegner vorgestellt wird. Da muss der Öner ja mal ordentlich Geld auf die Theke packen, wenn er einen ordentlichen Gegner haben will, weil mit unter einer Woche Vorbereitung gegen Solis panik: .
Koc, Blocus, McBride, Zeller oder McDermott könnte ich mir gut als Gegner vorstellen. Gute Rekorde, aber wenig Chancen auf große Kämpfe. Für gutes Geld sind die bestimmt kurzfristig zu haben und schnell in Hamburg.
Bei Kretschmann könnte ich mir gut Petranyi als Gegner vorstellen. Da könnte man gute Anhaltspunkte für einen Vergleich mit den Universum Talenten sammeln.
ich tippe auch die ganze zeit schon das es koc wird
Koc wäre echt nicht schlecht. Ich denke mal das es kein ganz schlechter Mann sein wird, aber ein richtig guter wird so kurzfristig bestimmt nicht zu bekommen sein.
knock-out.dk berichtet, dass Vitaly Shkraba eventuell Solis' Gegner sein wird.
Nunja ... auf die Kürze nen einigermaßen guten Mann zu verpflichten ist auch nicht leicht.
Vitaly Shkraba: http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=34552
http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=2799
habe von jemanden gehoert das karo murat gegen mahir oral boxen soll?
weiss jemand ob da was dran ist?
ist die Veranstaltung eigentlich ausverkauft oder wird es noch Karten irgendwie an der Abendkasse geben ?
Das kann ja nicht angehen dass man immernoch nichts über Solis Gegner weiss!!
und dann noch die Kampffolge ...besonders interessieren mich Kretschmann, Oral und natürlich Solis
Wann durfte Solis in der Türkei boxen ? ... ich schätze, dass er, da er schon jetzt ein Aushängeschild für den Stall ist, ein Hauptevent ist und erst spät an der Reihe ist. Sehe ich das richtig ?