Hmmm...
Ich denke, dass Adamek gegen jeden der zuvor genannten, ausser gegen die Klitsche's, zumindest, ein 50:50 Kandidat ist -
Gegen Haye, der, wenn er Adamek nicht mit seiner GE-WAL-TI-GEN (hat Haye selber gesagt!) 1 Punch Power in den ersten 5 Runden ausknockt.
Was, aber nie und nimmer passieren wird, da A. viel zu gut auf Gegner adjustiert/adjustiert wird, und dies auch umsetzt. Danach würde's, aus meiner Sicht, ein freundliches Slugfest für Adamek, gegen einen pustelosen Anabol-Haye...
Die "Ansätze" Hayescher Pustelosigkeit konnte man gegen den "Frischen Frühling" Ruiz bewundern. Auf die Haysche Defensive geh' ich jetzt einfach nicht ein, da es Zeitverschwendung wäre.
Gegen Povetkin, der zu 100% ausgeboxt werden würde, da A. nicht so dumm sein wird sich auf ein Slugfest einzulassen, bis er die Power seines Kontrahenten einschätzen kann. Und, dann könnte ich mir vorstellen, dass er Pove, mit seinen guten Kombos zermürben könnte.
Hab' gestern, per Zufall, Povetkin -Mora gesehen, und muss sagen - ich glaube nicht dass Povetkin, mit so einer Performance auch nur daran denekn sollte, in den Ring gegen A. zu steigen.
Gegen Chambers, da er ihn, so adjustiv wie er ist, outpowern wird, da er ihn outpowern kann. Physisch liegen keine Welten zwischen ihnen, es sei denn Fast Eddie wird wieder Fat Eddie. Und, ich denke nicht, dass sich die beiden in ihren Schnelligkeit etwas nehmen, es sei denn Fast Eddie wird wieder Fat Eddie, und dann kommt Plan Arreola zum Zuge.
Wäre für mich, btw, nach Haye, das interessanteste Matchup. Bin Box-Ästhet, ne, es sei denn Fast Eddie...
Gegen Solis...
Dann gäbe es noch die Möglichkeit der "Deutschen Eiche" Timo Hoffmann...
Keinen Bock mehr zu tippen...
Gute Nacht