Tobi.G
Bankspieler
absolut richtiger Abbruch, das war ja jetzt zum Ende eine Demonstration von Jones, wie er Arslan da getroffen hat, völlig ohne Gegenwehr bringt Jones da seine Treffer ins Ziel, das Gesicht total zerbeult, absolut richtiger Abbruch, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, aber Jones hat genau den Stil mit dem man Arslan knacken kann. Schade ich hoffe Firat bekommt nochmal ne Chance.
Nein ich denke er sollte zurücktreten. Das war eine schlechte performance von Arslan gestern, da habe ich schon besseres von ihm gesehen. Naja er ist ja schon 38 und die Reflexe und die Reaktionsfähigkeit lassen halt nach, mit diesem Boxstil hat er in diesem hohen alter keine Zukunft mehr und da er nichts anderes kann sollte er zurücktreten. Am Anfang des Kampfes dachte ich mir: "Oh Mann ist der Jones blöd der wird das Tempo nie durchhalten und von Arslan in den hinteren Runden zermürbt und dann ausgeknockt werden"aber dazu war er halt konditionell besser drauf als seine Physis vermuten ließ und Arslan hat einfach zu wenig gemacht. Bis zu 8. Runde hatte ich noch Hoffnung aber dann wurde mir klar dass wird nichts heute. Jones ist aber wirklich noch ein guter Mann im Cruiser, ohne Zweifel.