KellyPavlik
Nachwuchsspieler
Du hast den unvergleichlichen Arena Superstar Herbie Hide vergessen
Wäre froh, wenn der demnächst mal KO gehauen wird...sein Kinn ist nicht gut und gegen ein Top 10 Boxer liegt er dann endlich
Du hast den unvergleichlichen Arena Superstar Herbie Hide vergessen
Hill hat gegen Arslan einen guten Kampf gemacht. Was ich sagen wollte war, dass Jones ein guter aber eben kein Top-mann ist. Er war einfach super auf Arslan eingestellt und hat sich nicht Arslans Stil aufzwingen lassen.
Jones gegen Wilson, Hill oder auch Brudov als klaren Favoriten zu sehen glaube ich jedoch nicht.
Heute sah er aus wie ein Anfänger, jemand, der seit 12 Monaten boxt. Was soll denn das für ein Konzept gewesen sein? Er versteckt sich hinter der Doppeldeckung, geht, ohne das Wort 'Jab' wahrscheinlich jemals auch nur gehört zu haben, stumpf in Schlagdistanz zum Gegner und wundert sich dann, daß die Nase blutet.
Habe die Kämpfe gerade komplett gesehen. Mein Fazit:
Arslan vs. Jones
Der Kampf lief ähnlich, wie ich es erwartet hatte. Allerdings überraschte mich Jones gute Verfassung nach den langen Pausen. Eine Frechheit, dass Ploog einfach so mal Doping unterstellte (bei Arslan ist es natürlich der Fleiß). Auf jeden Fall hat er den limitierten Arslan ordentlich auseinander genommen und der Abbruch war völlig OK. Sehenswert war, wie er Arslans "bombensichere" Doppeldeckung mit Aufwärts- und Seithaken ausgehebelt hat :thumb: Für Arslan tut es mir irgendwie Leid, aber er war einfach fällig. Eine unterirdische Workrate gepaart mit einer allenfalls durchschnittlichen Schlagkraft ist halt nicht die beste Kombination.
Virchis vs. Gomez
Gomez ist wirklich ein Naturtalent. Einfach beeindruckend, wie er in dieser Form einen Top 10 Boxer wie Virchis ausgeboxt und sogar mehr als einmal beeeindruckt hat (das übrigens zum Thema Gomez hat keine Schlagkraft). Was könnte der nur erreichen, wenn er einen anderen Charakter hätte :cry:
Auf jeden Fall hat mich Gomez überrascht. Angesichts seines Gewichts, hatte ich mit einer (T)KO-Niederlage in den hinteren Runden gerechnet. Aber er hat seinen Stil seinem Gewicht angepasst, so dass er konditionell nicht eingebrochen ist. Zudem konnte er viele harte Schläge durch seine immer noch gute Beinarbeit und sein gutes Auge vermeiden. Einen technisch besseren Boxer findet man derzeit im Schwergewicht nicht. Gut vielleicht noch Toney, aber sonst sehe ich keinen.
So hat er auch Chancen gegen Peter. Allerdings sollte er in diesem Kampf wieder etwas flinker auf den Beinen sein und daher 2-3 Kg weniger auf den Rippen haben. Mit einer halbwegs seriösen Vorbereitung müsste Gomez das schaffen. Die Frage ist halt, ob er angesichts des recht einfaches Sieges gegen Virchis überhaupt noch die Notwendigkeit sieht, wieder etwas härter zu trainieren. Zumal Peter ja ein ähnlicher Typ Boxer wie Virchis ist, den er eigentlich locker ausboxen kann, wenn er sich keine schwere Hand fängt.
doch das mache ich und ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte mal ganz frech dass er meines Erachtens selbst gegen deinen hochgelobten Minto der Favorit wäre
Jones sieht gegen Minto bei seiner offenen Dreckung die 6te Runde nicht.
mir ist nicht bekannt das Minto eine super Dreckung hat
Jones hatte wirklich genau die richtigen Mittel um Arslan zu schlagen.Gerade die sehr häufigen Uppercuts haben Arslan zermürbt.Jones schlug abwechselnde Haken,mal links,dann rechts und diese effektiven Aufwärtshaken.Damit kam Arslan kein Stück zurecht.Die Hoffnung das Jones dann später abbaut,hat sich auch nicht erfüllt.Der Abbruch in der 10.Runde geht meiner Meinung nach voll in Ordnung.
[...]
Alexeev hat das gezeigt,was man von ihm erwartet hat.Er hat Calloway fest im Griff gehabt und ihn dann relativ schnell ausgeknocked.
[...]
Vorschlag. Jeweils 200 Euro Wetten auf folgende Kämpfe:
Jones vs. Minto
Egal ob im Schwergeicht oder im Cruisergewicht, Minto gewinnt durch k.o. Das ist mein voller ernst. Mir wäre sogar das Cruisergewicht lieber, dann hätte Minto schonmal einen Wm Gürtel. Wäre sogar ein ganz interessanter Kampf.
Dort wird erwähnt daß Arslan zwar oben geschlossen steht, aber seine Ellbogen zuweit auseinander nimmt und daher in dieser Regelmäßigkeit uppercuts genommen hat. Any opinions about that?
so ein doller champ, wie von vielen hochgelobt scheint mit jones ja nun nicht zu sein, mal abegesehen von seiner überzeugenden kondi, aber zu so einem kampf wie gestern gehören immer 2. der eine macht und der andere lässt mit sich machen. arslans konzept ist gescheitert und dann hat er sich fast nicht mehr bewegt und sich einfach nur noch verprügeln lassen. die eigenen schläge viel zu schwach und in der bewegung - einfach nix. keine schnellen sidesteps, um nicht zu sagen "sandsack". er hätte jones viel mehr beschäftigen müssen und nicht einfach nur drauf hoffen ob jones irgendwann mal müde wird.
Gomez hat jetzt echt ein Kreuz - ich dachte erst, dass versehentlich Solis in den Ring gestiegen ist.
.... und hat einfach hervorragend auf Angriff geboxt....
Gratulation an Inkin. Guter Sieg, gegen einen guten Mann und hoffentlich auch verdient...