Zunächst mal muss man sagen,dass ich alles andere als ein Abaham-Fan bin. Im Gegenteil, Abraham hat für mich einfach keine guten Boxqualitäten außer eben die Sclakraft ansonsten hat er nichts!
Nun zum Kampf: natürlich war ich für Dirrel und habe ich mich total gefreut,als AA zu Boden musste, sehr guer Niederschlag.
Im verlauf des Kampfes hat man gesehen, wie frustriert er wurde und wie Carl Froch hat er sich dementsprechend verhalten. Froch u AA sind nicht mit der Qualität eines Dirrels klar gekommen.
Abrahams dumme Gesten soll er zu Hause lassen, solch ein Depp *kopfschüttel*
Aber man hat auch gesehen,dass Dirrel in der 9 und 10 Runde anfing zu schwächeln, was jetzt nichts schlimmes ist aber etzt stellen sich viele die Frage: Hätte AA in KO geschlagen:
Antwort: Werden wir nie erfahren.
Ich bin froh,dass AA in der USA geboxt hat, weil muss sagen,dass dies seine peinlichste Vorstellung war und ich glaube nicht,dass er so in der USA antreten wollte. Mit dem Kampf hat Dirrel anderen Boxerns gezeigt,wie man gegen AA gewinnen kann. Man hat dies zwar schon früher gewusst, aber bis heute Nacht hat es noch keiner angewendet.
Ich denke, dass AA erkannt hat,dass sie den AA garnicht in der USA haben wollen.Man hat dies ganz genau gesehen.Der soll zu Hause bleiben und vor dem dummen,leicht zu blendenden deutschen Publikum boxen und vor seinen Landleuten. Interessant ist er für die Amis nicht mehr so.
Sie haben ihre Helden mit Ward und Dirrel und Dirrels Popularität ist gestiegen.Aber zu Dirrel muss man sagen, sag ich ungern als AA-Hater, ich glaube der hat schon ein bisschen geschauspielert.
Man hat am Ende auch erkannt als die Geschwister von Dirrel auf AA losgehen wollten was der eientlich für ein Mensch ist. Auch da hat er die beleidigt aber er hate am Ende schiss und huck ist der größte Vollpfosten der rumläuft.
Ich bin ein Landsmann von Huck aber des was de da abgezogen hat so ein :mensch: ,lächerlich einfach. Huck soll mal gegen richtige gegner kämpfne und nicht gegen Fallobst und ins Schwergewicht soll er lieber nicht gehen,da dort auf ihn zu starke Gegner treffen könnten.
Dirrel hat AA blamiert und für AA war das die peinlichste Vorstellung!
kurz zum KO: AA dachte ,dass er seinen Gegner am Boden hat und dann dachte sich AA ich hau dem nochmal eine dann ist die Chance geringer dass Dirrel aufsteht.Das ist das typische von AA immer nur mit Gewalt und mit der brechstange durch,dass ist sowas von unattraktiv und schlecht.