Richtig, ist aber kein Phänomen von AA, sondern sieht man häufig...man muss halt nur wissen wo man sich befindet und dies berücksichtigen, wie gesagt, in Deutschland wäre AA damit 100%ig durchgekommen und hätte den Kampf durch KO gewonnen. Die Diskussion gäbs natürlich trotzdem, von ner anderen Seite halt. Wir waren aber nicht in Deutschland und demnach hatte man den Nachteil eben diesmal auf der eigenen Seite...das ist Schicksal, aber man musste damit rechnen...da braucht man sich nicht über den Ringrichter etc. aufregen, das "Glück" war gestern halt einfach der Gegenseite treu und wurde durch ne dumme Aktion von AA noch gefördert. Persönliches Pech, aber verdient...
CC
Ironie?:confused:
was für pech oder glück? die sache war doch eindeutig und wenn man in D anders entschieden hätte, dann hätte man eben wieder betrogen.
bin mir zwar auch sicher, dass man betrogen hätte, das aber als normal hinzunehmen ist doch echt schon krass traurig.
andersrum hätte man in den usa gestern nicht derartig betrogen. jeder wäre jedenfalls noch zurecht völlig enttäuscht, also noch weit davon entfernt, sowas auch nur annähernd als heimvorteil zu akzeptieren.
nicht auszudenken, wenn man Floyd vs Manny sowas durchgehen lassen würde. IMO
ich weiß nicht, klar kann man beiden seiten einiges unterstellen und auch hier, würde Abraham sicherlich schlechter wegkommen. klar war eine gehörige menge frust im spiel und klar konnte er sich nicht zurück halten, obwohl es ihm mit sicherheit möglich gewesen wäre. sicherer, als dass Dirrell geschauspielert hat. Dirrell hatte sogar das recht zu schauspielern in dieser situation. eine frage der einstellung und nicht des rechts. im gegensatz zu dem ding von Abraham, der irgendwo auch wissen muss, dass er so verlieren kann/muss.
ich möchte beiden seiten irgendwie hier nichts unterstellen. es ist am ende blöd gelaufen. bis dahin war der kampf geil und trotz dessen ende keines schmutzkrieges würdig. IMO
eher eines rückkampfes:thumb: