Naja, Abraham hat mehr klare Hände im Ziel in der dritten Runde als Froch im gesamten Kampf. Ansonsten hast Du mit allem was Du sagst recht. Wie hat sich Abraham den auf der Pressekonferenz zum Kampf geäussert? Einsichtig oder beschwert er sich über die angebliche Schauspielerei?
Auch wenn ich zum bisher Geschriebenen nix Neues beitragen kann dennoch ein paar Gedanken:
Wie gesagt in der dritten Runde hat Abraham ein paar mal gut getroffen allerdings ohne das Dirrel Wirkung gezeigt hat. Von daher ist sein Kinn anscheinend doch nicht so schwach wie man Vorfeld öfters lesen konnte.
In den ersten sechs Runden ist Dirrel nicht gerannt sondern stand vor Abraham, hat gepunktet und sich mit 1,2 Steps aus der Gefahrenzone gebracht wenn nötig. Da kann keiner herkommen und sagen Dirrel wäre ein Stinker.
Als AD dann aber die ersten 6. Runden inklusive ein KD im Sack hat liegt er den Rückwärtsgang ein wobei er da auch noch ausreichnend gepunktet hat. Alles legitim.
Tatsächlich schwächelt AD so ab der 10. etwas und das hat auch das Drama ausgemacht da man ja weiss wie AA hinlangen kann. Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass AD das Ding nach Hause geschaukelt hätte, aber das ist reine Spekulation.
Das Foul war absichtlich. Dirrel mit beiden Beinen am Boden, Kopf auf der Höher, dass er AA nen BJ hätte geben können und Abraham schlägt mit Verzögerung nach. Offensichtlicher gehts nicht.
Und zu AD angeblicher Schauspielerei: AA ist einer schlagstärksten Boxer unserer Gegenwart und haut dem AD in unmisslicher Lage an den ungeschützen Kopf gegen die Schläfe. Als AD einigermassen wieder zu sich kommt flennt er rum und denkt erst er wäre regulär ausgeknockt worden. Punktum, ich sach AD war weg und hat nicht geschauspielert. Aber klar, für die Verschwörungstheoretiker ist das immer ein gefundenes Fressen.
Is auch meine Meinung