:laugh2:
typisch bayern fan. ich wette, gleichzeitig auch noch csu/cdu wähler und katholik^^
achja, die schule habe ich hinter mir. und das mit den nazis auch. ich dachte eigentlich, dass ich bald student bin, aber egal.
was mich an deinen aussagen stört, ist deine wortwahl und dein benehmen. du postest größenteils polemisches zeug oder stellst irgendwelche diffarmierenden bilder rein, ohne inhaltlichen bezug. das hat nichts mit (meinungs)freiheit zu tun, sondern ist einfach nur purer blödsinn. pass bitte auf, dass du mit deiner geistigen tieffliegerei nicht abstürzt, wie dein zweifelhafter held.
Man bist du von Schubladendenken übersät."Typisch Bayern Fan","CSU Wähler","Katholik", und dann auch noch ein Faschist.Was hat das ganze jetzt mit meinen Aussagen über Dirrell zu tun.Musst du so was aufgreiffen um mal nen Post zustande zubekommen ? Hast wahrscheinlich noch nicht mal nen Stadion vonn innen gesehen und ein Wahlzettel ist für dich wie ein Kreutzworträtsel.Hauptsache mal bisschen was in die Luft pusten was ?
Entweder schaltest du dich mit in die Diskussion ein, mit Sachen die den Kampf betreffen,oder gehst in Bett.Von einem bald Studi sollte man das erwarten können ...obwohl...na ja.