Hallo Jungs,
muß euch gestehen das ich nach dem Kampf eigentlich, ziemlich schlecht einschlafen konnte und es lag bestimmt nicht an der Zeitumstellung !
Es war ein Kampf zum Haare raufen für Arthur. Wer weiß was da noch passiert wäre, wenn der Dirrell nicht den sterbenden ( oder besser gesagt den weinenden ) Schwan gespielt hätte, übrigens seine Family hat mich ein wenig genervt mit dem ganzen Kinderkramm nach dem Kampf ( nach dem Motto "ey du gleich Fresse dick... " ) :wall:
Hier zähle ich ein paar Momente aus dem Kampf auf die sehr strittig bzw. interessant waren
- Dirrell war eigentlich der Herr im Ring, aber seine Schlagstärke ist beschränkt, andersrum hat er seine Schnelligkeitstrumpf inklusive Weglaufen inklusive Schauspielerei volldrauf
- Der Ringrichter war definitiv auf Dirrells Seite, was man bei den Tiefschlägen ohne Verwarnung für ihn sehen konnte. Sehr ominös fand ich das Nicht-Anzählen vom Dirrell. Es war ein klarer Wirkungstreffer. Auf der anderen Seite war es ein klassischer Konter den Abraham geschluckt hat und zu Boden ging.
- Das Ausrutschen vom Ami hätte man verhindern können, wenn die Abraham-Crew besser trocken gewischt hätte ( man ist das ärgerlich ), der Ami ist am Anfang des Kampfes schon mal ausgerutscht.
- das Nachschlagen von Arthur war Regelwidrig, auch wenn es sehr knapp war
Fazit: Wenn Dirrell für den Kampf 2 Punkte bekommen hat, dann ist es ok. Arthur steht mit 3 Punkten immer noch besser da und aus diese Niederlage wird er vielleicht nicht mehr so leichtsinnig mit seinen anfangs Runden umgehen
Es war wieder ein Herzschlagboxabend ( jedenfalls für mich ), mit einem etwas theatralischen, aber dennoch gerechten Ende.