Di Michele
Nachwuchsspieler
Arthur hat sich einfach zurückentwickelt. Er hat klasse Kämpfe gemacht, gegen Velasco, Ikeke, Jantuah, Miranda 1 selbst gegen S. Taylor..in allen Kämpfen war er beweglich, hatte schnelle Hände, hat mehr getan, war variabel im Angriff und selbst nach Punkten konnte er solche Kämpfe zum größten Teil deutlich gewinnen. Er hat sich nicht nur hinter die Dd gestellt sondern war in der defensive mit hängenden Armen flexibel, hat gemieden, die Beinarbeit war wesentlich besser. Nach und Nach hat er sich mehr und mehr auf den Knock Out verlassen bzw Wegner hat ihm all dies ausgetrieben, was er früher gezeigt hat, er meinte ja immer Arthur sollte nicht so leichtsinnig sein und die"faxen" sein lassen. Er hat AA seinen Stil aufgezwungen und seitdem ist er eiegtnlich immer schlechter geworden. Durch die Erfolge gegen J. Taylor etc wurde Wegner nur bestätigt und man glaubte sein Weg wäre der richtige. Ich meine er hat Arthur seinen Stil aufgezwungen und ihn seiner Stärken beraubt!! (guckt euch bitte mal seine fights gegen oben genannte an, sicher sind die nicht mit Froch und Dirrell vergleichbar, aber er hat Sachen gezeigt die er kann und heute einfach nicht mehr zeigt.) Siet er so diszipliniert in der Deckung steht sah er selbst gegen Gegner wie Simon Gevor Ayala schlechter aus als zu Beginn seiner Karriere gegen oben gnannte und die sind imo höher anzusiedeln!!!
Stimmt.:thumb:
Wegner ist für Arthur wie er selber sagt sein zweiter Vater ,deshalb wird das mit einem Trainerwechsel seitens Arthurs nichts.Sei denn Wegner sieht ein was du in deinem Beitrag sehr gut und richtig beschrieben hast.