Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
:thumb:
So ist es. Boxen ist ein Kampfsport und Arthur hat nicht gekämpft.
Absolute no show Performance gegen einen Gegner der alles andere als übermächtig ist. Dass man Froch auch mit einfachen Mitteln gefährlich werden kann hat man schon oft gesehen und gegen den Road Warrior wird er sowieso wieder einen Giftdecision brauchen.
Wegner hat mit Murat erst nen ähnlichen beatdown mitgemacht. Nat züchtet der Mann hauptberuflich "Eurobums" und keine Elitefighter aber er arbeitet nicht dafür dass seine Kämpfer ihre rosa Schlüpfer voll machen und nicht zurückschlagen. Gegen Dirrell war sein Coaching nicht schlecht, auf der Innenbahn schlagen usw. geholfen hat es nicht und das wäre diesmal auch nicht anders gewesen. AA hat auch früher immer so geboxt wie er es für richtig gehalten hat. Die Harrison-mäßige Vorstellung lag nicht am Trainer, dicken Autos oder an anderen äußeren Einflüßen sondern an Angst und schwachen Nerven.
Mit einfachen Mitteln wurde es für Froch also schon oft gefährlich. Na, Du musst es ja wissen. Gegen den Road Warrior (den ich sehr schätze) braucht er eine Giftdecision. Warum ? Weil ein Kampf mal relativ eng war und Froch diesen zugesprochen bekam ? Oder bist Du ein Hellseher ? So wie Abraham auch Froch KO schlagen sollte. Hat ja nun auch nicht geklappt.
Die haben beide bessere Leute als die Herausforderung Carl Froch geschlagen
Wen denn ? Mundine ? Froch hat Pascal, Magee, Taylor, Dirrell (fragwürdig), und nun Abraham geschlagen. Der Fight mit Kessler war ebenfalls auf Augenhöhe. Dieser galt ja als Turnierfavorit. Ihr scheint echt schlechte Verlierer zu sein, oder warum könnt ihr Froch´s Leistung nicht einfach akzeptieren ?
Froch hat mich auf der Gegenseite ja auch überhaupt nicht überzeugt, im Gegenteil. Seine Stärke basierte hauptsächlich auf der Schwäche Abrahams. Übrigens der gleiche, der unlängst noch Pavlik und Sturm vermöbeln wollte... und das hätte ich ihm zu der Zeit sogar zugetraut.
Schlechter Verlierer. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Natürlich lag es an Abraham´s Schwäche. Wer kommt schon darauf, das Froch clever und intelligent geboxt hat ?
warum sollte man psychische probleme ad acta legen?
und was hat das mit lächerlich zu tun?
solche dinge können einen menschen verändern und manchmal sogar lähmen.
man sollte nicht über dinge schreiben mit denen man sich nicht auskennt.
Bei Dirrell wird sich aber über seine Erkrankung lustig gemacht. Wer weiss, ob da nicht auch was dran ist ?
Wie manche hier im Dreieck springen, weil Abraham gestern absolut grottenschlecht gekämpft hat, ist ziemlich kindisch. Und dann noch diese ganzen Schimpftiraden, von wegen Arthur sei ja sowieso nur ein Mülltonnenklatscher und würde von jedem halbwegs fähigen Boxer sofort deklassiert werden..
Kommt mal auf den Teppich und versucht wenigstens ein Mal, die Dinge nicht nur so zu sehen wie ihr sie sehen wollt.
Arthur ist ein limitierter Boxer und könnte auch wieder und wieder gegen Froch verlieren. Aber was er gestern gezeigt hat, war unter seinen Fähigkeiten. Er hat nicht nur so schlecht ausgesehen, weil der Gegner besser war.
Wo waren denn die explosiven Schläge und die Präzision, wie man sie sonst von ihm kannte, wenn er mal die Gelegenheit hatte? Warum hat er es nicht WENIGSTENS mit Gewalt versucht, wenigstens in der letzten Runde?
Er hat von Anfang an gehemmt gewirkt, ist nicht in den Kampf gekommen und nach kurzer Zeit ging gar nichts mehr.
Ich möchte nicht behaupten, dass er unter anderen Umständen unbedingt gewonnen hätte, aber dass er mental nicht auf der Höhe war, war nicht zu übersehen.
Ich springe im Dreieck, weil Froch gewonnen hat und Abraham halt verloren. Was meinst Du wäre hier los, wenn der Kampf anders ausgegangen wäre. Dann würden viele User genau solche Klamotten loslassen. Doch da ihr Star jetzt klar verloren hat, wird sich hier beschwert. Das heisst, man darf nur beim Abraham-Sieg hier im Dreieck springen. Abraham kam nicht in den Kampf, weil er den Jab nicht überwinden konnte. Froch hat das clever gemacht. Aber jetzt liegt es natürlich an Abraham.
Das waren halbherzige Alibiaktionen. Es ist kein Problem Froch zu cutten und in nen Brawl zu ziehen, bisher hat das noch ziemlich jeder Bum geschaft außer nat wenn man Angst hat. Nat hat Froch im Kampfverlauf seine Serien abgefeuert wann immer er meinte dass AA an nem Strohfeuer zündelt, das ist auch kein Kunststück gegen einen Schi$$er. Man hat schon in den ersten beiden Runden gesehen dass Frochs power AA shy gemacht hat bei Bwin ging die live Quote auf Froch trotzdem noch auf 3.40
Du kennst Froch anscheinend so gut wie garnicht. Vorallem seine Kämpfe nicht. Von jedem Bum hat er sich sicherlich nicht in einen Brawl reinziehen lassen.
Nachdem der Road Warrior den pseudo skiller geschooled hat und mit ner Nottinghamdecision nach hause geschickt wurde wirst du auch wieder Posts ohne den Smiley verfassen. Froch hat noch nie einen halbwegs guten Mann dominiert und das wird er nie mehr abgesehen von dem Sato aus Armenien natürlich
Abwarten. Geschooled wird er sicher nicht. Ihr unterschätzt Froch gewaltig. Aber Euer Ärgernis ist ja zu verstehen, schliesslich hat dieser Mann Euren König total deklassiert. Und auch noch ganz ohne Gift-Decision. Deine Posts sind echt die Erbärmlichsten VR2. Erkenne doch einfach mal die Leistung von Froch an, ohne Ausreden zu suchen und ihn auf ganzer Linie schlechtzumachen. Schau Dir mal ein paar Kämpfe von Froch an, dann kannst Du auch was über ihn schreiben. Deinen Posts entnehme ich nämlich, das Du kaum was von ihm gesehen hast. Woher willst Du wissen, ob er in Zukunft nie mehr einen Gegner dominieren wird ? Achja, hatten wir ja weiter oben schon, Hellseher nicht wahr ?