wenn das stimmen sollte, möchte ich gerne die kommentare der abrahugger lesen.
ich dachte immer, der mw abraham wäre immer geschwächt und too big für das mw, deswegen die niedrige workrate.
ich finde, er sollte im smw bleiben und vllt gegen einen stieglitz boxen. beide sind gleich groß, stieglitz ist leichte beute für abraham und er kann sich wieder "wm" nennen. dann verteidigt er den gürtel 4mal und ist mithilfe der sauerland propaganda rehabilitiert("grandioses comeback des königs", "die auferstehung").
im mw hätte er doch kaum konkurenz. vllt eine deutsche meisterschaft gegen zbik oder auf sat1 mit felix sturm als helden.
martinez wäre ne möglichkeit, aber dort sehe ich ihn wieder ausgeboxt mit ko gefahr, da martinez sehr gut kontern kann.
natürlich kann er wieder von seiner physis profitieren und die schläge im mw machen nicht so viel "aua" an den armen. da hat er eine ko chance gegen jeden.
die größe ist kein argument. toney war auch nur 1,78m und hat sogar den cw jirow besiegt. ich will toney nicht mit abraham vergleichen, aber wenn er wegen zu großen größennachteilen wieder runter will, dann finde ich das argumentativ schwach. pacman kämpft gegen einen 11 cm größeren mann, cotto gegen einen 10 cm größeren usw.
vorher hat er doch immer gejammert, dass er das mw limit nicht mehr bringen kann und ihm das zuviel substanz kostet.