O-Scoring: Arthur Abraham vs. Edison Miranda (inkl. Nachbesprechung)


Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Sinan_Samil_Sam schrieb:
weil der kampf live ist und jetzt grad statfindet und zu abraham ganz großer respekt nicht so wie luan kraniqui markus bayer usw. aufgegeben hat gekämpft bis zum schluss


Welchen Kampf hat Markus Beyer denn aufgegeben?
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Atta schrieb:
Mal eine Zwischenfrage:

Wenn Dich jemand fragen würde - angenommen Du bist Fusballfan - welche Chancen Bayern in einer Saison vergeben hat..... wieviele könntest Du auf Anhieb nennen? Würde das das Argument entkräften, daß sie viele Chancen vergeben haben?

Wenn ich zuvor behauptet hätte, dass es sehr viele gewesen wären, so müsste ich mich auf eine Nachfrage einstellen und dann auch Zahlen liefern. Gehört zur Diskussionskultur dazu, ganz klar. Aber lass uns dies beenden, die obige (smiley-bewehrte) Anmerkung war auch nicht ganz ernst gemeint.
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Tatum schrieb:
Absolut, vor allem wenn man nicht wirklich gefragt wird ob man weitermachen will oder nicht. Ich glaube Abraham war ein bißchen stinkig.

Und sein Bruder Alex erst, der mehrfach auf Arthurs Gesicht verwies und Wegner anbrüllte. Da wird's mit Sicherheit noch ein Gespräch geben.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Atta schrieb:
Mal eine Zwischenfrage:

Wenn Dich jemand fragen würde - angenommen Du bist Fusballfan - welche Chancen Bayern in einer Saison vergeben hat..... wieviele könntest Du auf Anhieb nennen? Würde das das Argument entkräften, daß sie viele Chancen vergeben haben?

Komm mal bitte etwas auf den Teppich zurück...

Wie würde denn in so einem Fall die Ausgangsthese aussehen?

"Ich als eingefleischter Fußballfan weiß, dass Bayern dieses Jahr Chancen vegeben hat!" :cool4:

Aber notfalls behaupte ich das Gegenteil von dir. Ich kann es zwar auch nicht beweisen, aber das zählt ja scheinbar nicht.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Das Mitglied worldman hat Miranda vorne. Ich glaub ich geh KO.

Folgende 3 Mitglieder haben hier Aussagen getätigt, die kaum zu glauben sind:

markus1234
Dela Hoya
worldman

Wisst Ihr zufällig welchen Kampf diese drei gesehen haben?

Das ist ungefähr vergleichbar mit folgender Situation:

100m Lauf

Läufer 1 gewinnt
Läufer 8 ist letzter.

Läufer 1 hat angeblich gedopt und wird nicht als Gewinner angesehen obwohl nichts bewiesen ist,dann wird auf Läufer 2 geguckt. der hat so große Muskeln und hat wohl Kuh-Hormone genommen und wird als Schwindler angesehen. Der dritte Läufer hat mit dem Fuss die Linie berührt und wird als Betrüger beschimpft. usw und so fort. Laut der drei o.g. Mitlieder hat demnach Läufer 8, also der Letzte gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Amazing Andy schrieb:
Wenn ich zuvor behauptet hätte, dass es sehr viele gewesen wären, so müsste ich mich auf eine Nachfrage einstellen und dann auch Zahlen liefern. Gehört zur Diskussionskultur dazu, ganz klar. Aber lass uns dies beenden, die obige (smiley-bewehrte) Anmerkung war auch nicht ganz ernst gemeint.


Ja, Zahlen liefern ist gut. Wenn ich sagen würde es gab 17 Tiefschläge und 19 Kopfstösse wäre das ja auch sehr sinnvoll, oder? ;)

Ging ja um konkrete Situationen... und da ich mich darüber schon einige Male geärgert habe, fiel es mir nach dem heutigen Kampf eben auch ein.

Aber lassen wir es wirklich, stimmt....
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
waldi wuff schrieb:
Du meinst sicher den ersten Hall Kampf -da war es tatsächlich ähnlich.Der Tiecher hat sich abgedreht und Hall hat ihn desshalb hinten getroffen woraufhin DM aufhörte zu boxen und Ref.Nelson unterbrach unkorrekterweise den Kampf.Anschließend hat Team Hall zu recht angemerkt das man DM hätte anzählen müssen.

....und so hat DM unverdient nach punkten gewonnen :rolleyes: :)
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Paulie Walnuts schrieb:
Das Mitglied DelaHoya hat Miranda vorne. Ich glaub ich geh KO.

Folgende 3 Mitglieder haben hier Aussagen getätigt, die kaum zu glauben sind:

markus1234
Dela Hoya
Tony Jaa

Wisst Ihr zufällig welchen Kampf diese drei gesehen haben?

Das ist ungefähr vergleichbar mit folgender Situation:

100m Lauf

Läufer 1 gewinnt
Läufer 8 ist letzter.

Läufer 1 hat angeblich gedopt und wird nicht als Gewinner angesehen obwohl nichts bewiesen ist,dann wird auf Läufer 2 geguckt. der hat so große Muskeln und hat wohl Kuh-Hormone genommen und wird als Schwindler angesehen. Der dritte Läufer hat mit dem Fuss die Linie berührt und wird als Betrüger beschimpft. usw und so fort. Laut der drei o.g. Mitlieder hat demnach Läufer 8, also der Letzte gewonnen.
Das Mitglied Paulie Walnuts kann trotz 32 Forumspostings nicht richtig lesen.

Oder verstehen?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Paulie Walnuts schrieb:
Das Mitglied DelaHoya hat Miranda vorne. Ich glaub ich geh KO.

Folgende 3 Mitglieder haben hier Aussagen getätigt, die kaum zu glauben sind:

markus1234
Dela Hoya
Tony Jaa

Wisst Ihr zufällig welchen Kampf diese drei gesehen haben?

Das ist ungefähr vergleichbar mit folgender Situation:

100m Lauf

Läufer 1 gewinnt
Läufer 8 ist letzter.

Läufer 1 hat angeblich gedopt und wird nicht als Gewinner angesehen obwohl nichts bewiesen ist,dann wird auf Läufer 2 geguckt. der hat so große Muskeln und hat wohl Kuh-Hormone genommen und wird als Schwindler angesehen. Der dritte Läufer hat mit dem Fuss die Linie berührt und wird als Betrüger beschimpft. usw und so fort. Laut der drei o.g. Mitlieder hat demnach Läufer 8, also der Letzte gewonnen.


volle Zustimmung und sehr geil geschrieben:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Übrigens, Huck-Aurino sollte man sich ansehen. Aurino ist n Fighter und Showman aber auch ne unsaubere, unsympathische Drecksau :D. Das wird ein toller Fight, aber Huck sollte das schon schaukeln.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
DeLaHoya schrieb:
Das Mitglied Paulie Walnuts kann trotz 32 Forumspostings nicht richtig lesen.

Oder verstehen?

Nu heul nicht gleich.

Das Zitat hat irritiert.

Es war natürlich das Mitglied worldman.

Sorry Dela Hoya dafür. Ich erkenne dein Boxwissen an.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Paulie Walnuts schrieb:
Folgende 3 Mitglieder haben hier Aussagen getätigt, die kaum zu glauben sind:

markus1234
Dela Hoya
Tony Jaa

Wisst Ihr zufällig welchen Kampf diese drei gesehen haben?
.


Die punktabzüge für miranda waren ein witz ,wennman Abrahams ständiges halten und klammern nicht ebenfalls ermahnt.
einige der letzten runden hätte man 10:8 für miranda werten können/müssen.Abraham hat seit runde 8 praktisch nichts mehr gemacht.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Hier jetzt die korrigierte Fassung:


Das Mitglied worldman hat Miranda vorne. Ich glaub ich geh KO.

Folgende 3 Mitglieder haben hier Aussagen getätigt, die kaum zu glauben sind:

markus1234
worldman
Tony Jaa

Wisst Ihr zufällig welchen Kampf diese drei gesehen haben?

Das ist ungefähr vergleichbar mit folgender Situation:

100m Lauf

Läufer 1 gewinnt
Läufer 8 ist letzter.

Läufer 1 hat angeblich gedopt und wird nicht als Gewinner angesehen obwohl nichts bewiesen ist,dann wird auf Läufer 2 geguckt. der hat so große Muskeln und hat wohl Kuh-Hormone genommen und wird als Schwindler angesehen. Der dritte Läufer hat mit dem Fuss die Linie berührt und wird als Betrüger beschimpft. usw und so fort. Laut der drei o.g. Mitlieder hat demnach Läufer 8, also der Letzte gewonnen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
waldi wuff schrieb:
:confused: :confused: :confused:

das fehlen des anzählens hat bei DM letztendlich keine bedeutung gehabt,da er bekannterweise durch TKO gewonnen hat ;) bei Abraham ,hat das fehlen des anzählens dagegen sehr wohl etwas bedeutet ;) ..deshalb kann man die beiden kämpfe nicht miteinander vergleichen.
 
Oben