Sinan_Samil_Sam schrieb:weil der kampf live ist und jetzt grad statfindet und zu abraham ganz großer respekt nicht so wie luan kraniqui markus bayer usw. aufgegeben hat gekämpft bis zum schluss
Welchen Kampf hat Markus Beyer denn aufgegeben?
Sinan_Samil_Sam schrieb:weil der kampf live ist und jetzt grad statfindet und zu abraham ganz großer respekt nicht so wie luan kraniqui markus bayer usw. aufgegeben hat gekämpft bis zum schluss
Ich glaube auch, dass AA nicht selber aufhören und wollte (Stolz usw.) und auf Wegner gesetzt hat.Tatum schrieb:Absolut, vor allem wenn man nicht wirklich gefragt wird ob man weitermachen will oder nicht. Ich glaube Abraham war ein bißchen stinkig.
Atta schrieb:Mal eine Zwischenfrage:
Wenn Dich jemand fragen würde - angenommen Du bist Fusballfan - welche Chancen Bayern in einer Saison vergeben hat..... wieviele könntest Du auf Anhieb nennen? Würde das das Argument entkräften, daß sie viele Chancen vergeben haben?
Tatum schrieb:Absolut, vor allem wenn man nicht wirklich gefragt wird ob man weitermachen will oder nicht. Ich glaube Abraham war ein bißchen stinkig.
Atta schrieb:Mal eine Zwischenfrage:
Wenn Dich jemand fragen würde - angenommen Du bist Fusballfan - welche Chancen Bayern in einer Saison vergeben hat..... wieviele könntest Du auf Anhieb nennen? Würde das das Argument entkräften, daß sie viele Chancen vergeben haben?
Komm mal bitte etwas auf den Teppich zurück...
Brisco schrieb:Welchen Kampf hat Markus Beyer denn aufgegeben?
Tajiri262 schrieb:der Kampf ist live schau dir die Kampffolge auf boxen.com an
Amazing Andy schrieb:Wenn ich zuvor behauptet hätte, dass es sehr viele gewesen wären, so müsste ich mich auf eine Nachfrage einstellen und dann auch Zahlen liefern. Gehört zur Diskussionskultur dazu, ganz klar. Aber lass uns dies beenden, die obige (smiley-bewehrte) Anmerkung war auch nicht ganz ernst gemeint.
waldi wuff schrieb:Du meinst sicher den ersten Hall Kampf -da war es tatsächlich ähnlich.Der Tiecher hat sich abgedreht und Hall hat ihn desshalb hinten getroffen woraufhin DM aufhörte zu boxen und Ref.Nelson unterbrach unkorrekterweise den Kampf.Anschließend hat Team Hall zu recht angemerkt das man DM hätte anzählen müssen.
Das Mitglied Paulie Walnuts kann trotz 32 Forumspostings nicht richtig lesen.Paulie Walnuts schrieb:Das Mitglied DelaHoya hat Miranda vorne. Ich glaub ich geh KO.
Folgende 3 Mitglieder haben hier Aussagen getätigt, die kaum zu glauben sind:
markus1234
Dela Hoya
Tony Jaa
Wisst Ihr zufällig welchen Kampf diese drei gesehen haben?
Das ist ungefähr vergleichbar mit folgender Situation:
100m Lauf
Läufer 1 gewinnt
Läufer 8 ist letzter.
Läufer 1 hat angeblich gedopt und wird nicht als Gewinner angesehen obwohl nichts bewiesen ist,dann wird auf Läufer 2 geguckt. der hat so große Muskeln und hat wohl Kuh-Hormone genommen und wird als Schwindler angesehen. Der dritte Läufer hat mit dem Fuss die Linie berührt und wird als Betrüger beschimpft. usw und so fort. Laut der drei o.g. Mitlieder hat demnach Läufer 8, also der Letzte gewonnen.
Paulie Walnuts schrieb:Das Mitglied DelaHoya hat Miranda vorne. Ich glaub ich geh KO.
Folgende 3 Mitglieder haben hier Aussagen getätigt, die kaum zu glauben sind:
markus1234
Dela Hoya
Tony Jaa
Das ist ungefähr vergleichbar mit folgender Situation:
100m Lauf
Läufer 1 gewinnt
Läufer 8 ist letzter.
Läufer 1 hat angeblich gedopt und wird nicht als Gewinner angesehen obwohl nichts bewiesen ist,dann wird auf Läufer 2 geguckt. der hat so große Muskeln und hat wohl Kuh-Hormone genommen und wird als Schwindler angesehen. Der dritte Läufer hat mit dem Fuss die Linie berührt und wird als Betrüger beschimpft. usw und so fort. Laut der drei o.g. Mitlieder hat demnach Läufer 8, also der Letzte gewonnen.
:confused: :confused: :confused:markus1234 schrieb:....und so hat DM unverdient nach punkten gewonnen
DeLaHoya schrieb:Das Mitglied Paulie Walnuts kann trotz 32 Forumspostings nicht richtig lesen.
Oder verstehen?
Paulie Walnuts schrieb:Folgende 3 Mitglieder haben hier Aussagen getätigt, die kaum zu glauben sind:
markus1234
Dela Hoya
Tony Jaa
.
Man man solange schon Boxfan und kennst immer noch nicht die Regeln.markus1234 schrieb:Die punktabzüge für miranda waren ein witz ,wennman Abrahams ständiges halten und klammern nicht ebenfalls ermahnt.
.
waldi wuff schrieb::confused: :confused: :confused: