waldi wuff
Nachwuchsspieler
Nee-natürlich nicht-aber die Aktion war ähnlich wie die zu der Du ne Frage gestellt hast.markus1234 schrieb:....und so hat DM unverdient nach punkten gewonnen
Nee-natürlich nicht-aber die Aktion war ähnlich wie die zu der Du ne Frage gestellt hast.markus1234 schrieb:....und so hat DM unverdient nach punkten gewonnen
Paulie Walnuts schrieb:Hier jetzt die korrigierte Fassung:
Das Mitglied worldman hat Miranda vorne. Ich glaub ich geh KO.
Folgende 3 Mitglieder haben hier Aussagen getätigt, die kaum zu glauben sind:
markus1234
worldman
Tony Jaa
Wisst Ihr zufällig welchen Kampf diese drei gesehen haben?
Das ist ungefähr vergleichbar mit folgender Situation:
100m Lauf
Läufer 1 gewinnt
Läufer 8 ist letzter.
Läufer 1 hat angeblich gedopt und wird nicht als Gewinner angesehen obwohl nichts bewiesen ist,dann wird auf Läufer 2 geguckt. der hat so große Muskeln und hat wohl Kuh-Hormone genommen und wird als Schwindler angesehen. Der dritte Läufer hat mit dem Fuss die Linie berührt und wird als Betrüger beschimpft. usw und so fort. Laut der drei o.g. Mitlieder hat demnach Läufer 8, also der Letzte gewonnen.
markus1234
worldman
Tony Jaa
Das ist ungefähr vergleichbar mit folgender Situation:
100m Lauf
Läufer 1 gewinnt
Läufer 8 ist letzter.
Läufer 1 hat angeblich gedopt und wird nicht als Gewinner angesehen obwohl nichts bewiesen ist,dann wird auf Läufer 2 geguckt. der hat so große Muskeln und hat wohl Kuh-Hormone genommen und wird als Schwindler angesehen. Der dritte Läufer hat mit dem Fuss die Linie berührt und wird als Betrüger beschimpft. usw und so fort. Laut der drei o.g. Mitlieder hat demnach Läufer 8, also der Letzte gewonnen.
markus1234
worldman
Tony Jaa
.
Di Michele schrieb:Man man solange schon Boxfan und kennst immer noch nicht die Regeln.
#Brisco schrieb:Posting 327 und 338 identich.! merkst du nicht?
chris schrieb:An den Pranger mit den Unwissenden !
markus1234 schrieb:na OK ,dann gehe ich als boxer in den ring ,gewinne die ersten 7 runden und halte meinen gegner in den letzten 5 runden die ganze zeit nur fest...und hab dann regelgerecht gewonnen ,oder was ?
Tajiri262 schrieb:#
wieder mal MÜll geschrieben er hat Worldman für De la HOya reingeschrieben
markus1234 schrieb:na OK ,dann gehe ich als boxer in den ring ,gewinne die ersten 7 runden und halte meinen gegner in den letzten 5 runden die ganze zeit nur fest...und hab dann regelgerecht gewonnen ,oder was ?
Ja, hab ich gesehen.Tajiri262 schrieb:oh mein Gott, natürlich nicht, aber das war doch ne Ausnahmesituation. Hast du vorher gesehen wie Abraham ins Krankenhaus gebracht worden ist, den ganzen Kiefer verbunden und Eiswürfel drum, der war am Ende. Und es gibt hier einige Leute die einfach die Leistung nicht annerkennnen wollen. Und einen schon im Vorfeld grosskozigen und im Kampf total unfairen Gegner in den Himmel loben
Tajiri262 schrieb:oh mein Gott, natürlich nicht, aber das war doch ne Ausnahmesituation. Hast du vorher gesehen wie Abraham ins Krankenhaus gebracht worden ist, den ganzen Kiefer verbunden und Eiswürfel drum, der war am Ende.
Tajiri262 schrieb:Und es gibt hier einige Leute die einfach die Leistung nicht annerkennnen wollen. Und einen schon im Vorfeld grosskozigen und im Kampf total unfairen Gegner in den Himmel loben
Entscheidungskriterium AusnahmesituationTajiri262 schrieb:oh mein Gott, natürlich nicht, aber das war doch ne Ausnahmesituation. Hast du vorher gesehen wie Abraham ins Krankenhaus gebracht worden ist, den ganzen Kiefer verbunden und Eiswürfel drum, der war am Ende. Und es gibt hier einige Leute die einfach die Leistung nicht annerkennnen wollen. Und einen schon im Vorfeld grosskozigen und im Kampf total unfairen Gegner in den Himmel loben
Tajiri262 schrieb:oh mein Gott, natürlich nicht, aber das war doch ne Ausnahmesituation. Hast du vorher gesehen wie Abraham ins Krankenhaus gebracht worden ist, den ganzen Kiefer verbunden und Eiswürfel drum, der war am Ende. Und es gibt hier einige Leute die einfach die Leistung nicht annerkennnen wollen. Und einen schon im Vorfeld grosskozigen und im Kampf total unfairen Gegner in den Himmel loben
Du übertreibstmarkus1234 schrieb:na OK ,dann gehe ich als boxer in den ring ,gewinne die ersten 7 runden und halte meinen gegner in den letzten 5 runden die ganze zeit nur fest...und hab dann regelgerecht gewonnen ,oder was ?
Tatum schrieb:Ich nehme einen flachen Stein und ein Päckchen Kies. :love2:
Atta schrieb:Frage: Wen interessiert das?
Gewinnt jetzt jeder Boxer automatisch einen Kampf, weil er mit irgendeiner Verletzung weiterboxt, oder wie?
Leistung = Mit Verletzung boxen .... aha, wusste ich noch garnicht.
Ja toll, er hat es durchgehalten. Super Arthur. Bei der miesen Bezahlung ja eigentlich ein Wunder, daß er nicht sofort aufgehört hat. Soll er uns jetzt deshalb leid tun, oder was? Der verdient in 36 Minuten mehr als ein Durschnittsmensch im ganzen Leben.
Seltsame Argumente schwirren hier herum...