O-Scoring: Arthur Abraham vs. Edison Miranda (inkl. Nachbesprechung)


Penos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Paulie Walnuts schrieb:
Hier jetzt die korrigierte Fassung:


Das Mitglied worldman hat Miranda vorne. Ich glaub ich geh KO.

Folgende 3 Mitglieder haben hier Aussagen getätigt, die kaum zu glauben sind:

markus1234
worldman
Tony Jaa

Wisst Ihr zufällig welchen Kampf diese drei gesehen haben?

Das ist ungefähr vergleichbar mit folgender Situation:

100m Lauf

Läufer 1 gewinnt
Läufer 8 ist letzter.

Läufer 1 hat angeblich gedopt und wird nicht als Gewinner angesehen obwohl nichts bewiesen ist,dann wird auf Läufer 2 geguckt. der hat so große Muskeln und hat wohl Kuh-Hormone genommen und wird als Schwindler angesehen. Der dritte Läufer hat mit dem Fuss die Linie berührt und wird als Betrüger beschimpft. usw und so fort. Laut der drei o.g. Mitlieder hat demnach Läufer 8, also der Letzte gewonnen.

Absolut unpassender Vergleich. Setz Dich Doch nochmal mit den Bewertungskriterien beim Profiboxen auseinander.
Eines der Kriterien ist Aktivität.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Paulie Walnuts schrieb:
Hier jetzt die korrigierte Fassung:


Das Mitglied worldman hat Miranda vorne. Ich glaub ich geh KO.

Folgende 3 Mitglieder haben hier Aussagen getätigt, die kaum zu glauben sind:

markus1234
worldman
Tony Jaa

Wisst Ihr zufällig welchen Kampf diese drei gesehen haben?

Das ist ungefähr vergleichbar mit folgender Situation:

100m Lauf

Läufer 1 gewinnt
Läufer 8 ist letzter.

Läufer 1 hat angeblich gedopt und wird nicht als Gewinner angesehen obwohl nichts bewiesen ist,dann wird auf Läufer 2 geguckt. der hat so große Muskeln und hat wohl Kuh-Hormone genommen und wird als Schwindler angesehen. Der dritte Läufer hat mit dem Fuss die Linie berührt und wird als Betrüger beschimpft. usw und so fort. Laut der drei o.g. Mitlieder hat demnach Läufer 8, also der Letzte gewonnen.


Posting 327 und 338 identich.! merkst du nicht?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Paulie Walnuts schrieb:
Hier jetzt die korrigierte Fassung:


Das Mitglied worldman hat Miranda vorne. Ich glaub ich geh KO.

Folgende 3 Mitglieder haben hier Aussagen getätigt, die kaum zu glauben sind:

markus1234
worldman
Tony Jaa

Wisst Ihr zufällig welchen Kampf diese drei gesehen haben?

.

An den Pranger mit den Unwissenden ! :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Man man solange schon Boxfan und kennst immer noch nicht die Regeln.:rolleyes:

na OK ,dann gehe ich als boxer in den ring ,gewinne die ersten 7 runden und halte meinen gegner in den letzten 5 runden die ganze zeit nur fest...und hab dann regelgerecht gewonnen ,oder was ? :rolleyes: ..sozusagen ,7 runden boxen und dann griechisch römisch :rolleyes:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
markus1234 schrieb:
na OK ,dann gehe ich als boxer in den ring ,gewinne die ersten 7 runden und halte meinen gegner in den letzten 5 runden die ganze zeit nur fest...und hab dann regelgerecht gewonnen ,oder was ? :rolleyes:

wenn du zählen kannst und nebenbei nicht disqualifiziert wirst : dann ja....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
markus1234 schrieb:
na OK ,dann gehe ich als boxer in den ring ,gewinne die ersten 7 runden und halte meinen gegner in den letzten 5 runden die ganze zeit nur fest...und hab dann regelgerecht gewonnen ,oder was ? :rolleyes:

oh mein Gott, natürlich nicht, aber das war doch ne Ausnahmesituation. Hast du vorher gesehen wie Abraham ins Krankenhaus gebracht worden ist, den ganzen Kiefer verbunden und Eiswürfel drum, der war am Ende. Und es gibt hier einige Leute die einfach die Leistung nicht annerkennnen wollen. Und einen schon im Vorfeld grosskozigen und im Kampf total unfairen Gegner in den Himmel loben
 

Penos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Tajiri262 schrieb:
oh mein Gott, natürlich nicht, aber das war doch ne Ausnahmesituation. Hast du vorher gesehen wie Abraham ins Krankenhaus gebracht worden ist, den ganzen Kiefer verbunden und Eiswürfel drum, der war am Ende. Und es gibt hier einige Leute die einfach die Leistung nicht annerkennnen wollen. Und einen schon im Vorfeld grosskozigen und im Kampf total unfairen Gegner in den Himmel loben
Ja, hab ich gesehen.
In einer überwältigend grosszügigen Geste besucht er, wie angekündigt, seinen Gegner im Krankenhaus.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Tajiri262 schrieb:
oh mein Gott, natürlich nicht, aber das war doch ne Ausnahmesituation. Hast du vorher gesehen wie Abraham ins Krankenhaus gebracht worden ist, den ganzen Kiefer verbunden und Eiswürfel drum, der war am Ende.

das muß einem neutralen ref SHIT egal sein ,wie sich abraham fühlt ,und ob er "aua" im kiefer hat.

Wenn er ab runde 8 nur klammert und sich an den seilen festhält ,dann gehört er ermahnt oder aus dem kampf wegen inaktivität rausgenommen.


Tajiri262 schrieb:
Und es gibt hier einige Leute die einfach die Leistung nicht annerkennnen wollen. Und einen schon im Vorfeld grosskozigen und im Kampf total unfairen Gegner in den Himmel loben

Abrahams körperliche leistung erkenne ich an :thumb: :thumb: :thumb: und miranda finde ich auch zum kotzen :wall: . Das hat aber nichts mit der bewertung des kampfes zu tun.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Paulie Walnuts
Bitte lern lesen Junge. Wo habe ich bitte geschrieben dass Miranda gewonnen hat???? Wenn man einen Boxer 100Punkte abzieht, dann kann er auch nicht mehr gewinnen.
Es ist nun mal Fakt dass Abraham rundenweise nur 20-30sec gekämpft hat. Der Kampf wäre super-eng gewesen wenn es die vielen (zum Großteil unberechtigten) Punktabzüge nicht gegeben hätte. Abraham ist der bessere Boxer aber Miranda hat ihn sehr früh den Kiefer gebrochen und das hätte den Unterscheid ausmachen können wenn man nicht so beschissen hätte (Pausen und Punktabzüge).


@anderen Schlaumeier
Miranda hat Abraham den Kiefer mit einem regulären Schlag gebrochen. Die Behandlungspause am Kiefer nach dem Kopfstoss war schon lächerlich. Wenn Lewis-Klitschko in Deutschland gelaufen wäre, hätte Prof. Wagner bestimmt abgebrochen und Vitali wäre via Punktentscheidung zum Sieger erklärt worden hahhahaha
Die Diskussion möchte ich mir jetzt aber sparen, da es offensichtlich ist dass viele hier nicht wissen worüber sie schreiben.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Tajiri262 schrieb:
oh mein Gott, natürlich nicht, aber das war doch ne Ausnahmesituation. Hast du vorher gesehen wie Abraham ins Krankenhaus gebracht worden ist, den ganzen Kiefer verbunden und Eiswürfel drum, der war am Ende. Und es gibt hier einige Leute die einfach die Leistung nicht annerkennnen wollen. Und einen schon im Vorfeld grosskozigen und im Kampf total unfairen Gegner in den Himmel loben
Entscheidungskriterium Ausnahmesituation :jubel: :jubel:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tajiri262 schrieb:
oh mein Gott, natürlich nicht, aber das war doch ne Ausnahmesituation. Hast du vorher gesehen wie Abraham ins Krankenhaus gebracht worden ist, den ganzen Kiefer verbunden und Eiswürfel drum, der war am Ende. Und es gibt hier einige Leute die einfach die Leistung nicht annerkennnen wollen. Und einen schon im Vorfeld grosskozigen und im Kampf total unfairen Gegner in den Himmel loben


Frage: Wen interessiert das?

Gewinnt jetzt jeder Boxer automatisch einen Kampf, weil er mit irgendeiner Verletzung weiterboxt, oder wie?

Leistung = Mit Verletzung boxen .... aha, wusste ich noch garnicht.

Ja toll, er hat es durchgehalten. Super Arthur. Bei der miesen Bezahlung ja eigentlich ein Wunder, daß er nicht sofort aufgehört hat. Soll er uns jetzt deshalb leid tun, oder was? Der verdient in 36 Minuten mehr als ein Durschnittsmensch im ganzen Leben.

Seltsame Argumente schwirren hier herum...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ja aber dann muss ich mir doch denken shize auf das richtige Urteil der bessere Fighter hat gewonnen, und so daneben war das Urteil sicher nicht meiner Meinung nach waren nur die Tiefschläge zu fiel des guten und das Klammern Abraham hat bis zur elften immer no teilweise gut getroffen, er 11 und 12 hat er mehr geklammert.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
markus1234 schrieb:
na OK ,dann gehe ich als boxer in den ring ,gewinne die ersten 7 runden und halte meinen gegner in den letzten 5 runden die ganze zeit nur fest...und hab dann regelgerecht gewonnen ,oder was ? :rolleyes:
Du übertreibst
Sicher hat Abraham zum Schluß sehr oft geklammert aber der Ringrichter ging immer sofort dazwischen.Klammern gehört numal zum Boxen dazu.
Arthur hat eine wahnsinnige moralische Leistung gezeigt so wie ich sie selten gesehen habe.
Fetten Respekt
Durch die Punktabzüge war es dann doch eindeutig.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Atta schrieb:
Frage: Wen interessiert das?

Gewinnt jetzt jeder Boxer automatisch einen Kampf, weil er mit irgendeiner Verletzung weiterboxt, oder wie?

Leistung = Mit Verletzung boxen .... aha, wusste ich noch garnicht.

Ja toll, er hat es durchgehalten. Super Arthur. Bei der miesen Bezahlung ja eigentlich ein Wunder, daß er nicht sofort aufgehört hat. Soll er uns jetzt deshalb leid tun, oder was? Der verdient in 36 Minuten mehr als ein Durschnittsmensch im ganzen Leben.

Seltsame Argumente schwirren hier herum...

ich sage dir eins bei jeder Bezahlung der Welt würde ich nicht 30 Minuten mit Kieferbruch im Ring mit einem harten Puncher stehen wollen, und mir jede Sekunde denken wenn er mich jetzt nochmal trifft dann wird der Kiefer nie wieder normal. Für kein Geld der Welt würde ich mir das an tun
 
Oben