O-Scoring: Arthur Abraham vs. Edison Miranda (inkl. Nachbesprechung)


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit den Kampf nochmal anzuschaun?

Ich hab ihn verpasst... :cry: :cry: :cry:

:wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Ein weiteres Beispiel dafür, was ESB taugt...
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
first-strike schrieb:
arthur wurde eifach nur mishandeln miserabbelt und man hat miranda voool verarscht bei jede kleine sache 1 punkt ab zug booah 5 minus abzüge ... und mranda war die ganze zeit hnter arthur ... und am ende gewinnt arthur er hahaha

aber arthur hat es geschaft 8 runden von ihn abzuhauen er kan ´ja auch nicht anders mit einen gebrochenen kiefer...

aber wie konte er am ende siegen jeder der den fight geguckt hat weist wer gewonnen hat boaah wie mirinda gekämpft hat er meinte zu arthur ich mishandel dich hat er auch gemacht !!!!!!!!!!!!

:laugh2: Mißhandelt worden bist wohl eher du :laugh2:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
first-strike schrieb:
ich nim dich aus einander du strohpupen clown reden am pc kannst du zeig es mir auf der strasse ich mishandel dich wie mirinda artzhur gemacht hat du blöder junge ich habe dich nicht beleidigt warum beleidigst du mich ..

ist abraham dein vater ?? oder warum gibst du so eine antwort du elender

Elender :laugh2: Wie putzig....

aber ich verabschiede mich aus der Diskussion jetzt in dem Wissen, daß Du es nie rallen wirst :crazy:
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
trooper ja du ich weis doch du hans.. ihr seit fans ihr könt sowas nicht wahr haben.. alles wird gut...

TROPER du clown .. du kannst es sowieso nicht wahr haben.. du fan wart auf arthur bis er zu dir nachhause kommt und dich ......
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
hallo allerseits,
bin kein mediziner, deshalb stelle mal eine vielleicht naive frage:
wenn so ein unterkiefer nur noch auf einer seite "fest" ist,weil die ander seite gebrochen und somit "lose" ist,dann müßte diese instabilität doch dazu führen,dass auch die andere seite nach einigen schlägen kaputtgeht - oder?
kann mir das jemand mal erklären?

(übrigens, ich finde boxen faszinierend u. manchmal abstoßend)

thx
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
The Ref schrieb:
Roland du vergewisserst dich sonst so genau, bevor du etwas schreibst!
Der "dicke Randy" hat im Rules Meeting sehr gut aufgepasst:belehr:
Intentional Headbutt = -2 Punkte bei der IBF.
Oh je, die Regeln der IBF! Asche über mein Haupt!:(
 

The Hit Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Di Michele schrieb:

zitat vons Artikel:

"Mit einem gebrochenen Kiefer wurde "König Arthur" in die Klinik gefahren und kam dort sofort auf die Intensivstation. Noch in der Nacht machten sich die Chirurgen an die Arbeit und setzten dem Helden von Wetzlar eine Titanplatte ein. Alles verlief bestens, und so konnte Arthur Abraham die Intensivstation bereits am Sonntag verlassen und ein normales Zimmer beziehen. Drei oder vier Tage wird er noch im Krankenhaus zur Ruhe und Beobachtung verbringen müssen – dann geht es zurück nach Berlin. "Am liebsten würde ich ja nächste Woche nach Chicago fliegen, um Nikolai Valuev anzufeuern", sagte er. Doch daraus wird wohl nichts.
Gleich am Morgen nach dem Kampf bekam Arthur Abraham Besuch: Manager Wilfried Sauerland, Geschäftsführer Chris Meyer und Sportkoordinator Hagen Doering erkundigten sich nach dem Befinden des Champions. Und Wilfried Sauerland gab sich sehr zuversichtlich. "Ich denke, dass Arthur in drei oder vier Wochen wieder mit leichtem Fitnesstraining anfangen kann. Und in drei Monaten wird er sicherlich so weit sein, dass er mit gezieltem Boxtraining beginnt."


habe Ich nur dieses zu sagen: abnormal. Dieser Sauerland ist ein richtiges Schweinn.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Alfonso schrieb:
Warum sollte er ueber Sauerland herziehen :crazy: ...

Er haette aufgeben wann er wollte!

Siehe Luan vs Saleta!
Richtig
Abraham kann seinen Trainer kein Vorwurf machen.
Der Boxer muss selber wissen wann Schluß ist.In seinem Körper steckt nur er.Luan zb weiss wann Schluß ist ,damit hat er kein Problem jedoch einige möchtegern Boxfans die ihn heute dafür noch ins lächerliche ziehen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Klar, Luan hatte auch eine vergleichbar schwere Beeinträchtigung - Selbstüberschätzung. ;)

Aber an sich hast Du Recht, dass es ein Boxer selbst wissen muss. Nur war Abraham scheinbar doch nicht so entschlossen und da sein Trainer ihn kennt, hat er ihn dazu getrieben, den Kampf fortzusetzen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Was denkt ihr. Wird es irgendwann einen Rückkampf geben. Ich wüsche es mir ich glaube aber nicht daran daß man Miranda nochmal freiwillig boxt.

Das Abraham den Miranda umgehauen hätte wenn er nicht den Kiefer gebrochen bekommen hätte kann man so einfach nicht sagen. Arthur hätte offener zurückgefightet, wäre aber dadurch empfänglicher für treffer gewesen. Und wenn Miranda voll durchkommt hat man ja gesehen was passiert.

Natürlich wäre auch Ko von seiten Abraham drin gewesen. Aber das Duell war so offen daß ich mir einen Rückkampf wünschen würde.

Eine ganz große Leistung von beiden Boxern. :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
tullipan schrieb:
panik: :eek: :cry:

Sorry, aber zu diesem völlig abstrusen Geschwafel fällt mir nichts mehr ein. Ich bin sprachlos!

Tullipan, sorry ich wollte Dich echt nicht schockieren.

Was ist denn Deine Meinung?


Gruss

Alfonso :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Klar, Luan hatte auch eine vergleichbar schwere Beeinträchtigung - Selbstüberschätzung. ;)

Aber an sich hast Du Recht, dass es ein Boxer selbst wissen muss. Nur war Abraham scheinbar doch nicht so entschlossen und da sein Trainer ihn kennt, hat er ihn dazu getrieben, den Kampf fortzusetzen.
Stimmt
Er war schon unentschlossen.Auf der einen Seite wollte er sein Titel nicht abgeben ,auf der anderen Seite wusste er selber das er normalerweise nicht weitermachen kann.
Ich an Wegners Stelle hätte ihn noch die Hälfte der fünften und vielleicht noch die sechste Runde in den Ring geschickt mit dem Vorsatz ihn KO zu schlagen.Danach hätt ich abgebrochen,weil der Blutverlust zu hoch war.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wäre ebenfalls eine Möglichkeit und so wie Abraham die Runde begann, hatte ich den Eindruck, er beabsichtigte tatsächlich den Kampf nach Möglichkeit durch KO zu beenden, um es hinter sich zu bringen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mal angnommen der Gegner waere jemand gewesen wie Sylvester, Sturm oder wen auch immer, nehmen wir mal an es waere ein fairer Gegner gewesen, der keine ueblen Gesten und Fpols begeht - ich denke Arthur haette mit ein Abruch einiger masen leben koennen...

Ich befuerchte das er an einem Abbruch zerbrochen waere - gegen diesen Miranda.

Den Boxingpress Artikel finde ich sehr:

http://www.boxingpress.de/abraham-miranda-review.htm


Arthur hat diese Schlacht auch durch Routine und Erfahrung ueberstehen koennen, jedoch sollte er noch disziplinierter in Defensive werden - zu mindestens wenn er gegen so schlagstarke Boxer wie Miranda geht.
 
Oben