first-strike schrieb:arthur wurde eifach nur mishandeln miserabbelt und man hat miranda voool verarscht bei jede kleine sache 1 punkt ab zug booah 5 minus abzüge ... und mranda war die ganze zeit hnter arthur ... und am ende gewinnt arthur er hahaha
aber arthur hat es geschaft 8 runden von ihn abzuhauen er kan ´ja auch nicht anders mit einen gebrochenen kiefer...
aber wie konte er am ende siegen jeder der den fight geguckt hat weist wer gewonnen hat boaah wie mirinda gekämpft hat er meinte zu arthur ich mishandel dich hat er auch gemacht !!!!!!!!!!!!
first-strike schrieb:ich nim dich aus einander du strohpupen clown reden am pc kannst du zeig es mir auf der strasse ich mishandel dich wie mirinda artzhur gemacht hat du blöder junge ich habe dich nicht beleidigt warum beleidigst du mich ..
ist abraham dein vater ?? oder warum gibst du so eine antwort du elender
first-strike schrieb:...eifach nur mishandeln miserabbelt und man hat miranda voool verarscht bei jede kleine sache 1 punkt ab zug booah 5 minus abzüge...
Oh je, die Regeln der IBF! Asche über mein Haupt!The Ref schrieb:Roland du vergewisserst dich sonst so genau, bevor du etwas schreibst!
Der "dicke Randy" hat im Rules Meeting sehr gut aufgepasst
Intentional Headbutt = -2 Punkte bei der IBF.
Di Michele schrieb:
RichtigAlfonso schrieb:Warum sollte er ueber Sauerland herziehen ...
Er haette aufgeben wann er wollte!
Siehe Luan vs Saleta!
tullipan schrieb:panik: :cry:
Sorry, aber zu diesem völlig abstrusen Geschwafel fällt mir nichts mehr ein. Ich bin sprachlos!
StimmtD. Crosby schrieb:Klar, Luan hatte auch eine vergleichbar schwere Beeinträchtigung - Selbstüberschätzung.
Aber an sich hast Du Recht, dass es ein Boxer selbst wissen muss. Nur war Abraham scheinbar doch nicht so entschlossen und da sein Trainer ihn kennt, hat er ihn dazu getrieben, den Kampf fortzusetzen.