Klar, Luan hatte auch eine vergleichbar schwere Beeinträchtigung - Selbstüberschätzung.
:laugh2: Das stimmt. Da kenne ich aber noch jemanden, irgendwie ist mir sein Name gerade entfallen........
Klar, Luan hatte auch eine vergleichbar schwere Beeinträchtigung - Selbstüberschätzung.
Alfonso schrieb:Tullipan, sorry ich wollte Dich echt schockieren.
Was ist denn Deine Meinung?
Gruss
Alfonso
Sir schrieb::laugh2: Das stimmt. Da kenne ich aber noch jemanden, irgendwie ist mir sein Name gerade entfallen........
Sir schrieb:Wolltest du ihn nun schockieren oder nicht schockieren ?
Falls du das seit Monaten mit Absicht machst immer Schlüsselwörter zu vergessen bist du einer der besten Comedians des Forums .
Sir schrieb:Wolltest du ihn nun schockieren oder nicht schockieren ?
Falls du das seit Monaten mit Absicht machst immer Schlüsselwörter zu vergessen bist du einer der besten Comedians des Forums .
CocaCoala schrieb:Die Kontinuität und Behäbigkeit erinnert in irgend einer Weise an Wild-Stallion!!
CC
Stevenson schrieb:Mir wäre ein Rückkampf mit zwei gesunden Sportlern lieber gewesen als diese Materialschlacht.
Harman schrieb:Ich kann die Kritik an dem Trainer und dem Managment verstehen aber erinnert ihr euch noch Sinan vs Maskaev? Sinan bekam in der ersten Runde den Kiefer gebrochen und Kämpfte ebenfalls noch 11 weitere Runden.
Da beschwerte sich komischer weise niemand. :confused:
Totto schrieb:Genau den Punkt sehe ich nämlich auch. Zwar war der Bruch von AA offensichtlich etwas übler, weil der ganze Kiefer etwas schief stand Aber das so schlimm aussehende Blut, wegen dem sich die meisten so schrecklich aufregen, war vermutlich nur eine durchgebissene Lippe.
Nunja, die Berichte die ich gelesen hab zitieren in diesem Punkt ja auch die Aussagen von Dr. Wagner. Ich bin mir nicht sicher, wieviel Glaubwürdigkeit seinen Aussagen da anzumessen ist.Stevenson schrieb:@ D. Crosby
Außerdem hat AA laut Berichten 0,5-1 Liter Blut verloren. Ein Verlust einer solch großen Menge hat erhebliche Auswirkungen auf den Kreislauf. Hier ist man bewusst das Risiko eingegangen, dass AA in den hinteren Runden aufgrund seines Blutverlust (Schwindel, Schlappheit, Torkeln) schwer KO geht.
Immerhin war es soviel Blut das er Infusionen bekam.Deslizer schrieb:Nunja, die Berichte die ich gelesen hab zitieren in diesem Punkt ja auch die Aussagen von Dr. Wagner. Ich bin mir nicht sicher, wieviel Glaubwürdigkeit seinen Aussagen da anzumessen ist.
Sicher, es sah nach "viel" Blut aus ... aber da war auch ne ganze Menge Speichel in den Runden und Wasser in den Pausen bei.
Verlässlich messen kann man den Blutverlust eh nicht unbedingt.