Ich muss vorab erstmal eins anmerken: Indem ich in Deutschland lebe, helfe ich natürlich zu deutschen Boxern( o. deutschen Boxställen), das ist klar. Dasselbe gilt wenn z.B. ein Italiener um eine WM/EM boxt. Aber man muss trotzdem fair und ehrlich sein. Wenn meine Favoriten nur durch Heimvorteil o.ä. gewinnen würden, würde ich dies klar kritisieren und nicht noch stützen und nach Ausreden suchen. Diesen Kampf hätte Abraham (obwohl ich auf seiner Seite stand) niemals gewinnen dürfen. Er war bereits nach 4 Runden platt, liess die Deckung fallen und rannte weg. Die Punktabzüge waren in dieser Menge auch lachhaft( beim ersten kleinen Kopfstoss gleich 2 Punkte, beim letzten Tiefschlag einen, obwohl der Ringrichter nichts sah sondern nur aufgrund Abrahams Hinweis reagierte), die Punktezettel sowieso(6,7 Punkte vorne), man kann einen Kampf nicht gewinnen mit Klammern,Weglaufen, Pause machen und pro Runde mal zwei,drei Kombinationen schlagen, egal ob mit Champion- und Heimbonus. Ich ziehe selbstverständlich den Hut vor Abraham ( bewies Kämpferherz, obwohl er eigentlich gezwungen wurde), aber was ich nicht verstehe ist, dass weltweit der deutsche Boxsport wieder belächelt wird, nur hier wird alles als korrekt abgestempelt, für mich unverständlich. Also, wer vom Boxsport Ahnung hat( aktiv boxende und Boxfans) kann nicht behaupten dass es hier mit rechten Dingen zuging( Runden wurden meistens viel früher als 3 Min. abgebrochen, Abraham bekam oft viel zu lange Pausen, z.B. bei dem ersten "Streif- Kopfstoss", viel zu viel Punktabzüge um einige Beispiele zu nennen). Und wer behauptet, Miranda hätte disqualifiziert werden müssen, hat entweder noch nie selbst geboxt oder sieht nur Boxen in Deutschland ( wo anscheinend traurigerweise das gemacht wird was nötig ist um den Heimboxer siegen zu lassen), wäre der Kieferbruch aufgrund eines Kopfstosses z.B. entstanden, dann hätte er DQ. werden können. Ich hatte Mirande trotz der Punktabzüge mit einem Punkt vorne, und zwar mit 112-111, obwohl ich die engen Runden Abraham gab. Wollte nur mal meine Meinung schreiben...