Harman
Bankspieler
wieso hat sturm auf seiner Homepage kein Gästebuch mehr....????Ich wollt ihm doch grad was nettes schreiben und den Paper Champ viel Glück wünschen....:laugh2:
lol warum nur?
Ich denke auch nicht das Arthur gegen Ward oder Froch nicht fit war. Gegen Ward hat er nach der dritten einfach das Boxen eingestellt und wollte Ihn mit einem Schlag erledigen. Gegen Froch hingegen hat er es die ersten Runden versucht aber kaum getroffen und wenn wurde er sofort gekontert. Nicht zu übersehen war das Arthur probleme mit Froch´s Power hatte. Nach jedem Schlag mit dem er getroffen wurde (auch wenns auf die Deckung ging) verlor Arthur die balance und Froch war wieder drausen so das Arthur keine gegenattacke machen konnte. Ich denke die Schlagkraft von Froch zog ihm den Zahn.
Wenn Arthur gegen Froch gewinnen will muß er nen Krieg anzetteln. Vom boxerischen reicht das nie im leben egal was Ulli ihm mitgeben würde. Aber einen Froch in eine Schlacht zu ziehen bedeutet verlust vieler Gehinrzellen und noch mehr schmerzen und ich denke nicht das Arthur dazu bereit wäre.
Selbst wenn (und Froch würde sich darauf einlassen) hat Arthur in nem Brawl nur 40:60 Chancen.