Wer Öl ins Feuer giesst muss damit leben dass es brennt.
P.S.: Nur um das klarzustellen, gegen den besten Sturm, bis etwa Masoe, hätte ich Abraham damals keine Chance ohne Lucky Punch gegeben. Von dem war ich ein Fan. Aber den gibt es seit Jahren nicht mehr, und der Sturm der gegen Macklin Toe to Toe geht, stehen bleibt und Schläge im Infight in Bunches frisst braucht gar nicht anzutreten.
Ich nehme es Timm übel dass er Sturm ruiniert und nicht vom Aufmuskeln abgehalten hat (dafür war wohl auch seine Entourage verantwortlich, nach den Buh-Rufen gegen Masoe in der 12. Runde), und Wegner dass er Abraham nicht mal die paar Mittel vermitteln kann die er braucht um auch einen Froch mal zu treffen. Der ist ja nun nicht Mayweather.
Ich kann beide nicht (mehr) wirklich leiden, ich finds einfahc nur bemerkenswert, wie ein Sturm für einen Unification-Fight niedergemacht wird.
Würde Abraham einen Unificationfight gegen Balszay machen, wäre es wahrscheinlich der Boxer mit den größten Eier auf diesem Planeten und diverse User würde diese dann ordentlich kraulen.....
BTW: Wer das Sauerland abnimmt, das die sich die Tage hinsetzen und Felix Sturm ein Angebot unterbreiten, dem ist auch nicht mehr zu helfen, da ist 0 drann.. Der Kampf kommt so sicher wie Wladi vs. Vitali..
Was ist jetzt eigentlich mit dieser Wurst DONNERFINK, der die Gerüchte über Abraham gestreut hat? Auch wenn ich persönlich die Leistung von Abraham nicht berauschend fand, so war sie doch auf jeden Fall weitaus besser als das, was man nach DONNERFINKS Aussagen hätte erwarten können...
Ich kann beide nicht (mehr) wirklich leiden, ich finds einfahc nur bemerkenswert, wie ein Sturm für einen Unification-Fight niedergemacht wird.
Also Arum hat die Sache mit Abraham dann damals schon ne Ecke anders gesehen:
Arum:
In den USA kennt niemand Arthur Abraham. Er hat zwar im Juni Edison Miranda spektakulär ausgeknockt, aber davon hat bei uns kaum jemand Notiz genommen. Ähnlich verhält es sich mit Felix Sturm ( WBA-Weltmeister, d.R. ), der ja auch Deutscher ist und vor ein paar Jahren gegen Oscar de la Hoya verloren hat. Pavlik, Abraham und Sturm sind die Ranglisten-Nummern eins, zwei und drei. Aber nur Kelly ist bekannt.
http://www.welt.de/welt_print/artic...-In-den-USA-kennt-niemand-Arthur-Abraham.html
Da stehen noch mehr Sachen drin!
Und natürlich konnte Zbik in den USA gegen Chavez boxen, eben weil Chavez einen Gürtel brauchte.
Jetzt wäre Zbik selbst mit einem anderen Gürtel doch total uninteressant für HBO!
Ähnlich war es doch bei Sturm. Dort wollte man de la Hoya eben auch einen Gürtel noch zuschustern für den Showdown danach
Wenn es zu solchen Kämpfen kommt, dann eben weil HBO ein Interesse daran haben zukünftige Fights zu hypen und nicht weil Sturm und Abraham als die Über-Boxer in den USA gefeiert werden!
Pavlik hat in den Jahren, wo Addur zum ersten Mal geschrien hat "I will become a big star in the USA" eben dann entsprechend andere Namen geboxt....die sicherlich auch mehr Kohle eingebrahct haben!
Was ist jetzt eigentlich mit dieser Wurst DONNERFINK, der die Gerüchte über Abraham gestreut hat? Auch wenn ich persönlich die Leistung von Abraham nicht berauschend fand, so war sie doch auf jeden Fall weitaus besser als das, was man nach DONNERFINKS Aussagen hätte erwarten können...
naja da Abraham es wenigstens versuchte (ich kenne keinen unserer Champions der vergangenen Jahre, welche eine Gewichtsklasse aufstieg geschweige denn da oben die obsolut besten boxten) weiß man nun das es gegen ein paar Leute im SMW nicht reicht.
Bei Sturm weiß man es bis heute nicht, weil er es erst garnicht versucht.
Ich gehe davon aus dass man "Donnerfink" gezielt verarscht hat, und ihm jemand "unter dem Siegel der Verschwiegenheit" gesteckt hat dass Abraham schei$$e in Form ist und dreimal am Boden war. Auf dem Weg hat auch Stieglitz davon erfahren und sich vielleicht einen leichten Kampf erhofft, so dass man ihn schon mal ein bischen erschüttern konnte damit dass Abraham einfach nur normal wie immer in Form ist. Körperlich ausser Form erschien er mir nur gegen Froch und Ward, denn gegen Dirrell war er auch in der 11. Runde körperlich noch voll da und ist hohes Tempo gegangen. Da war nur seine Taktik Kappes.