Opetaia mit Speed und Punch könnte für Beterbiev schon ein Problem werden. Der hat auch ein Kinn.
Da sollten sie noch zuwarten, der ist sowohl für Beterbiev als auch Bivol noch zu grün.
Opetaia mit Speed und Punch könnte für Beterbiev schon ein Problem werden. Der hat auch ein Kinn.
Ich mag die rechte Overhand, die Beterbiev ansatzlos abfeuert. Trifft wie ein Stossstange.
Usyk vs Opetaia / Beterbiev im Catchweigt / CWBeterbiev vs. Opetaia wäre doch Mega!
Eher Opetaia vs. Beterbiev. Aber vorher kommt's noch zum Kampf gegen Bivol.Usyk vs Opetaia / Beterbiev im Catchweigt / CW
Beterbiev vs. Opetaia wäre doch Mega!
Usyk vs Opetaia / Beterbiev im Catchweigt / CW
Fight gesehen.
Beterbiev hat so gut wie alle Runden gehabt.
Smith mit Ringrost und dem Vergessen, wie man lang boxt, trotzdem zäh und hart zu sich selbst.
Wie der kleinere Beterbiev die Entfernungen überbrückt hat,
was er für ein Distanzgefühl hat und wie er seine Gegner mürbe macht, ist schon outstanding.
Zudem war die gute Doppeldeckung als Schutzschild von Smith fast nicht zu knacken.
Smith sagt: "Es ist kein schönes Gefühl, zu wissen, dass man nicht der Beste ist"
Ehrlichster Satz, echter, reflektierter Kämpfer.
Glaskugel - Stand heute:
Gegen Bivol gewinnt Beterbiev auch durch KO oder er verliert nach Punkten.
Wie siehts Du den das lieber Beterbiev vs Bivol um alle Titel oder soll Beterbiev gleich hochgehen ?Kann mir nicht vorstellen, dass sich Bivol dauerhaft entziehen kann, zumal Beterbiev technisch/taktisch meist clever genug agiert, um die Kämpfe eng zu machen auch gegen schnelle, agile Kämpfer. Kann mir vorstellen, dass man geteilter Meinung ist, wenn der Kampf über die Runden geht.
Man sollte aber schon bedenken das auch Bivol hart genug schlägt um Beterbiev in Verlegenheit bringen zu können Beterbiev kann sicher nicht völlig bedenkenlos nach vorne marschieren.Bei Bivol gegen Beterbiev wird sicher die Kondition eine entscheidende Rolle spielen und wie die Punktrichter den Kampf werten. Als Amateur z.B. hat Beterbiev selbst bei Niederlagen gegen Distanzboxer wie Usyk, Zhang ua. nicht unbedingt wie ein klarer Verlierer ausgesehen. Er konnte auch dort gegen solche Leute immer wieder harte Treffer setzen und die Gegner anklingeln. Von dem her denke ich, dass es gegen Bivol ähnlich sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Bivol dauerhaft entziehen kann, zumal Beterbiev technisch/taktisch meist clever genug agiert, um die Kämpfe eng zu machen auch gegen schnelle, agile Kämpfer. Kann mir vorstellen, dass man geteilter Meinung ist, wenn der Kampf über die Runden geht.
...nicht nur kassiert, sondern Bivol auch ordentlich Punkte sammeltBeterbiev sollte nicht nur abwartend boxen, denn da könnte es sein das er bis zum Ende des Kampfes auf einen Fehler Bivols wartet und er in der Zwischenzeit recht tüchtig kassiert.
An Beterbievs Stelle lieber vs. Bivol, evtl. Rückkampf und dann Rücktritt oder eben im Halbschwer bleiben für ne Abschiedstour oder was sich sonst ergibt, falls er die Kohle nötig hat/braucht.Wie siehts Du den das lieber Beterbiev vs Bivol um alle Titel oder soll Beterbiev gleich hochgehen ?
...nicht nur kassiert, sondern Bivol auch ordentlich Punkte sammelt
An Beterbievs Stelle lieber vs. Bivol, evtl. Rückkampf und dann Rücktritt oder eben im Halbschwer bleiben für ne Abschiedstour oder was sich sonst ergibt, falls er die Kohle nötig hat/braucht.
Hochgehen in dem Alter würde ich an seiner Stelle überhaupt nicht angesichts seiner Physis und seiner Art zu boxen. Ausser vielleicht für einen grossen Zahltagkampf gleich um einen Gürtel oder eine Topbörse. Sonst lohnt es sich ohnehin wenig, denke ich, wenn man ua. gesundheitliche, sportliche und familiäre Dinge in finanzielle Überlegungen miteinbezieht.
Wie siehts Du den das lieber Beterbiev vs Bivol um alle Titel oder soll Beterbiev gleich hochgehen ?
Im CW sehe ich da jetzt nicht so den großen Gegner für ihn. Für Opetaia kommt ja vermutlich der Rückkampf mit Briedis
Kann aber auch sein, dass er an einem Opetaia scheidert,
wenn der noch ne Weile im CW bleiben würde.
Beterbiev ist für´s CW eigentlich zu klein und schmal,
das "Mürbemachen" bzw. die KO´s werden dort im HW mit amtlichen Schränken aka fast natural Heavy´s nicht easy sein.
Warum soll Beterbiev ins CW? In eine tote Gewichtsklasse wo nichts zu holen ist, nicht mal Kohle. Verstehe ich nicht.Bivol ist natürlich absolute Topklasse und wenn Beterbiev den schlägt und weiter machen will, kann die nächste sportliche Herausforderung nur sein ins Cruisergewicht zu gehen