• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar VorbereitsungsaktivitĂ€ten durchfĂŒhren, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen mĂŒssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hĂ€lt und bitten um VerstĂ€ndnis.

O-Scoring: Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol | Der Undisputed-Kampf im Halbschwergewicht | PPV

Meinereiner

Bankspieler
BeitrÀge
2.056
Clark sah wirklich nicht gut aus, wie nach einem Schlaganfall, nicht schön anzusehen, aber anscheinend hoffentlich alles OK😖

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
34.800
Sah fĂŒr mich so aus, als könnte Clarke wie einige andere keine runden SchlĂ€ge an das SchĂ€deldach nehmen. Der war ja bei jedem davon angeschlagen, One-Punch-KO war das nicht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
73.374
ist dat nen Pride WM GĂŒrtel?

Commonwealth.

COMMONWEALTH BOXING COUNCIL Championtitel-GĂŒrtel - Etsy.de

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
34.800
Ich mach' dann mal Feierabend, viel Spaß noch. Hoffentlich gibt's morgen wieder nen guten HD-Stream wie bei Fursyk.

JabAndGrab

Bankspieler
BeitrÀge
4.315
Frazer Clarke wird sich wohl noch lange fragen, ob die Bronzemedaille bei Olympia es wert war, so spĂ€t zu den Profis zu gehen. Ich weiß noch, wie stark der damals in der WSB aussah und am Ende seines Amateur-Runs schon past Prime wirkte.

Oben