Meinereiner
Bankspieler
- BeitrÀge
- 1.988
Clark sah wirklich nicht gut aus, wie nach einem Schlaganfall, nicht schön anzusehen, aber anscheinend hoffentlich alles OK
Jinx das nicht herbeiSpoiler in anderen Threads sind verpönt. Nicht, dass dich der Lord von Rache getrieben heimsucht.
1,5 Stunden ohne Witz. Alles gute und schnelle Genesung.Wie lange muss ich noch durchhalten? Habe 39° Fieber, lange geht nicht mehr.
Gute Besserung <3Wie lange muss ich noch durchhalten? Habe 39° Fieber, lange geht nicht mehr.
sah der schon immer so aus?Commonwealth.
FrĂŒher war es die Pyramide und jetzt sehe ich ĂŒberall den Regenbogen hahasah der schon immer so aus?
Klingt vielleicht abgedroschen, aber Gesundheit geht vor. Gute Genesung usw.Ich mach' dann mal Feierabend, viel SpaĂ noch. Hoffentlich gibt's morgen wieder nen guten HD-Stream wie bei Fursyk.
Ich glaub schon. Bei den Amis musste den Fight getrennt von der Card kaufen. Dort haben sie ihn ab 0:15 CET verkauftDu lassen uns doch jetzt nicht ernsthaft 1,5 Std warten?
gute besserung .Wie lange muss ich noch durchhalten? Habe 39° Fieber, lange geht nicht mehr.
Das hoffe ich so sehrich bleibe dabei: bivol zeigt eine masterclass performance und besiegt beterbiev komfortabel.
ich bleibe dabei: bivol zeigt eine masterclass performance und besiegt beterbiev komfortabel.
Gute Besserung, der Kampf kann auf dich warten.Wie lange muss ich noch durchhalten? Habe 39° Fieber, lange geht nicht mehr.
mag sein aber irgendwann wird Beterbiev ihn erwischen.ich bleibe dabei: bivol zeigt eine masterclass performance und besiegt beterbiev komfortabel.