O-Scoring Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll | Agit Kabayel vs. Zhang Zhilei Undercard | 22.02.2025 in Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Carlos Adames vs. Hamzah Sheeraz

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 9:10
8: 10:9
9: 10:9
10: 10:9
11: 9:10
12: 10:9

115-114 Adames

Schwacher Kampf. Adames war immerhin bemüht, während Sheeraz ziemlich entzaubert wurde. Ziemlicher Hasenfuß-Auftritt.

Runde 1: Wenig los. Sheeraz über den Jab.
Runde 2: Das Tempo ist eher verhalten. Adames kommt nicht ran, Sheerez agiert behutsam.
Runde 3: Kriegt keiner, da beide nichts machen.
Runde 4: Wann gedenkt Adames denn mal etwas zu machen? An Sheeraz für die 2 Treffer, die er hatte.
Runde 5: Sheeraz boxt so verschlafen, dass Adames Selbstvertrauen kriegt und anfängt, zu Arbeiten.
Runde 6: Adames hat ein wenig übernommen.
Runde 7: Wieder enger. Beide bekleckern sich hier nicht mit Ruhm.
Runde 8: Sheeraz hat Adames durch seine Passivität stark gemacht. Jetzt hat er ein Problem.
Runde 9: Adames hat Oberwasser. Sheeraz sollte zügig mehr machen.
Runde 10: Der Kampf plätschert vor sich hin.
Runde 11: Sheeraz wacht auf und setzt Treffer.
Runde 12: Knapp an Adames. Sheeraz kriegt die mentale Bremse nicht raus und verpennt auch diese Runde.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
118-110 ist deeeeutlich näher an der Wahrheit als die anderen beides Scores. Sheeraz hat die Anfangsrunden teilweise mit ein paar Jabs im Rückwärtsgang gewonnen. Wenn man das nicht zwingend an Sheeraz gab, dann ist man schnell bei 118-110.

al

Bankspieler
Hm, grad noch mal. Wäre Sheeraz nicht der Heimboxer gewesen, dieses Urteil wäre wohl kaum möglich gewesen. So bleibt Adames immerhin Weltmeister. Das Mittelgewicht ist halt derzeit insgesamt wenig attraktiv.

Chancho

Bankspieler
Schon mal Dank an alle fürs Scoren (ich hab weder PPV noch Stream).
Da ich der einzige im Tippspiel bin, der meinem Bochumer Nachbarn und Schwergewichtsboxer Kabayel den K.O. zugetraut habe, fühle ich mich gerade richtig gut. Auch wenn es trotzdem für den Einzug ins Tippspiel-Finale nicht reichen sollte, freue ich mich riesig für unseren neuen möglichen Schmeling-Nachfolger. :jubel:
:jubel::jubel:

Oben