O-Scoring Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll | Agit Kabayel vs. Zhang Zhilei Undercard | 22.02.2025 in Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

Morphic

Bankspieler
Ja, wenn auch Powerpunches dazu erfolgen würden. Wenn ich allerdings kaum welche anbringe und stattdessen im Rückwärtsgang nur Jabs schlage beim Flitzen, dann ist das kein dominanter Kampfaufbau.
Manche Leute honorieren offenbar den Face-to-Fist Style.

Die Kommentatoren haben ja auch bös einseitig kommentiert und jeden durchgestochenen Jab als harten Treffer gefeiert, während Adames in der Zwischenzeit 2-3 eigene Treffer untergebracht hat.

Brille : Fielmann

Gladio

Mesmerising Measures
Shakur Stevenson vs. Josh Padley

Hoffentlich macht Shakur mal etwas schneller heute. Nichts gegen Padley, aber der Junge ist Teilzeitprofi und Hauptberuflich Elektriker. Das darf für einen Eliteboxer nicht länger als 4-5 Runden gehen.

1. 10/9
Leider macht Shskur den Shakur. Padley sucht seine Chance
2. 10/9
Shakur ist Opium, Valium und Ketamin in einer Person. Padley fühlt sich nicht bedroht. Hat aber auch keine Waffen um selbst bedrohlich zu sein.
3. 10/9
Zum Glück braucht man bei Shakur keine Compubox Stats. Bei ihm weiß man das der Gegner sowieso fast nichts trifft.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Manche Leute honorieren offenbar den Face-to-Fist Style.

Die Kommentatoren haben ja auch bös einseitig kommentiert und jeden durchgestochenen Jab als harten Treffer gefeiert, während Adames in der Zwischenzeit 2-3 eigene Treffer untergebracht hat.

Brille : Fielmann

Habe halt nicht der parteiischen englischen Kommentar gehört, da liegt wohl der Unterschied :)

speedclem

Bankspieler
Ja, wenn auch Powerpunches dazu erfolgen würden. Wenn ich allerdings kaum welche anbringe und stattdessen im Rückwärtsgang nur Jabs schlage beim Flitzen, dann ist das kein dominanter Kampfaufbau.

ja, aber wenn ich jemanden "aus-jabbe" ist das ein nicht unerheblicher teil der miete. nur das wollte ich sagen.
den konkreten kampf habe ich nur zT und während "der arbeit" auf einem stream gesehen, der nicht besonderns gut ist, da meine youtoube pläne torpediert wurden, k.a. wie eng der war. aber der allgemeine aufschrei bleibt ja wohl aus.

al

Bankspieler
Man muss aber den Kommentatoren zugute halten, dass sie in der zweiten Kampfeshälfte diese Einseitigkeit haben fallen lassen und eigentlich alle auch Adames vorne hatten.

Gladio

Mesmerising Measures

Hoffentlich macht Shakur mal etwas schneller heute. Nichts gegen Padley, aber der Junge ist Teilzeitprofi und Hauptberuflich Elektriker. Das darf für einen Eliteboxer nicht länger als 4-5 Runden gehen.

1. 10/9
2. 10/9
Shakur ist Opium, Valium und Ketamin in einer Person. Padley fühlt sich nicht bedroht. Hat aber auch keine Waffen um selbst bedrohlich zu sein.
3. 10/9
Zum Glück braucht man bei Shakur keine Compubox Stats. Bei ihm weiß man das der Gegner sowieso fast nichts trifft.
4. 10/9
Padley ist bemüht. Stevenson spielt den Ninja.

Morphic

Bankspieler
Man muss aber den Kommentatoren zugute halten, dass sie in der zweiten Kampfeshälfte diese Einseitigkeit haben fallen lassen und eigentlich alle auch Adames vorne hatten.
Nö, das war immernoch kacke.

Die haben nur Sheeraz kommentiert, und der hat halt einfach nichts gemacht.

Hätten sie Adames aktionen gewürdigt wärs ja OK gewesen, haben sie aber kaum.

Das war ne Robbery.

Gladio

Mesmerising Measures
Sheeraz scheint sich die rechte Hand zur Kämpfhälfte gebrochen zu haben.

• Like
Reaktionen: al

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jedenfalls finde ich die Statistiken hier schon einigermaßen repräsentativ für den Kampf. Würdest du echt wollen, dass Sheeraz sich nach diesem Kampf WM nennen darf?

Und gerade jetzt wird das sicher nicht passieren, da leg ich mich mal fest. Ein Weltmeister namens Padley wäre ein mittleres Wunder.

Ich score immer, was ich sehe. Wer da kämpft, wessen Sieg erwartet wird, ist mir Wurst.

Dass ich falsch liegen kann oder ne Off-Scoring night haben kann, liegt in der Natur der Sache. Das ist immer möglich.

Ich glaube nicht wirklich an Compubox-Statistiken. Hatte das diverseste Male Runde für Runde kontrolliert und da gabs mitunter sagenhafte Resultate. Die Stats sind nur so gut, wie jene, welche zum Rohmaterial beitragen.

Die Kriterien, welche fürs Scoring beim Boxen massgebend sind, müssen in Fleisch und Blut sein. Sonst klappts nicht.

Manchmal hilft auch das nicht, wenn man abgelenkt ist, Sorgen hat, oder nicht aufmerksam ist.:saint:

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
4. 10/9
Padley ist bemüht. Stevenson spielt den Ninja.
5. 10/9
Die gutbetuchten Herrschaften geben sogar mal ein positives Signal zum Runden Ende, ob ein guten Trades

Buster D

Bankspieler
:sleep: Das einzig spannende an diesem Kampf ist die Frage, ob dieser Padley der kleine Bruder von Maximilian Mittelstädt ist. ;)

• Like
Reaktionen: al
Oben