O-Scoring: Bad Intentions - Anthony Joshua vs Dillian Whyte & Undercard


G

Gast_482

Guest
Mh hier wird doch viel schlecht geredet! Joshua war in Runde 2 aus dem Kampf nach der Unterbrechung. (er hätte ein Punkt wegen nachschlagens abgezogen bekommen müssen und Whyte hätte DQ kriegen müssen)
In Runde 2 lief er in einen heftigen Konter, da war er angeschlagen.
Ab Runde 4 hatte er alles im Griff!
Der KO sah ganz übel aus, das Kinn von Whyte scheint sehr gut zu sein...(Whyte selber kann auch noch was erreichen, der hat einige gute Anlagen)
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Der junke Klitschko unter Sdunek war schon schön anzusehen. Damals sehr variabel.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
zuviel reichweite..guter jab..fury wird nicht einen harten treffer von whyte nehmen..der garnicht die beinarbeit und technik hat um da was unterzubringen

Dies. Auch aufgrund seinen 2 sehr überzeugenden Vorstellungen gegen Chisora, wäre Fury der absolut Favorit in einem Kampf gegen Whyte. Und der aktuelle Fury ist nochmal ein bißchen weiter entwickelt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Interessant wäre ein Kampf Joshua vs Parker um den Commonwealth Title. Da würden Gegensätze aufeinander prallen. Wäre fast ein wenig wie Ali vs. Foreman, natürlich auf einem ganz anderen Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn hat denn Whyte bisher eindrucksvoll geschlagen? Niemanden. Selbst gegen Minto hat der nicht überzeugt. Der mann ist viel zu unpräzise und Konditionsschwach. Ich sehe ihn alleine auf der Insel gegen Haye, Chisora und Fury im Hintertreffen. International kommen dann noch etliche Leute dazu.

Ja wer denn? Die großen Hoffnungen Charles Martins, Glazkov und Antonio Tarver? Wenn ich hier lese, dass Whyte gegen jeden Top25 Boxer im Schwergewicht klar verlieren würde, dann frag ich mich, wer diese glorreichen Top 25 Boxer sind. Im Schwergewicht gibts in der Breite doch nun wirklich kaum Boxer, die wirklich als solche auf Profi-Niveau bezeichnet werden können.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ja, gene Tarver sehe ich ihn hinten ... und gegen Cunninham, Mansour oder sogar Teilzeit Boxer Joey Dawejko.

Was man bei Whyte noch hervorheben muss sind seine Brüste. Im Wet T-Shirt Contest ist der der Pound for Pound ganz weit oben und schlägt sogar Weltklasse Mann Karo Murat und Dr. Christine Theis Sowieso.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Ja wer denn? Die großen Hoffnungen Charles Martins, Glazkov und Antonio Tarver? Wenn ich hier lese, dass Whyte gegen jeden Top25 Boxer im Schwergewicht klar verlieren würde, dann frag ich mich, wer diese glorreichen Top 25 Boxer sind. Im Schwergewicht gibts in der Breite doch nun wirklich kaum Boxer, die wirklich als solche auf Profi-Niveau bezeichnet werden können.
Was hat denn Whyte gezeigt außer Herz und ein paar wilden Schwingern, von denen sich der deckungslose Joshua hin und wieder hat bereitwillig treffen lassen? Da war doch nichts zu sehen, was darauf schließen lässt, dass der ein guter Boxer ist. Sogar technisch war das streckenweise so grottig, wie man das teilweise bei Boxneulingen nicht mehr sieht.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Wenn ich hier lese, dass Whyte gegen jeden Top25 Boxer im Schwergewicht klar verlieren würde, dann frag ich mich, wer diese glorreichen Top 25 Boxer sind.

Bei dieer Behauptung hat TeddyAtlas mMn stark übertrieben und diese Behauptung ist auch nicht richtig. Wie man die Top-25 Boxer auch immer bestimmt, nimmt man boxrec dafür her, sieht man, dass z.B. Christian Hammer auf Rang 23 steht. Ich bin mir nicht sicher, ob Whyte wirklich klar gegen z.B. Hammer verlieren würde.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ja, sind es. Trotzdem war Klitschko, als er das 1. Mal in tiefe Gewässer gezogen wurde im Profiboxen, 2. Sieger.

Stmmt leider. Ist bei Klitschko wohl auch ein Kopfproblem. Schade. Gegen Peter hat er das damals sehr gut gemacht. Wäre er ein Fighter wie sein älterer Bruder wäre die Kariere anders verlaufen. Vielleicht mit mehr Niederlagen - vielleicht aber auch mehr bedeutenden Siegen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Es war nach Runde 2,3 etwas enttäuschend zu sehen daß von Whyte keine Gefahr mehr ausgeht. Nach Runde 2 dachte ich Whyte hätte die Mittel und die Schlagkraft daß er Joshua in Bedrängnis bringen kann. Aber Pustekuchen, mir schien es fast als werden seine Schläge von Runde zu Runde unsauberer. Den jab, den er Joshua da so lax vors Gesicht geschleudert hat, sah teilweise nach Wattebauschwerfen aus. Aber Whyte hat auch seine Qualitäten. Technisch schön ist das allerdings nicht.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ja wer denn? Die großen Hoffnungen Charles Martins, Glazkov und Antonio Tarver? Wenn ich hier lese, dass Whyte gegen jeden Top25 Boxer im Schwergewicht klar verlieren würde, dann frag ich mich, wer diese glorreichen Top 25 Boxer sind. Im Schwergewicht gibts in der Breite doch nun wirklich kaum Boxer, die wirklich als solche auf Profi-Niveau bezeichnet werden können.

Glorreich sind davon kaum welche, wenn es überhaupt welche davon gibt im Schwergewicht. Aber es sind immerhin Boxer, Whyte ist ganz klar keiner. Dem konnte nicht mal beigebracht werden, wie man eine einfache 1-2 geschlagen wird. Er stochert ein bisschen mit der Führhand, und schwingt die Rechte über den Kopf des größeren Gegners. Oder er streckt die Führhand aus, wechselt dabei die Auslage und streckt den anderen Arm.


Whyte hat definitiv ein Kämpferherz und vielleicht auch Power (kann man bei seinen Gegnern nicht beurteilen, auch nicht nach dem Wackler von Joshua) aber eine boxerische Ausbildung ist ebenso wenig vorhanden wie Grundlagen in Sachen Kondition.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
28
Joshua ist ein richtiger Powerpuncher.
Er wirkt manchmal träge bzw. abwartend.. aber die Schläge wenn die mal richtig kommen, zeigen sie wirkung !

Ja er ist defensiv nicht sehr gut, aber er hat noch potential.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ja, gene Tarver sehe ich ihn hinten ... und gegen Cunninham, Mansour oder sogar Teilzeit Boxer Joey Dawejko.

Was man bei Whyte noch hervorheben muss sind seine Brüste. Im Wet T-Shirt Contest ist der der Pound for Pound ganz weit oben und schlägt sogar Weltklasse Mann Karo Murat und Dr. Christine Theis Sowieso.

Bist Du sicher daß das ein "Muss" ist ?:)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Klitschko früh mit Wirkung am Boden, nix 2. Sieger:


Verloren hat er als er unbedingt in Kiev den KO wollte, in seinem ersten Kampf über 12 Runden, und total überpaced hat in den mittleren Runden. Und Purrity gehört nicht in einen Satz mit Whyte.

 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Joshua ist ein richtiger Powerpuncher.
Er wirkt manchmal träge bzw. abwartend.. aber die Schläge wenn die mal richtig kommen, zeigen sie wirkung !

Ja. Mein Eindruck ist daß der Whyte ein Superkinn hat. Der snap, die Dynamik wo Joshua da reinlegt, da ist schon was dahinter. Denke mal im Powerdepartment könnte daß schon Klitschko Liga sein.
 
Oben