O-Scoring: Beyer vs. Green (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ adal

Ne, ist völli klar :rolleyes:

@ alle

Und bitte schön, zeigt wie immer nach solchen Kämpfe, dass ihr "unsachlich" weiterdiskutieren könnt und macht das BP-Forum zum Sport1-Forum :rolleyes: :(
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
schaut in das gesicht von beyer, er weiß das dies betrug war.

mir wird schelcht...wie kann man so eine ******e noch gut reden?

sorry meinte die 5te, jede ging an green ausse der 5ten!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
******* AUF ALLE DEUTSCHE BOXER UND ALLE DEUTSCHE BOXVERANSTALTER


RICHTIOES BOXEN GIBT ES IN USA :jubel: :jubel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das Urteil ist absolut in Ordnung! Man kann nicht durch ein ABSICHTLICHES Foul einen Kampf beenden und somit siegen.
Green sollte sich selbst verprügeln, so dumm kann kein Mensch sein.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich würde sagen Green ist selber schuld.
Vielleicht hat er auch gemerkt, daß er langsamer und schwächer wird und sich dann zu dem Fouling hinreißen lassen.
Muß aber nicht sein.

Jedenfalls ist Beyer auch jenseits von Gut und Böse.
Wäre aber interessant gewesen zu sehen, wie's regulär weitergegangen wäre ...
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
wie kann man sich als weltmeister fühlen,wenn man zwei mal am Boden war :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
Der Baier ist echt ein feiges Milchbubi - hoffe er traut sich mal in den Staaten gegen einen Top20 Boxer ran - dann tragens Ihn auf der Bahre raus.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
wenigstens beyer ist menschlich ok in diesem mistverein!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
OleOleOle, der grüne Sack ist weg vorm Fenster!!!!!!

Selbst schuld!!!
Wer so dämlich und so unfair ist, der hat nichts anderes verdient!!!

Ich war in den ersten drei Runden auf dem Weg, zum Green-Fan zu werden, aber was dann kam, das war absolut unterste Schublade.

Keine Kondition, Kampf drehte sich, da wird der Herr Green zum Stinker.

Nennt mir doch einen Regelverstoß, den Green in Runde 4 und 5 NICHT begangen hat.

Endlich mal ist ein Drecksack für sein mieses Verhalten richtig bestraft worden!
Nur richtig, die Entscheidung!!
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Was soll jetzt eigentlich so falsch sein? Der Ringrichter hat ja festgestellt, dass es ein absichtlicher Kopfstoß war. Mit dem Cut hätte Beyer doch sicher nicht lang weitermachen können.

Ansonsten war Green der klar bessere Boxer und hat den Kampf auf dumme Weise weggevorfen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wenn ich mich so aufführe, dann brauche ich mich nicht über eine DQ zu wundern. Green hat sich wie ein ********* (sorry, das musste raus) benommen und seine Quittung bekommen. ab nach Aussie-Land und an deinem Charakter feilen, mein Bester!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
der cut entstand aber nicht durch einen kopfstoss, das ist der springende punkt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Urteil ist komplett gerechtfertigt, so diese Regel stimmt - was Green da geboten hat war :kotz:

Was mich immer unruhig stimmt, ist die Ewigkeit die richtige Regel zu finden und wer da alles mitdiskutieren darf! :rolleyes:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
NA WAS HAB ICH GESAGT :D :D :D :D :D


DAS IST SAUERLAND :jubel: :jubel: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

und jetzt noch die Ottke Propaganda zum schluß :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

ich freue mich schon auf Ottke-Larsen Abbruch nach der 4. runde durch accidential headbutt :laugh2: und diese asthmatischen ratten sauerland und wegner werden dann den selben müll erzählen :thumb: :kotz: :kotz: :kotz:
 

adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
Die einzige Hoffnung für den Sport ist, dass deutsche Manager genauso schwach sind wie deutsche Boxer und den Sponsoren solcher Pseudoweltmeister bald das Geld ausgeht.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wäre jemand der Betrug-Schreier bitte so nett den entsprechenden Absatz der WBC-Regeln zu posten, die angewendet werden sollten.
Die einzig mir bekannten hat der Kommentator vorgelesen und die waren eindeutig.
Also ich bitte um Infos der Experten hier.
 
Oben