O-Scoring: Beyer vs. Green (inkl. Nachbesprechung)


H

Herr Rauschenbach

Guest
was aht green gemacht ausser hart gefightet was in amerika gang und gebe ist? mir ist ein green leiber als 50 danilos, denn der kann wenigstens boxen.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Kann echt nicht wahr sein, da haut dieser Aussie mit dem Schädel in einer Situation durch die Gegend, in der er es überhaupt nicht nötig gehabt hätte, weil er ganz klar vorne lag.

Entweder er ist NUR blöd oder er hat gemerkt, dass er nicht mehr weiter sein Tempo und seinen Stil halten konnte.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von markus1234
NA WAS HAB ICH GESAGT :D :D :D :D :D


DAS IST SAUERLAND :jubel: :jubel: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Den ****** gab's bei UBP schon mehrmals ...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich bin immer gerne dabei, wenn es darum geht, Fehlurteile und Betrug anzuprangern, aber hier sind die Regeln - wie vom alten Mann richtig gesagt - eindeutig. DQ und Ende. Green ist in mehr als einer Hinsicht der Idiot des Abends.
 

adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
Mich regt nicht das Urteil auf, mich regt auf dass man mit Geld so eine Flasche zum Weltmeister macht, der gegen einen eher schwachen Boxer 2x auf den Boden muss.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
wie sich dieses PACK!!! selbst in einer derartig eindeutigen kampfsituation noch auf hinterfotzigste weise einen DQ sieg beyers ergaunern kann, nötigt mir bei aller verachtung immer noch ein belustigtes schmunzeln ab...:laugh2:

was hat dieser sauerland doch für einen elenden gossencharakter...langsam erreicht er doch tatsächlich noch das niveau der starkstromfrisur

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Das war doch nichts weiter als eine abgekarterte Sache, damit Beyer den Gürtel behält... ich hab schon Schlimmeres gesehen, wofür es keine zwei Punkte Abzug gab, höchstens eine Ermahnung... die hatten Angst, daß der Beyer schon wieder verliert, deshalb haben die wieder mal eine Ausrede gesucht, und natürlich glauben die Reporter wieder alles...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
was aht green gemacht ausser hart gefightet was in amerika gang und gebe ist? mir ist ein green leiber als 50 danilos, denn der kann wenigstens boxen.
Was haben sowohl Green als auch Beyer mit Amerika zu tun? In Südostasien boxen die sogar mit Knien und Ellenbogen. :licht:

PS: War aber damals auch unfair, als sie Tyson-Holy II abgebrochen haben, oder? Ich meine in Südwales-West boxen die alle so...
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
was aht green gemacht ausser hart gefightet was in amerika gang und gebe ist? mir ist ein green leiber als 50 danilos, denn der kann wenigstens boxen.


Stimmt, er kann ja auch boxen, er war schlichtweg klasse in 1-3.
Umso unverständlicher, dass er in einer solchen Situation zu solchen Mitteln greift.

Weisst du, Rauschi, was wirklich Fakt ist? Der Green KANN nicht anders boxen und wenn der Gegner nicht früh fällt, dann ist Matthäus am Schluß. Green war muskulär komplett sauer, alle kurz geschlagenen Hits kamen plötzlich telegraphiert.

Ich habe keine Ahnung, was in so einem Mann vorgeht, wenn er dann SO reagiert wie Green.

Es gibt nur eine richtige Entscheidung und die wurde heute getroffen.

Und du redest nur dagegen, weil du ein notorischer Nörgeler am deutschen Boxsport bist und es ganz einfach nicht ertragen kannst, wenn ein Kohl- oder Sauerland-Boxer gewinnt.

So, jetzt trink noch einen Absacker, geh ins Bett, geh morgen früh duschen und dann schau dir den Kampf nochmal unemotionalisiert an. Und dann bilde dir nochmal dei Urteil

Und wenn du dann immer noch der Meinung bist, dieses Urteil wäre Beschiß gewesen, dann.....

dann....

Dann bist du halt nach wie vor dieser Meinung ;)
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Was soll das Gerede von Betrug? Einen deutlicheren Kopfstoß gab es ja wohl nicht!!
Dieser hat den Cut logischer Weise entscheidend verschlimmert.
Da ist nix zu machen - und ich bin eigentlich kein Beyer-Fan.
 
E

Employee #41283

Guest
Green hat sich unsportlich verhalten und für diesen bewussten Kopfstoß wäre eine Disqualifikation sogar angebracht gewesen,selbst wenn die Regeln der WBC dies nicht vorgesehen hätten!
Aber dies war nicht der springende Punkt des Kampfes. Die wichtigste Szene war m.E. vielmehr daß Beyer in Runde 1 aufstand und nicht in Panik verfiel, d.h. daß er gegenüber dem "KO-Schläger" Green moralisch einen Pluspunkt erzielte, indem er unbeeindruckt aufstand, etwas was Green bestimmt nicht erwartet hatte.
Was den Cut von Beyer betrifft, verwundert es mich doch, daß dieser Cut ziemlich schnell monumentale Ausmasse kriegte. Das erinnert mich irgendwie an Häussler-Catley! Der Mancini ist ein ausgebuffter Fuchs (um das mal diplomatisch zu sagen, was ich von ihm halte) und der kann bestimmt nicht nur Verletzungen stillen, sondern auch wirksam "behandeln".:saint:
Zu Danii: die sah heute etwas besser aus!
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
Da kann Onkel Kohl noch etwas von Sauerland lernen.
Das war einer der unglaublichsten Beschisse die es in der jüngsten Boxgeschichte gab. Das traut sich nicht mal Don King! Wenn Sauerland und Beyer einen Funken Ehre im Leib haben gibt es ein sofortiges Rematch.
Ach ja, die schlechteste Boxveranstaltung die ich jemals gesehen habe hat das Ende bekommen das sie verdient hat!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Kann mir mal einer bitte helfen?

Worum gingen eigentlich die ganzen Diskussionen mit Schiri und Kampfgericht? Da gab es doch wohl unterschiedliche Ansichten über die Regeln?
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Beyer war schwach und Green hat unfair gekämpft, so kann man es auf einen einfachen Nenner bringen. Boxerisch hat mich keiner der beiden überzeugt, auch wenn ich denke, dass Beyer von der Veranlagung der bessere der beiden Boxer ist.

KnockOut
 
Oben