H
Herr Rauschenbach
Guest
was aht green gemacht ausser hart gefightet was in amerika gang und gebe ist? mir ist ein green leiber als 50 danilos, denn der kann wenigstens boxen.
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
der cut entstand aber nicht durch einen kopfstoss, das ist der springende punkt.
Original geschrieben von markus1234
NA WAS HAB ICH GESAGT
DAS IST SAUERLAND :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:thumb:Original geschrieben von Der alte Mann
Wäre jemand der Betrug-Schreier bitte so nett den entsprechenden Absatz der WBC-Regeln zu posten, die angewendet werden sollten.
Die einzig mir bekannten hat der Kommentator vorgelesen und die waren eindeutig.
Also ich bitte um Infos der Experten hier.
Was haben sowohl Green als auch Beyer mit Amerika zu tun? In Südostasien boxen die sogar mit Knien und Ellenbogen.Original geschrieben von Herr Rauschenbach
was aht green gemacht ausser hart gefightet was in amerika gang und gebe ist? mir ist ein green leiber als 50 danilos, denn der kann wenigstens boxen.
Original geschrieben von Herr Rauschenbach