O-Scoring: Beyer vs. Green (inkl. Nachbesprechung)


bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
wir resiümieren und da gibt es nicht mehr schönzureden . bayer ist iein versager , gegen eine flasche wie green darf ein wm nicht zweimal runter , das ist ein unding . gegen richtige fighter wie vitallt sind green und bayer nur lachnummern .
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von hanffro
Der Mancini ist ein ausgebuffter Fuchs (um das mal diplomatisch zu sagen, was ich von ihm halte) und der kann bestimmt nicht nur Verletzungen stillen, sondern auch wirksam "behandeln".:saint:
Aber aber, sowas gibt es doch nicht im Berufsboxen...:saint:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Green ist offensichtlich ein Idiot, das ist klar, und er hat die Niederlage verdient.

Aber die Sauerlands haben doch bei 4 Punkten Rückstand nur auf so etwas wie diesen Kopfstoß gewartet und haben dann eben die Chance genutzt. Der Arzt mußte nur entscheiden, daß Beyer nicht mehr weitermachen kann, das war der entscheidende Punkt. Nur: Der Cut ist durch den Kopfstoß, der ihn ja nicht voll getroffen hat, imo nicht schlimmer geworden...

DM hat so ein Foul auch schon mal ausgenutzt...
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Der alte Mann
Wäre jemand der Betrug-Schreier bitte so nett den entsprechenden Absatz der WBC-Regeln zu posten, die angewendet werden sollten.
Die einzig mir bekannten hat der Kommentator vorgelesen und die waren eindeutig.
Also ich bitte um Infos der Experten hier.


:thumb: :thumb: :jubel:


Dem ist soweit nix hinzuzufügen!

Außer das der Held der Betrugsschreier, Herr Green, entweder einer der dümmsten Boxer unter der Sonne ist oder aber keine Möglichkeit mehr sah, seine Performance aus den ersten 3 Runden aufrecht zu erhalten.

Wenn sein Leistungsabfall, der sich nach Runde 3 stattgefunden hatte, bis - sagen wir mal - Runde 8 fortgesetzt hätte, dann hätte Beyer noch durch KO gewonnen.

Ich habe kaum einen Kampf gesehen, wo ein Fighter so glänzend und furious-genial begann und dann schlagartig so eingebrochen ist.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von masterman
Kann mir mal einer bitte helfen?

Worum gingen eigentlich die ganzen Diskussionen mit Schiri und Kampfgericht? Da gab es doch wohl unterschiedliche Ansichten über die Regeln?
Es ging darum ob der Arzt abbrechen wollte oder nicht, deshalb hat der sich ja auch eingeschaltet. Der Ringrichter ging am Anfang davon aus, daß der Arzt weiterboxen lassen wollte (deshalb die zwei Punkte) und der Arzt sah das anders und wollte gleich abbrechen.
 

adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von bigrealmike
wir resiümieren und da gibt es nicht mehr schönzureden . bayer ist iein versager , gegen eine flasche wie green darf ein wm nicht zweimal runter , das ist ein unding . gegen richtige fighter wie vitallt sind green und bayer nur lachnummern .

volle Zustimmung - das einzige was mir fehlt ist noch das Faktum, dass deutsches Berufsboxen *******e ist und nur selten einen Fighter von internationalem Format rausbringt (Rocky, DM, Ottke von mir aus - sonst?) - die manager selbst in Italien als schmierig auffallen würden.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von lionel_whitney
Green ist offensichtlich ein Idiot, das ist klar, und er hat die Niederlage verdient.

Aber die Sauerlands haben doch bei 4 Punkten Rückstand nur auf so etwas wie diesen Kopfstoß gewartet hat und haben dann eben die Chance genutzt. Der Arzt mußte nur entscheiden, daß Beyer nicht mehr weitermachen kann, das war der entscheidende Punkt. Nur: Der Cut ist durch den Kopfstoß, der ihn nicht voll getroffen hat, imo nicht schlimmer geworden...

DM hat so ein Foul auch schon mal ausgenutzt...
Nicht ganz richtig. Hätte der Ringrichter auf unabsichtliches Foul entschieden, wäre Green jetzt WM.

Im übrigen glaube ich, daß Beyer den Kampf noch gedreht hätte. Green war am Ende mit seinem Latein.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ der alte mann,

Ich warte immer noch auf die Regeln von unseren Experten hier...

jaja, praktisch im zivil hinter einem fetten busch kurz hinterm ortsschild hocken, ahnungslose autofahrer abknipsen und wie ein korinthenkacker neunmalklug und mit erhobenem zeigefinger "auf die regeln pochen"!

danke für dieses meisterstück an verkniffener und verlogener erbsenzähler-mentalität :laugh2: :D

******* was auf deine regeln! ;)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Aber EINES können wir doch wohl trotz kontroverser Meinungen hier festhalten:

Bismarck hatte recht, dieser Kampf wird keinesfalls langweilig ;)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
also eines ist klar... ottke-Larsen wird der Letzte Sauerland kampf sein ,den ich mir anschauen werde.

Ottke-Brewer I, Ottke-Tate I, Beyer-Lucas ,Beyer-Green ,Häußler Catley I ,Häußler Catley II ,Häußler... ist einfach zu viel des guten....

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Der demolierte Vitali Klitschko nach dem Lewiskampf:"Ich konnte alles sehen!" . Markus Beyer:"Ich konnte nix mehr sehen!"

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von X Righthook X
@ der alte mann,



jaja, praktisch im zivil hinter einem fetten busch kurz hinterm ortsschild hocken, ahnungslose autofahrer abknipsen und wie ein korinthenkacker neunmalklug und mit erhobenem zeigefinger "auf die regeln pochen"!

danke für dieses meisterstück an verkniffener und verlogener erbsenzähler-mentalität :laugh2: :D

******* was auf deine regeln! ;)


Du bist doch nur indigniert, weil dein Vitali-Heroe aufgrund seiner Cuts NICHT durch DQ gewonnen hat :p :eek:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von X Righthook X
jaja, praktisch im zivil hinter einem fetten busch kurz hinterm ortsschild hocken, ahnungslose autofahrer abknipsen und wie ein korinthenkacker neunmalklug und mit erhobenem zeigefinger "auf die regeln pochen"!

danke für dieses meisterstück an verkniffener und verlogener erbsenzähler-mentalität :laugh2: :D

******* was auf deine regeln! ;)
Das ist ungefähr das Niveau was ich von dir mittlerweile erwarte. Du hast also keinen Plan, möchtest aber trotzdem gerne Meldung machen?
Wie niedlich.
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Original geschrieben von Der alte Mann
Nicht ganz richtig. Hätte der Ringrichter auf unabsichtliches Foul entschieden, wäre Green jetzt WM.

Im übrigen glaube ich, daß Beyer den Kampf noch gedreht hätte. Green war am Ende mit seinem Latein.

Nein. Als der Arzt (vom Sauerland-Lager beeinflußt oder nicht)entschieden hat, daß Beyer nicht mehr weitermachen kann, war ja schon klar, daß der Ringrichter auf absichtlichen Kopfstoß entschieden hatte.

Allerdings denke ich auch, daß Beyer den Kampf wahrscheinlich noch gedreht hätte.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Oh Mann, das gibt es doch gar nicht.
Ich glaube, in D kommt man es jeder Situation noch durch "gewieftes" auslegen der Regeln zu einen Sieg für den Heimboxer.
Kaum zu glauben!!!!!!
Ich habe bald echt genug davon.
Ich habe noch nie gesehen, dass die Offiziellen (Beyer Lager) so mit dem Ringrichter über das Urteil verhandelt haben.

Green war nicht besonders clever, aber den Kampf hätte er eigentlich gewinnen müssen!!




Mal eine Frage, wird die 5 Runde mitgewertet, obwohl sie nicht beendet war??

:kotz:

panik: :skepsis:
 
Oben