Gut, dass H. Rauschenbach, Righthook, Franz und Markus objektiver sind als Boxingpress :thumb:
:laugh2:
@masterman
Vielleicht solltest gerade DU nicht anderen Verblendung vorwerfen...
Genau dieser Zusammenhang zwischen Cut-Verschlimmerung und absichtlichem Kopfstoss in 5 ist zuerst vom Ringarzt, dann vom Ringrichter und dann von allen Offiziellen festgestellt worden. Dies war als Tatsachenentscheidung (ohne Zeitlupe!) sehr plausibel!
M.E. (nach mehrfacher Ansicht der Zeitlupe!) hat der Kopfstoss vermutlich nur eine geringere Rolle gespielt, aber sobald er eine gespielt HAT, kann und muss man so entscheiden!
@Alle, die sich über Sauerlands Einflussnahme aufregen:
Hättet Ihr Euch nicht ganz genauso verhalten, wenn Euer Boxer mit so gezielter Absicht gefault worden wäre?? Und das auch noch mit Kampf-entscheidend scheint?
Ich stimme Bismarck völlig zu:
:laugh2:
@masterman
Vielleicht solltest gerade DU nicht anderen Verblendung vorwerfen...
... setzt voraus, dass Du nur Beobachter ernst nimmst, die Deine Meinung haben .Jeder ernstzunehmende Beobachter ob er nun vom Sydney Morning Herald, der ARD oder der Untertupfinger Allgemeinen kommt wird Dir bestätigen das dieser vom Ringrichter bestrafte Kopfstoß eben keinen Cut verursacht hat.
Genau dieser Zusammenhang zwischen Cut-Verschlimmerung und absichtlichem Kopfstoss in 5 ist zuerst vom Ringarzt, dann vom Ringrichter und dann von allen Offiziellen festgestellt worden. Dies war als Tatsachenentscheidung (ohne Zeitlupe!) sehr plausibel!
M.E. (nach mehrfacher Ansicht der Zeitlupe!) hat der Kopfstoss vermutlich nur eine geringere Rolle gespielt, aber sobald er eine gespielt HAT, kann und muss man so entscheiden!
@Alle, die sich über Sauerlands Einflussnahme aufregen:
Hättet Ihr Euch nicht ganz genauso verhalten, wenn Euer Boxer mit so gezielter Absicht gefault worden wäre?? Und das auch noch mit Kampf-entscheidend scheint?
Ich stimme Bismarck völlig zu:
Wenn wir jetzt noch rekapitulieren, dass eine DQ für Green aufgrund seines miesen Verhaltens durchaus ihre Berechtigung gehabt hätte, diese lediglich mit einer evtl. falschen Begründung ausgesprochen wurde, dann kommt unter dem Strich am Ende doch raus, was richtig gewesen wäre, nämlich die Disqualifikation.
Und damit bin ich mit dem letztendlichen Ergebnis des ganzen HickHacks mehr als zufrieden
Und das nicht, weil ich den Titel umbedingt und um jeden Preis aufgrund meines armseeligen Fandaseins bei Beyer sehen wollte, sondern weil dieser undisziplinierte Depp von Green es einfach nicht anders verdient und sich alles selbst zuzuschreiben hat. Punkt