O-Scoring: Beyer vs. Green (inkl. Nachbesprechung)


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Gut, dass H. Rauschenbach, Righthook, Franz und Markus objektiver sind als Boxingpress :thumb:
:laugh2:

@masterman
Vielleicht solltest gerade DU nicht anderen Verblendung vorwerfen...
Jeder ernstzunehmende Beobachter ob er nun vom Sydney Morning Herald, der ARD oder der Untertupfinger Allgemeinen kommt wird Dir bestätigen das dieser vom Ringrichter bestrafte Kopfstoß eben keinen Cut verursacht hat.
... setzt voraus, dass Du nur Beobachter ernst nimmst, die Deine Meinung haben :gitche: .
Genau dieser Zusammenhang zwischen Cut-Verschlimmerung und absichtlichem Kopfstoss in 5 ist zuerst vom Ringarzt, dann vom Ringrichter und dann von allen Offiziellen festgestellt worden. Dies war als Tatsachenentscheidung (ohne Zeitlupe!) sehr plausibel!
M.E. (nach mehrfacher Ansicht der Zeitlupe!) hat der Kopfstoss vermutlich nur eine geringere Rolle gespielt, aber sobald er eine gespielt HAT, kann und muss man so entscheiden!

@Alle, die sich über Sauerlands Einflussnahme aufregen:
Hättet Ihr Euch nicht ganz genauso verhalten, wenn Euer Boxer mit so gezielter Absicht gefault worden wäre?? Und das auch noch mit Kampf-entscheidend scheint?

Ich stimme Bismarck völlig zu:
Wenn wir jetzt noch rekapitulieren, dass eine DQ für Green aufgrund seines miesen Verhaltens durchaus ihre Berechtigung gehabt hätte, diese lediglich mit einer evtl. falschen Begründung ausgesprochen wurde, dann kommt unter dem Strich am Ende doch raus, was richtig gewesen wäre, nämlich die Disqualifikation.

Und damit bin ich mit dem letztendlichen Ergebnis des ganzen HickHacks mehr als zufrieden

Und das nicht, weil ich den Titel umbedingt und um jeden Preis aufgrund meines armseeligen Fandaseins bei Beyer sehen wollte, sondern weil dieser undisziplinierte Depp von Green es einfach nicht anders verdient und sich alles selbst zuzuschreiben hat. Punkt
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von masterman
@Bismarck

Deine Verblendung führt ja schon so weit das Du sämtliche Regeln verdrehst. Bei einer Disqualifikation im Zusammenhang mit einem Kopfstoss ist immer von einem dadurch verurachten Cut die Rede.


Siehst du, masterman, genau da liegst du eben völlig daneben und willst in deinem Eifer, hier unbedingt einen Betrug zu konstruieren, die Tatsachen verleugenen.

Nochmal: Ein Ringrichter kann einen Boxer jederzeit disqualifizieren, wenn er der Ansicht ist, dieser überspanne den Bogen der Unsportlichkeit. Es ist dabei völlig unerheblich, ob bei den Unsportlichkeiten eine Verletzung entstand oder eine bestehende verschlimmert wurde. :belehr:

Wenn dir das nicht gefällt, dann gefallen dir die TATSACHEN nicht, was wiederum nicht meine Schuld ist, also erspare uns bitte deine Verblendungsvorwürfe.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Zitat Hauptseite: Es ist also zu vermerken, dass sich der Ringrichter nicht korrekt verhalten hat. Er hätte zunächst den Ringarzt zu Rate ziehen und dann eine Entscheidung treffen müssen, ob Green zu disqualifizieren oder lediglich mit einem Punktabzug zu bestrafen sei.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Aussage ist objektiv und logisch vollkommen falsch, denn zuerst einmal ging es darum festzuhalten und festzustellen ob der Cut von einem absichtlicher Kopfstoß herrührt, die schwere des Regelverstoßes von Green zu beurteilen, und zu bestrafen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

GENAU DIESES HAT DER RINGRICHTER JA GETAN; UND DIES IST SEINE ALLEINIGE KOMPETENZ HIER HAT DER RINGARZT KEINERLEI WIE IMMER GEARTETETE BEFUGNIS; UND ES HAT AUS DIESEM GRUND KEINERLEI VERANLASSUNG GEGEBEN ZUERST DEN RINGARZT EINZUSCHALTEN:

DANN UND ERST DANN KANN DER RINGARZT AUF DEM PLAN ERSCHEINEN UND HAT BEFUGNIS EINZUGREIFEN; FESTZUSTELLEN OB DER BOXER BEYER AUS MEDIZINISCHER SICHT NOCH KAMPFFÄHIG WAR:

Die Vorgangsweise des Ringrichters war meiner Meinung nach vollkommen korrekt, absolut indiskutabel hingegenwar das verhalten des Ringarztes welcher sich offensichtlich mit Erfolg versucht hat Entscheidungsgewalt zu verschaffen, wo er absolut keine hatte.

Auch widerspricht sich ja Boxingpress auf der Hauptseite selber, wenn die Autoren auf der einen Seite anführen dass der Cut Beyers sehr wohl von Schlägen Greens herrührte, und der Ref die ja nicht zu leugnenden Kopfstöße Greens aus seiner alleinigen Kompetenz sehr wohl geahndet hatte, und anschließend den Ringarzt beigezogen hat um grundsätzlich festzustellen ob Beyer noch kampffähig war.

Die Ausführungen auf der Hauptseite sind meiner Meinung nach zu einem nicht geringen Teil logisch falsch, und als Schutzbehauptungen zu bewerten um nicht zugeben zu müssen das dies der dritte WM Kampf in Folge in Deutschland nach Grigorian -Zegan und Beyer- Lukas ist welcher durch unsaubere Einflußnahme von außen entschieden wurde.

Franz
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Gut, dass H. Rauschenbach, Righthook, Franz und Markus objektiver sind als Boxingpress

unser notorischer bemerkungsmacher...:D

Vielleicht solltest gerade DU nicht anderen Verblendung vorwerfen...

warum gerade ER nicht? was qualifiziert denn gerade IHN dazu, hier eine besondere zurückhaltung walten zu lassen?

... setzt voraus, dass Du nur Beobachter ernst nimmst, die Deine Meinung haben

wobei du einmal mehr ursache und wirkung verwechelst, denn es ist nicht die tatsache, dass die beobachter zufällig auch seine meinung teilen, sondern die herleitung der aspekte, die in der folge zu dieser meinung geführt haben, die diese beobachter für masterman "erstzunehmend" machen. so hat er z.b. grosse schwierigkeiten damit, die schlüsse und meinung eines bismarck, der ohne es zu wollen alle nase lang die WBC regeln durcheinander wirft, was natürlich in der folge einen erheblichen einfluss auf die "qualität" seiner von dir freilich hochgeschätzten "meinung" hat, ernstzunehmen. ist das nicht verständlich?

Genau dieser Zusammenhang zwischen Cut-Verschlimmerung und absichtlichem Kopfstoss in 5 ist zuerst vom Ringarzt, dann vom Ringrichter und dann von allen Offiziellen festgestellt worden. Dies war als Tatsachenentscheidung (ohne Zeitlupe!) sehr plausibel!

das ist schlicht und einfach falsch und es wird auch dann noch falsch sein, wenn man es 10 x wiederholt. zunächst ist der ringrichter davon ausgegangen, dass es keinen zusammenhang zwischen dem absichtlichen kopfstoss in runde 5 und der verschlimmerung von beyers cut gab. eben darum hat er green 2 punkte abgezogen und wollte den kampf fortführen. erst daraufhin hat sich der ringarzt beyers auge angesehen (wobei ich zu gerne wissen würde ob clancy den tatsächlich herbei gerufen hat, oder ob sich dieser dr. wagner nicht vielleicht selbst zu einer kurzvisite bei der gelegenheit eingeladen hat? er stand nämlich bereits sehr früh am ring! wer könnte das mal aufklären?)
der ringarzt wollte nun wiederum festgestellt haben (wen wunderts?) dass beyer "kampfunfähig" sei und nicht weitermachen könne. die WBC offiziellen wiederum sahen zunächst auch keinen möglichen zusammenhang zwischen dem headbutt und der zur kampfunfähigkeit führenden cutverschlimmerung, da sie absolut regelkonform und in übereinstimmung mit dem ringrichter den kampfabbruch zunächst als TD (technical decision) gem. WC-32 ff. werteten und das kampfurteil durch auszählung der scorecards ermittelten. waldi hartmann hatte das ergebnis zur verkündung bereits in der hand, als sich der ringarzt (das stelle man sich vor - der RINGARZT:D ) höchstselbst einmischte und die beteiligten (vermutlich im sauerland auftrag) wort- und gestenreich davon zu überzeugen versuchte, dass der kampf nicht als TD sondern als DQ zu werten sei, weil der letzte kopfstoss greens angeblich die kampfunfähigkeit beyers kausal hervorgerufen habe (WC-32 a)und der sieger darum markus beyer per disqualifikation heissen müsse.

doch das ist und bleibt eben FALSCH. es ist keine "tatsachenentscheidung" (die dir offensichtlich, man liest es deutlich zwischen den zeilen, aus unerfindlichen gründen hier sehr recht wäre :D ) sondern das produkt eines hektischen überredungs- und übertölpelungsversuchs seitens des ringarztes. wir sind hier außerdem nicht beim fussball sondern beim boxen und die tatsache, dass zahlreiche kämpfe trotz "tatsachenentscheidung" nachträglich als "no contest" bewertet wurden zeigt (einmal unabhängig von der moralischen bewertung dieser ekelhaften schmierenkomödie), wie weit es mit dieser (dir sicherlich zusagenden) "rechtsauffassung" im boxen her ist.

M.E. (nach mehrfacher Ansicht der Zeitlupe!) hat der Kopfstoss vermutlich nur eine geringere Rolle gespielt, aber sobald er eine gespielt HAT, kann und muss man so entscheiden

auch das ist ebenso falsch wie möglicherweise eher aus einem "bauchgefühl", als aus den regeln abgeleitet, denn man muss keineswegs so entscheiden, wenn der kopfstoss eine "geringe" rolle gespielt hat, sondern nur dann, wenn er eine "kausale" rolle gespielt hat - und das hat er meiner ansicht nach definitiv nicht:rolleyes: aber eben genau das sollte man vor einem gericht klären.

Hättet Ihr Euch nicht ganz genauso verhalten, wenn Euer Boxer mit so gezielter Absicht gefault worden wäre?? Und das auch noch mit Kampf-entscheidend scheint?

nein! und genau das ist eine charakterfrage! sauerland ist offenbar der typ, der sich die ursächlichkeit des kopfstosses und eine kampfunfähigkeit nicht nur mit allen mitteln einredet, sondern eiskalt und bewusst instrumentalisiert, um seine millionengeschäfte abzusichern und um nicht von heute auf morgen (und das ist die krux im boxen) erheblich abrasiert zu werden.

wäre sauerland ein anderer typ mensch, wäre er höchstwahrscheinlich bahnschaffner in wuppertal, beamter in der stadtverwaltung oder manager auf der mittleren führungsebene, aber sicher nicht der inhaber eines der bedeutendsten und erfolgreichsten box- und tv-unterhaltungsunternehmen deutschlands.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Franz

Die Ausführungen auf der Hauptseite sind meiner Meinung nach zu einem nicht geringen Teil logisch falsch, und als Schutzbehauptungen zu bewerten um nicht zugeben zu müssen das dies der dritte WM Kampf in Folge in Deutschland nach Grigorian -Zegan und Beyer- Lukas ist welcher durch unsaubere Einflußnahme von außen entschieden wurde.

Franz


Über Grigorian-Zegan brauchen wir nicht zu reden, ganz klar.
Bei Beyer-Lucas sehe ich die Sache etwas anders:

Ich hatte seinerzeit 115:113 für Lucas gewertet, wobei ich 3 klare Runden bei Lucas gesehen habe und 2 klare bei Beyer. Die restlichen 7 waren teilweise enorm schwer zu werten, weil Lucas teilweise so gut wie nichts getroffen hat und Beyer in der Offensive viel zu wenig angeboten hat.

Will sagen: Ich hatte Lucas knapp vorne, aber da man viele Runden nur schwer auswerten konnte, kann ich auch mit den Entscheidungen Remis oder knapper Sieg Beyer leben.

Insofern ist es IMO übertrieben, in dem Fall von Betrug zu reden.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Franz
Zitat Hauptseite: Es ist also zu vermerken, dass sich der Ringrichter nicht korrekt verhalten hat. Er hätte zunächst den Ringarzt zu Rate ziehen und dann eine Entscheidung treffen müssen, ob Green zu disqualifizieren oder lediglich mit einem Punktabzug zu bestrafen sei.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Aussage ist objektiv und logisch vollkommen falsch, denn zuerst einmal ging es darum festzuhalten und festzustellen ob der Cut von einem absichtlicher Kopfstoß herrührt, die schwere des Regelverstoßes von Green zu beurteilen, und zu bestrafen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

GENAU DIESES HAT DER RINGRICHTER JA GETAN; UND DIES IST SEINE ALLEINIGE KOMPETENZ HIER HAT DER RINGARZT KEINERLEI WIE IMMER GEARTETETE BEFUGNIS; UND ES HAT AUS DIESEM GRUND KEINERLEI VERANLASSUNG GEGEBEN ZUERST DEN RINGARZT EINZUSCHALTEN:

DANN UND ERST DANN KANN DER RINGARZT AUF DEM PLAN ERSCHEINEN UND HAT BEFUGNIS EINZUGREIFEN; FESTZUSTELLEN OB DER BOXER BEYER AUS MEDIZINISCHER SICHT NOCH KAMPFFÄHIG WAR:

Die Vorgangsweise des Ringrichters war meiner Meinung nach vollkommen korrekt, absolut indiskutabel hingegenwar das verhalten des Ringarztes welcher sich offensichtlich mit Erfolg versucht hat Entscheidungsgewalt zu verschaffen, wo er absolut keine hatte.

Auch widerspricht sich ja Boxingpress auf der Hauptseite selber, wenn die Autoren auf der einen Seite anführen dass der Cut Beyers sehr wohl von Schlägen Greens herrührte, und der Ref die ja nicht zu leugnenden Kopfstöße Greens aus seiner alleinigen Kompetenz sehr wohl geahndet hatte, und anschließend den Ringarzt beigezogen hat um grundsätzlich festzustellen ob Beyer noch kampffähig war.

Die Ausführungen auf der Hauptseite sind meiner Meinung nach zu einem nicht geringen Teil logisch falsch, und als Schutzbehauptungen zu bewerten um nicht zugeben zu müssen das dies der dritte WM Kampf in Folge in Deutschland nach Grigorian -Zegan und Beyer- Lukas ist welcher durch unsaubere Einflußnahme von außen entschieden wurde.

Franz

das sind aus meiner sicht ganz entscheidende feststellungen! man sollte unbedingt genau unter die lupe nehmen, wie und wann genau sich der ringarzt eingeschaltet hat!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
DANNY GREEN may get the chance to fight for a WBC interim title with WBC super-middleweight champion Markus Beyer contemplating a year out of boxing after the battering he received from the Australian on Sunday.

WBC president Jose Sulaiman told Green's manager Jeff Fenech last night that the cuts around Beyer's right eye were so severe that he was planning a 12-month break.

New York boxing agent Don Majeski has told Fenech that former world champ Eric Lucas is preparing to face Green in November for the interim title, with the winner to meet Beyer next year.

Lucas lost his WBC title to Beyer by another controversial decision in Germany in April.

Fenech is hoping to stage a rematch in Green's hometown of Perth and said he was willing to pay whatever it took to bring the battered German to Australia.

Yesterday he said Lucas would be a much tougher opponent than Beyer because of his rugged walk-up style and solid chin.

Green was disqualified at the end of round five on Sunday morning in his title fight with Beyer at the Nurburgring motor racing track for a deliberate head-butt after dominating the outclassed southpaw.

Beyer was on the canvas in each of the opening two rounds and was badly cut above and below his right eye by the end of round four.

Green cut a tragic and forlorn figure in his hotel lobby yesterday after referee Bill Clancy and ringside doctor Professor Werner Wagner crushed the 30-year-old's lifelong dream of becoming a world champion.

Clancy ruled a deliberate head-butt and then Professor Wagner ruled that Beyer could not continue because of the cuts around his eye.

Green yesterday looked as though he had been crying all night and said he was preparing to cancel his boat cruise around the Adriatic Sea to begin the long road back to a world title shot.

"For five rounds I was the super- middleweight champion of the world," Green said. "And for 15 minutes after the fight, I was the champion until the officials had a rethink and decided to disqualify me."

Green said there was no way he would deliberately butt Beyer and that the clash of heads was just a consequence of his fighting style.

British boxing agent Dennie Mancini told Green yesterday he could arrange an immediate fight with undefeated Welsh slugger Joe Calzaghe who holds the WBO title.

But Fenech says Beyer is the rabbit in his spotlight.

"We can draw 15,000 people to see a rematch in Perth," Fenech said.

"I will do everything possible to bring the Lucas fight to Australia.

"After getting bashed Beyer won't be in a hurry to fight us again but if the dollars are there for him I know he'll eventually come down.

"Everyone in Australia knows that Danny is the rightful world champion and that he got ripped off."
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von X Righthook X
so hat er z.b. grosse schwierigkeiten damit, die schlüsse und meinung eines bismarck, der ohne es zu wollen alle nase lang die WBC regeln durcheinander wirft, was natürlich in der folge einen erheblichen einfluss auf die "qualität" seiner von dir freilich hochgeschätzten "meinung" hat, ernstzunehmen.


@ Righthook:

Hättest du denn vielleicht auch die Güte, mir mitzuteilen, WO und INWIEFERN ich die Regeln alle Nase lang durcheinander werfe?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
Original geschrieben von Bismarck
Will sagen: Ich hatte Lucas knapp vorne, aber da man viele Runden nur schwer auswerten konnte, kann ich auch mit den Entscheidungen Remis oder knapper Sieg Beyer leben.

Insofern ist es IMO übertrieben, in dem Fall von Betrug zu reden.

:thumb: - Sehe ich genau so. Ich hatte Lucas vorne. Aber aus den von Dir genannten Gründen ist ein behaupteter Betrug meiner Meinung nach Unfug.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
*Unterschrieb*

in der ersten Emotion nach der Urteilsverkündung war ich auch stocksauer, nachdem ich mir den Kampf aber nochmal auf Video angeschaut hatte, kam ich zur selben Einsicht wie ihr. ich bin nachwievor der Meinung, dass Beyer diesen Kampf nicht gewonnen hat, aber Betrug? nein, das wohl nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Patrick

Sehr interessanter Artikel. Ich frage mich nur, ob Beyer mit einer 12-monatigen Pause nicht bloß seine "Amtszeit" als WBC-Champ verlängern will. Falls Lucas-Green wirklich stattfindet, bin ich für Green, damit er noch eine Chance hat, Beyer vor die Fäuste zu bekommen. Lucas hat es zwar auch verdient, aber Green machte IMO einen besseren Kampf gegen Beyer als Lucas.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
Original geschrieben von Patrick
DANNY GREEN may get the chance to fight for a WBC interim title with WBC super-middleweight champion Markus Beyer contemplating a year out of boxing after the battering he received from the Australian on Sunday.

WBC president Jose Sulaiman told Green's manager Jeff Fenech last night that the cuts around Beyer's right eye were so severe that he was planning a 12-month break.

New York boxing agent Don Majeski has told Fenech that former world champ Eric Lucas is preparing to face Green in November for the interim title, with the winner to meet Beyer next year.

Damit ist dann klar, wie es weitergeht. Es wird demnach kein Gericht das Urteil überprüfen.


Lucas lost his WBC title to Beyer by another controversial decision in Germany in April.

Fenech is hoping to stage a rematch in Green's hometown of Perth and said he was willing to pay whatever it took to bring the battered German to Australia.

Yesterday he said Lucas would be a much tougher opponent than Beyer because of his rugged walk-up style and solid chin.
...
Green cut a tragic and forlorn figure in his hotel lobby yesterday after referee Bill Clancy and ringside doctor Professor Werner Wagner crushed the 30-year-old's lifelong dream of becoming a world champion.
...
Green yesterday looked as though he had been crying all night and said he was preparing to cancel his boat cruise around the Adriatic Sea to begin the long road back to a world title shot.

Hat er sich im Wesentlichen m.E. selbst zuzuschreiben. Boxerisch war er der klar bessere Mann und hätte den Kampf mindestens noch über die Runden eindeutig gewinnen können.


British boxing agent Dennie Mancini told Green yesterday he could arrange an immediate fight with undefeated Welsh slugger Joe Calzaghe who holds the WBO title.

Moment mal, steht Dennie Mancini nicht als Agent und Cut-Man bei Sauerland unter Vertrag? Ist ja witzig. Wahrscheinlich denkt Sauerland: "Calzaghe wird es für uns schon richten" (wobei ein Duell Calzaghe vs. Green sehr interessant wäre)

Roberts
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Original geschrieben von Bismarck
Über Grigorian-Zegan brauchen wir nicht zu reden, ganz klar.
Bei Beyer-Lucas sehe ich die Sache etwas anders:

Ich hatte seinerzeit 115:113 für Lucas gewertet, wobei ich 3 klare Runden bei Lucas gesehen habe und 2 klare bei Beyer. Die restlichen 7 waren teilweise enorm schwer zu werten, weil Lucas teilweise so gut wie nichts getroffen hat und Beyer in der Offensive viel zu wenig angeboten hat.

Will sagen: Ich hatte Lucas knapp vorne, aber da man viele Runden nur schwer auswerten konnte, kann ich auch mit den Entscheidungen Remis oder knapper Sieg Beyer leben.

Insofern ist es IMO übertrieben, in dem Fall von Betrug zu reden.

Einstimmung! Ich fand das kein richtiges betrug, da Lucas teilweise einfach nicht genug gemacht hat.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Damit ist dann klar, wie es weitergeht. Es wird demnach kein Gericht das Urteil überprüfen.

natürlich! das ist ja auch der sinn dieses abgezockten affentheaters, damit alle beteiligten was davon haben :laugh2: :laugh2:

WBC president Jose Sulaiman told Green's manager Jeff Fenech last night that the cuts around Beyer's right eye were so severe that he was planning a 12-month break.

alles klar! :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
12 Monate Pause wegen des/der Cuts halte ich auch für lächerlich. es sieht für mich so aus, als wüßte das Sauerland-Lager ziemlich genau, dass Beyers Amtszeit als WBC-Titelträger einen Verfalls-Stempel trägt. zwischendurch einen handverlesenen Gegner besiegen geht nicht, also wird Pause gemacht. sehr souverän vom Weltmeister, wirklich.:mad:
aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Patrick

British boxing agent Dennie Mancini told Green yesterday he could arrange an immediate fight with undefeated Welsh slugger Joe Calzaghe who holds the WBO title.

Der Mancini, dieser schmierige Typ, hat aber wirklich ein As im jedem ärmel!:cry:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
Original geschrieben von hanffro
Der Mancini, dieser schmierige Typ, hat aber wirklich ein As im jedem ärmel!:cry:

Vorsicht hanffro,

wie aus gut informierten Kreisen zu hören war, will sich Dennie Mancini demnächst hier im Forum anmelden. Also Vorsicht mit der Wortwahl... :laugh2: :saint:

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Roberts
Damit ist dann klar, wie es weitergeht. Es wird demnach kein Gericht das Urteil überprüfen.

Sieht leider so aus. Dies wäre aber nicht das Machwerk von Sauerland, da sein Einfluß bei der WBC nicht so unendlich groß sein dürfte, um eine nachträgliche Begutachtung zu verhindern, sondern ein eindeutiger Fehler seitens des WBC.

Egal, Beyer ist "controversial WBC World Champion" und wird wohl als solcher in Erinnerung bleiben. Auch eine Legende. :rolleyes:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Offener Brief an meinen Arbeitgeber

Mein Arbeitgeber rief bei mir heute an und meinte dass ich mich mal bei ihm ruhig blicken lassen sollte. Wie taktlos manche Außenstehenden sind – ist nicht zu fassen.

Ich, (ruhig wie ich bin), frag ihn ob er sich im Klaren sei was hier im Forum los ist und wie viel Kraft und Konzentration man braucht um alle die Beiträge (teilweise sogar auf English) hier zu lesen, geschweige davon dass man noch selber poste.

Hör mir mal gut zu, Chef:

WAS GLAUBST DU WIESO ICH DAS HIER MACHE?! ETWA ZUM SPASS?!?!

Wir tragen schließlich die Verantwortung der deutschen aber auch der internationalen Öffentlichkeit gegenüber. Oder meinst du es wird sich alles von alleine aufklären?! Einen Augenblick nicht aufgepasst und schon ist eine Olympische Sportart im Arsch. Was meinst du wie schnell das geht?!

Wollt ihr wissen was danach kam?

Noch zittern mir die Hände. Mein Chef hat mich einfach vom Hocker gerissen!!!

Er hätte freilich Verständnis dafür, aber alles soll ein End haben und wenn das alles vorbei wäre, sollte ich mich beruhigen und zur Normalität zurückkehren.

ÄÄH? was meinst du mit "VORBEI"?! Hast du überhaupt eine Ahnung, was hier am 30.08 / 6.09 / 13.09 / 18.10 los sein wird? Geschweige vom 6.12!!!!

Wir, mein Lieber, haben es mit einer Mafia zu tun, die Milliarden von Euro scheffelt, wohl wissend, dass es jederzeit zu einer Katastrophe kommen kann!!! Wer soll sich darum kümmern? Wer wird das alles regeln?! ETWA dein Steuerberater?!

Im Forum sind wir, zwar international, jedoch hoffnungslos unterbesetzt, uns fehlt dringend an benötigten Mitteln der Primärversorgung unserer Agenten!

Den einzigen halbwegs brauchbaren Forums Kalaschnikow nahm (nach Ottke vs. Starie) Herr:ricardo: angeblich zur Reparatur und seit dem fehlt von dem Gerät jeder Spur.

Unsere Leute tragen, mangels technischen Mitteln, Schutzwesten mit Keramikplatten(!!!) bei BOXVERANSTALTUNGEN ! Kannst du dir überhaupt vorstellen zur welchen Konsequenzen dies in einer VIP-Loge führen kann?!

Chef, deine Ignoranz übersteigt alle Grenzen der kleinbürgerlichen Spießermoral und es bleibt nur zu hoffen dass die grundlegenden gesellschaftlichen Ideale und Werte für dich doch kein leeres Wort, kein leeres Geschwätz, kein leeres Gerede, keine Leerformel, keine Worthülse, kein billiger Spruch keine graue Theorie, kein Schmieren, kein Maunzgeschrei ääh sind.

Dein Angestellter Alexander Lebsiak.

Sollte mein Posting von dem Leiter der Abteilung Innere Sicherheit aus konspirativen Gründen gelöscht oder verschoben werden - erkläre mich damit im Voraus einverstanden.
 
Oben