Wuuuuut? Dabei hat Marco gerade den Kurs "Menschliche Anatomie" innerhalb seines Medizinstudiums absolviert.
:thumb::laugh2:
Wuuuuut? Dabei hat Marco gerade den Kurs "Menschliche Anatomie" innerhalb seines Medizinstudiums absolviert.
:thumb:
Absolut richtig. Huck hat Lebedev ja mit Treffern beeindruckt, danach hat er halt bloß einen auf Distanzboxer gemacht... Huck kann gut bumrushen (ich mag das Wort), wenn er davon absieht; naja dann bleibt halt nicht viel übrig. Wie ich oben schon schrieb, er hatte zuviel Respekt vor Lebedev.
Also ich schiebe hier gerade eine gaaanz ruhige Kugel...so wie Waldi Hartmann nach dem 3-4 Weizenbier Für mich ist hier einfach gerade zu viel "Lärm um Nichts", um mal mit Shakespeare zu sprechen.
Wenn man für jede "Home-Town"-Decision einen eigenen "Fred" aufmacht, wäre es hier bald sehr unübersichtlich...
nee, weil zum glück für die delinquenten jede kritik nach wenigen tagen abebbt - genau das ist es ja, weshalb dieser beschiss immer wieder funktioniert -beim nächsten huck-kampf ist doch eh wieder alles feuer und flamme. ... oder nicht ?
Ich möchte hiermit offiziell eintreten - danke!!!
Ich auch, wenn möglich...
Na klar. Du bist dabei!
Sorry aber ich finde Huck hat fast den ganzen Kampf
nur Keile bekommen und versucht seine Haut zu retten!
Der Russe war boxerisch um Welten besser, hat von
anfang an Druck gemacht und sehr gut und viel mehr gepunktet!
Jeder der Huck vorne gesehen hat, hat für mich keinerlei ahnung vom
Boxen!Das die Punktrichter,Veranstalter und Trainer sich nicht was
schähmen den Kampf auch noch gut zu reden ist mir völlig unverständlich!
Ich hab mich jedenfalls fremd geschähmt!Hatte selber Ulli Wegner jahrelang
als Trainer aber gestern hat er mich mit seinen rausgerede enttäuscht!
Das macht den Boxsport kaputt!Aber bei den Profis ist man das ja leider
mittlerweile schon gewohnt!
Unabhängig davon, wie der Kampf nun ausgegangen ist, finde ich, dass bei Huck mittlerweile eine deutliche Weiterentwicklung zu sehen ist. Er hat sich an die Anweisungen des Trainers gehalten und die Rechte immer schön oben gehalten und vor allen Dingen war er sehr diszipliniert und hat nur ganz wenige seiner martialischen Kombos geschlagen, die sowieso zu 90% im Nirgendwo landen. In der 4./5. Runde hatte ich den Eindruck, dass Huck die Übersicht verliert und gleich anfängt, wieder wilde Kombos zu schlagen, weil er sich anders nicht zu helfen weiß. Ich war wirklich positiv überrascht, dass Huck es nicht gemacht hat und den Kampf diszipliniert weitergeführt hat.
Früher habe ich immer gesagt, dass aus Huck nie etwas wird, weil er sich nicht im Griff hat und wenn er den Überblick verliert, anfängt, seine wilden Kombos zu schlagen (wo er dann von guten Leuten einfach weggebombt wird aufgrund seiner eigenen technischen und defensiven Defizite).
Heute sage ich, dass wenn Huck noch lernt einen Jab zu schlagen und damit einen Kampf zumindest über gewisse Strecken zu gestalten, gibt es in dieser Gewichtsklasse niemanden, der ihn schlagen kann (ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster ). Wahrscheinlich wird das aber noch ein paar Jahre dauern.
Unabhängig davon hat Huck den Kampf gestern verloren, aber wenn er sich weiter so entwickelt, glaube ich, wird es niemanden in dieser Klasse geben, der sich mit ihm nicht einen Kampf auf Biegen und Brechen um den Sieg liefern wird müssen.
das mit der GEBROCHENEN rippe hätte ich gerne schwarz auf weiß
... Auch unter dem Gesichtspunkt, dass Huck seit der 4.Runde mit gebrochener Rippe geboxt hat - das scheint aufgrund mehrerer Quellen Fakt zu sein ...
wichtig zu erwähnen war die ring generalship von lebedev. er war der "herr" im ring und hat von der mitte aus den kampf diktiert. ein deutliches indiz für überlegenheit.
zumindest wurde in deutschland oft so argumentiert, um valuev geschenke zu legitimieren.
Nur gut dass die schlimmen Messerstiche ihn nicht daran hinderten, nach dem Kampf mit hochgerissenen Armen in die Ringecken zu springen....
Laut BILD ist es nur eine Prellung:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...-trainer-wegner-der-ihn-zum-sieg-quaelte.html
"Huck: „Der Russe hat mir in der 4. Runde auf die Rippe geschlagen. Jede Bewegung tat so weh, als würde mir ein Messer in den Bauch gejagt werden. Ich bekam kaum Luft."
Nur gut dass die schlimmen Messerstiche ihn nicht daran hinderten, nach dem Kampf mit hochgerissenen Armen in die Ringecken zu springen....
Habe es 117:113 für Lebedev. WM Bonus eingerechnet.