Wer mir abgesehen von der 7. eine Runde nennt, die Huck mit allen Heim- oder Weltmeisterboni der Welt auf keinen Fall gewonnen haben könne, dem zeig ich ein Scoring-Post dieses Threads, in dem Lebedev den Kampf gewonnen, die genannte Runde jedoch für Huck oder 10-10 gewertet wurde.
Nicht falsch verstehen, auch nach meiner Wertung war Lebedev klarer Gewinner. Aber man sollte halt schon die Vielzahl an Runden zur Kenntnis nehmen, die auch offenbar neutrale Beobachter nicht so einstimmig bei Lebedev gesehen haben.
:thumb:
Ich hab gerade mal überflogen, selbst wenn man die User weglässt, die Huck vorne hatten, findet man für jede Runde mindestens einen der Huck in der Runde vorne hat.
Das zeigt doch das der Kampf nicht einfach zu werten war.
Beim ersten sehen hatte ich ein 116:112 für Lebedev, heute hab ich mir den Kampf nochmal angeschaut und komme auf 115:113 Lebedev.
2 und 10 hab ich klar bei Huck, weitere Huck Runden3, 5 und 11 mit WM Bonus
6, 7 und 12waren klare Lebedev Runden, weitere Lebedev Runden 1,4,8 und9
Mich würde von dem ein oder anderen noch das genaue scoring mit Rundenzahl interessieren, viele haben ja nur das Endergebnis gepostet.
Huck labert ausserhalb des Rings viel Mist, ich hör mir das meist auch nicht mehr an, aber während des Kampfes zeigt er Herz und das gefällt mir.
Bereits vor der 1. Ermahnung war imo ein Schlag etwas tief, Huck hat weiter geboxt und nicht geheult und signalisiert wie AA oder Hopkins es gerne machen, danach bei den Schlägen, die den RR zur Ermahnung veranlassten hat Huck auch nichts angezeigt, bei dem Ausrutscher von Lebedev Ende der 5. hat er auch nicht gejubelt um einen Niederschlag zu signalisieren, wie es einige gern machen, obwohl es sogar einen Wischer gab.
Den Hass auf Huck kann ich nicht verstehen und einen Antibandwagon über einen Boxer finde ich falsch in einem Boxfanforum.
Manche sollten sich mal Solis-Austin anschauen, für mich der Kampf mit der schlimmsten Wertung des WE und zum Glück hat Austin selbst verhindert das der Kampf über die Runden geht.
Solis war klar der bessere Mann ich hatte 2 Runden bei Austin mit wohlwollen kann man ihm 3 geben, aber ein Punktrichter hatte 5 Runden bei Austin und einer 6, nur einer war auf einem normalen Weg und sah 2 Runden bei Austin und der Kampf war deutlich einfacher zu punkten.
Hopkins sah ich gegen Pascal auch vorne und er hat auswärts keinen Sieg bekommen, wobei die Wertungen relativ nahe an der Realitiät waren.
Wo ist eigentlich der Anti-King/Austin Bandwagon?
Nee lieber den deutschen runter schreiben und E-Mails an ARD senden und hoffen, dass sie am Ende aussteigen und der nächste Betrug nicht in D stattfindet, weil es da kein Geld mehr ohne TV gibt, sondern wieder in den USA, wenn der Boxer es sich nicht selbst versaut.
Nicht falsch verstehen, es war imo ein Fehlurteil, aber schaut doch nochmal in das scoring wie unterschiedlich die Meinungen zu den einzelnen Runden waren, ich war selbst überrascht welche Runden neutrale Augen bei Huck sahen.
Es gab ganz andere Kämpfe die klar als Betrug zu identifizieren waren, egal auf welchem Sender in D schon Boxen lief es wurde betrogen, aber gerade nachdem Kampf wird so ein Bandwagon aufgemacht, da liegt der Verdacht, doch nahe, das es an der Person Huck liegt.