...Naja, wie gesagt, jedem seine Meinung
Einverstanden!
...Naja, wie gesagt, jedem seine Meinung
Lustig, wie sich hier alle reinsteigern und sich gegenseitig in immer größere Empörungsstürme reinreden. Ich hab es ja schon geschrieben, close but clear für Lebedev. Ein robbery war es natürlich niemals, aber jetzt werde ich wahrscheinlich gleich ausgestoßen, wo sich alle so schön in die Fehlentscheidung des Jahrtausends reinreden.:laugh2:
Das kann man übrigens auch gut in der US-Presse lesen, da spricht eigentlich jeder von einem knappen Kampf; Robbery hab ich bisher noch nicht gelesen.
Also ein Schooling war das gestern sicherlich nicht.
Leider wieder ein Betrug. Habe auch erwartet.
Manager von Lebedev hat gesagt: Lebedev stärker als Huck aber Sauerland mächtiger als wir. Ich denke das stimmt auch.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es jetzt auch mit Uli Wegner weiter gehen wird... das waren ja gestern wieder schreckliche Rundenpausen. Wie auch bei Abraham- Froch sehr universelle Ansagen, die nicht wirklich eine Richtung für den Boxer vorgeben. Ich finde es auch zu einfach, immer zu sagen, das Huck irgendwie dumm ist und keine Taktik umsetzen kann. Abraham ist ja an sich ein sehr intelligenter Typ und hat auch immer nur eine taktische Variante, mit der er antritt. Das kann man demnach nicht immer auf die Boxer abwälzen. Die ersten beiden Runden waren eigentlich gut von Huck. Sehr diszipliniert und schön auf Konter eingestellt... dann hat er total den Faden verloren. Die Beinarbeit war Katastrophe... andauernd hat er sich mit seinen Körper in die Linke von Lebedev gedreht. Wo die konditionellen Probleme her sind, will ich mal nicht beurteilen.
Runde 1: 10:9 Lebedev
Runde 2: 10:9 Huck
Runde 3: 10:9 Lebedev
Runde 4: 10:9 Lebedev
Runde 5: 10:9 Lebedev
Runde 6: 10:9 Lebedev
Runde 7: 10:9 Lebedev
Runde 8: 10:9 Huck
Runde 9: 10:10
Runde 10: 10:9 Huck
Runde 11: 10:9 Lebedev
Runde 12: 10:9 Lebedev
Ein Beschiss rundet das Jahr ab :wall: Einen zweiten WM zu verlieren, konnte sich Sauerland wohl nicht erlauben. Die Russen wird man wohl finanziell entschädigen. Das Urteil ist jedenfalls ein Witz. Lebedev hat Huck über weite Strecken ausgeboxt und klar gewonnen. Jeder hat es gesehen, sogar in der Halle waren sehr viele irritiert, als Huck sich sofort nach dem Kampf feiern ließ.
huck ist strunzdumm. dafür kann er ja nichts. aber sein gesabbel nach dem kampf... einfach unglaublich. da müssten von unseren 80 millionen mind. 60 aufstehen und sagen: junge, halt die gusche!
wenn huck gewinnt, kann er ja feiern, aber nach so einer leistung... und sich dann noch selbst beweihräuchern...
ab und an mal blitzte die rechte gut raus, traf aber selten klar. währenddessen schmeisst lebedev betongranaten in hucks torso, und ab und an auch an den kopf, marschiert, zeigt übersicht... aber das zählt ja alles nichts.
gg einen mann vom kaliber cunnighams, lebedevs (vll sogar troy ross), geht er böse baden
Allerdings. Mit ner guten Führhand wäre Huck imo kaum zu schlagen.
man hier gehts ja mal wieder wilde zur sache. weiß garnicht was einige hier haben. fand den kampf sogar richtig gut und alles ist verlaufen wie erweartet. lebedev war top vorbereitet und eingestellt und hatte das herz eines echten herausforderers gezeigt. huck hat auch fokusiert und für seine verhältnisse extrem sauber agiert und konnte auch schöne klare treffer unterbringen. das ergebniss war natürlich wie erwartet ein heimurteil, aber nun auch kein überskandal. hatte auch 7 eindeutige runden für lebedev. hat er pech gehabt und russland wäre es bestimmt anders gelaufen. so what.
außerdem sollte man hucks leistung ein weng mehr respektieren ihmo. er hat schließlichen mit rippenverletzubg weitergekämpft. man konnte sofort nach diesen körpertreffern wirkung erkennen. also auch hut ab vor hucks leistung die logischerweise danach eingescjhränkt war.
außerdem sollte man hucks leistung ein weng mehr respektieren ihmo. er hat schließlichen mit rippenverletzubg weitergekämpft. man konnte sofort nach diesen körpertreffern wirkung erkennen. also auch hut ab vor hucks leistung die logischerweise danach eingescjhränkt war.
alles richtig, war ein spannender kampf zweier top cruiser. huck ist auch nicht so baden gegangen wie abraham und hat sich als tough cookie präsentiert. vorher habe ich ja schon angemerkt, dass er im gegensatz zu aa nicht punchscheu ist.
huck hat wie immer geboxt, ein bisschen mehr disziplin als sonst, aber insgesamt alles beim alten. man hat doch gesehen, dass er leicht ausrechenbar ist. slebst seine "gefürchteten" flurries waren leicht zu vermeiden.
der kampf war imo ein skandal. homedecision wäre ein draw gewesen. der fight war close but clear. 116-112 oder 115-113. andere unabhängige medien sehen es sogar eher 117-111. so klar fand ich die sache nicht.
ich will jetzt aber die vögel sehen, die behaupten, huck wäre nur minimal(wenn überhaupt) schlechter als david haye. man muss haye nicht mögen, aber zwischen beiden ist doch schon ein halber klassenunterschied zu erkennen.
Hrhr...
1. Das mit dem selbstdiagnostiziertem Rippenbruch ist schonmal, in Kombination mit seinem 'Wahrer Champion' Gefasels nach dem Kampf, richtig lächerlich.
Gibt es irgendwo evtl. ein Statement SE's, das Huck sich 'ne Rippe brach?
Irgendein Arzt, einer...ein A-A-rzt? Irgendwo? Ähm...
2. 'Ironischerweise' wurde Lebedev vom RR 2Mal wegen Tiefschlagens ermahnt, was garkeines war - los guckos des Zeitlupos. Wenn das Tiefschläge waren dann hätte L. Huck auch nicht an der Kinnspitze treffen dürfen -, was ihn widerum dazu brachte nicht mehr zum Körper zu arbeiten. Unter den Körpertreffern hat Huck wohl ziemlich gelitten.
Ein Schelm und Co...