O-Scoring, BIG BATTLE TONIGHT!: HUCK v LEBEDEV // HERNANDEZ v ISMAILOV | 18.12.10/ARD

Jones

Bankspieler
Lustig, wie sich hier alle reinsteigern und sich gegenseitig in immer größere Empörungsstürme reinreden. Ich hab es ja schon geschrieben, close but clear für Lebedev. Ein robbery war es natürlich niemals, aber jetzt werde ich wahrscheinlich gleich ausgestoßen, wo sich alle so schön in die Fehlentscheidung des Jahrtausends reinreden.:laugh2:

Das kann man übrigens auch gut in der US-Presse lesen, da spricht eigentlich jeder von einem knappen Kampf; Robbery hab ich bisher noch nicht gelesen.

Also ein Schooling war das gestern sicherlich nicht.

Man kann schon das Wort Betrug in den Mund nehmen, denn selbst wenn ich alle knappen Runden Huck gebe, hat er imo nicht gewonnen.

Schooling ist natürlich was anderes, man sollte auch nicht vergessen, das Huck in der letzten nur auf sicherheit geboxt hat und so die Runde verschenkt hat, ich hab 116:112 gewertet, hätte er die letzte Runde gewonnen wäre es schon ein 115:113.
Du hattest es glaube ich 115:113 geht die letzte an Huck bist du bei 114:114, aber Huck wusste er hat schon gewonnen und hat nicht mehr gekämpft.

tennis

Nachwuchsspieler
Leider wieder ein Betrug. Habe auch erwartet.
Manager von Lebedev hat gesagt: Lebedev stärker als Huck aber Sauerland mächtiger als wir. Ich denke das stimmt auch.

Snipes

Bankspieler
Erschreckend ist auch, wie die Verbände sowas auch noch mittragen... was für eine Farce.

speedclem

Bankspieler
huck ist strunzdumm. dafür kann er ja nichts. aber sein gesabbel nach dem kampf... einfach unglaublich. da müssten von unseren 80 millionen mind. 60 aufstehen und sagen: junge, halt die gusche!

wenn huck gewinnt, kann er ja feiern, aber nach so einer leistung... und sich dann noch selbst beweihräuchern...
ab und an mal blitzte die rechte gut raus, traf aber selten klar. währenddessen schmeisst lebedev betongranaten in hucks torso, und ab und an auch an den kopf, marschiert, zeigt übersicht... aber das zählt ja alles nichts.
gg einen mann vom kaliber cunnighams, lebedevs (vll sogar troy ross), geht er böse baden

Snipes

Bankspieler
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es jetzt auch mit Uli Wegner weiter gehen wird... das waren ja gestern wieder schreckliche Rundenpausen. Wie auch bei Abraham- Froch sehr universelle Ansagen, die nicht wirklich eine Richtung für den Boxer vorgeben. Ich finde es auch zu einfach, immer zu sagen, das Huck irgendwie dumm ist und keine Taktik umsetzen kann. Abraham ist ja an sich ein sehr intelligenter Typ und hat auch immer nur eine taktische Variante, mit der er antritt. Das kann man demnach nicht immer auf die Boxer abwälzen. Die ersten beiden Runden waren eigentlich gut von Huck. Sehr diszipliniert und schön auf Konter eingestellt... dann hat er total den Faden verloren. Die Beinarbeit war Katastrophe... andauernd hat er sich mit seinen Körper in die Linke von Lebedev gedreht. Wo die konditionellen Probleme her sind, will ich mal nicht beurteilen.

koschy

Bankspieler
Unabhängig davon, wie der Kampf nun ausgegangen ist, finde ich, dass bei Huck mittlerweile eine deutliche Weiterentwicklung zu sehen ist. Er hat sich an die Anweisungen des Trainers gehalten und die Rechte immer schön oben gehalten und vor allen Dingen war er sehr diszipliniert und hat nur ganz wenige seiner martialischen Kombos geschlagen, die sowieso zu 90% im Nirgendwo landen. In der 4./5. Runde hatte ich den Eindruck, dass Huck die Übersicht verliert und gleich anfängt, wieder wilde Kombos zu schlagen, weil er sich anders nicht zu helfen weiß. Ich war wirklich positiv überrascht, dass Huck es nicht gemacht hat und den Kampf diszipliniert weitergeführt hat.
Früher habe ich immer gesagt, dass aus Huck nie etwas wird, weil er sich nicht im Griff hat und wenn er den Überblick verliert, anfängt, seine wilden Kombos zu schlagen (wo er dann von guten Leuten einfach weggebombt wird aufgrund seiner eigenen technischen und defensiven Defizite).
Heute sage ich, dass wenn Huck noch lernt einen Jab zu schlagen und damit einen Kampf zumindest über gewisse Strecken zu gestalten, gibt es in dieser Gewichtsklasse niemanden, der ihn schlagen kann (ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster :) ). Wahrscheinlich wird das aber noch ein paar Jahre dauern.
Unabhängig davon hat Huck den Kampf gestern verloren, aber wenn er sich weiter so entwickelt, glaube ich, wird es niemanden in dieser Klasse geben, der sich mit ihm nicht einen Kampf auf Biegen und Brechen um den Sieg liefern wird müssen.

Lord Krachah

Bankspieler
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es jetzt auch mit Uli Wegner weiter gehen wird... das waren ja gestern wieder schreckliche Rundenpausen. Wie auch bei Abraham- Froch sehr universelle Ansagen, die nicht wirklich eine Richtung für den Boxer vorgeben. Ich finde es auch zu einfach, immer zu sagen, das Huck irgendwie dumm ist und keine Taktik umsetzen kann. Abraham ist ja an sich ein sehr intelligenter Typ und hat auch immer nur eine taktische Variante, mit der er antritt. Das kann man demnach nicht immer auf die Boxer abwälzen. Die ersten beiden Runden waren eigentlich gut von Huck. Sehr diszipliniert und schön auf Konter eingestellt... dann hat er total den Faden verloren. Die Beinarbeit war Katastrophe... andauernd hat er sich mit seinen Körper in die Linke von Lebedev gedreht. Wo die konditionellen Probleme her sind, will ich mal nicht beurteilen.

Huck hatte zuviel Respekt vor Lebedevs Linker. Hucks Stärke ist halt das bumrushen :)D), wenn er das aus Angst vor der Schlaghand nicht macht, bleibt halt nicht viel. Klar, wenn er versucht Lebedev zu überrollen, besteht ne gute Chance, dass er selbst KO geht. Man hat ja sehen können, dass Lebedev auch recht großen Respekt vor Hucks Power hatte. So war die Taktik gerade in den hinteren Runden viel zu vorsichtig, wobei man klar sagen muss, dass die Bodyshots von Lebedev Huck ziemlich den Schneid genommen haben. Aber wie schon gesagt, Lebedev war ja erschütternd leicht zu treffen, obwohl Huck nun wahrlich kein Meister der Präzision ist.

hirschi

knuffeltrain
Runde 1: 10:9 Lebedev
Runde 2: 10:9 Huck
Runde 3: 10:9 Lebedev
Runde 4: 10:9 Lebedev
Runde 5: 10:9 Lebedev
Runde 6: 10:9 Lebedev
Runde 7: 10:9 Lebedev
Runde 8: 10:9 Huck
Runde 9: 10:10
Runde 10: 10:9 Huck
Runde 11: 10:9 Lebedev
Runde 12: 10:9 Lebedev

Ein Beschiss rundet das Jahr ab :wall: Einen zweiten WM zu verlieren, konnte sich Sauerland wohl nicht erlauben. Die Russen wird man wohl finanziell entschädigen. Das Urteil ist jedenfalls ein Witz. Lebedev hat Huck über weite Strecken ausgeboxt und klar gewonnen. Jeder hat es gesehen, sogar in der Halle waren sehr viele irritiert, als Huck sich sofort nach dem Kampf feiern ließ.

hatte das verknügen mir gestern denn beschiss live anzuschauen....
und jeder hat gesehen das dies der grö0te witz wahr , den das sauerland team da vollbracht hat.
zum kotzen:wall::wall::wall:

hirschi

knuffeltrain
:thumb::thumb::thumb:
huck ist strunzdumm. dafür kann er ja nichts. aber sein gesabbel nach dem kampf... einfach unglaublich. da müssten von unseren 80 millionen mind. 60 aufstehen und sagen: junge, halt die gusche!

wenn huck gewinnt, kann er ja feiern, aber nach so einer leistung... und sich dann noch selbst beweihräuchern...
ab und an mal blitzte die rechte gut raus, traf aber selten klar. währenddessen schmeisst lebedev betongranaten in hucks torso, und ab und an auch an den kopf, marschiert, zeigt übersicht... aber das zählt ja alles nichts.
gg einen mann vom kaliber cunnighams, lebedevs (vll sogar troy ross), geht er böse baden

mat94

Nachwuchsspieler
man hier gehts ja mal wieder wilde zur sache. weiß garnicht was einige hier haben. fand den kampf sogar richtig gut und alles ist verlaufen wie erweartet. lebedev war top vorbereitet und eingestellt und hatte das herz eines echten herausforderers gezeigt. huck hat auch fokusiert und für seine verhältnisse extrem sauber agiert und konnte auch schöne klare treffer unterbringen. das ergebniss war natürlich wie erwartet ein heimurteil, aber nun auch kein überskandal. hatte auch 7 eindeutige runden für lebedev. hat er pech gehabt und russland wäre es bestimmt anders gelaufen. so what.

außerdem sollte man hucks leistung ein weng mehr respektieren ihmo. er hat schließlichen mit rippenverletzubg weitergekämpft. man konnte sofort nach diesen körpertreffern wirkung erkennen. also auch hut ab vor hucks leistung die logischerweise danach eingescjhränkt war.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
man hier gehts ja mal wieder wilde zur sache. weiß garnicht was einige hier haben. fand den kampf sogar richtig gut und alles ist verlaufen wie erweartet. lebedev war top vorbereitet und eingestellt und hatte das herz eines echten herausforderers gezeigt. huck hat auch fokusiert und für seine verhältnisse extrem sauber agiert und konnte auch schöne klare treffer unterbringen. das ergebniss war natürlich wie erwartet ein heimurteil, aber nun auch kein überskandal. hatte auch 7 eindeutige runden für lebedev. hat er pech gehabt und russland wäre es bestimmt anders gelaufen. so what.

außerdem sollte man hucks leistung ein weng mehr respektieren ihmo. er hat schließlichen mit rippenverletzubg weitergekämpft. man konnte sofort nach diesen körpertreffern wirkung erkennen. also auch hut ab vor hucks leistung die logischerweise danach eingescjhränkt war.

alles richtig, war ein spannender kampf zweier top cruiser. huck ist auch nicht so baden gegangen wie abraham und hat sich als tough cookie präsentiert. vorher habe ich ja schon angemerkt, dass er im gegensatz zu aa nicht punchscheu ist.

huck hat wie immer geboxt, ein bisschen mehr disziplin als sonst, aber insgesamt alles beim alten. man hat doch gesehen, dass er leicht ausrechenbar ist. slebst seine "gefürchteten" flurries waren leicht zu vermeiden.

der kampf war imo ein skandal. homedecision wäre ein draw gewesen. der fight war close but clear. 116-112 oder 115-113. andere unabhängige medien sehen es sogar eher 117-111. so klar fand ich die sache nicht.

ich will jetzt aber die vögel sehen, die behaupten, huck wäre nur minimal(wenn überhaupt) schlechter als david haye. man muss haye nicht mögen, aber zwischen beiden ist doch schon ein halber klassenunterschied zu erkennen.

treize

Bankspieler

Hrhr...

1. Das mit dem selbstdiagnostiziertem Rippenbruch ist schonmal, in Kombination mit seinem 'Wahrer Champion' Gefasels nach dem Kampf, richtig lächerlich.
Gibt es irgendwo evtl. ein Statement SE's, das Huck sich 'ne Rippe brach?
Irgendein Arzt, einer...ein A-A-rzt? Irgendwo? Ähm...

2. 'Ironischerweise' wurde Lebedev vom RR 2Mal wegen Tiefschlagens ermahnt, was garkeines war - los guckos des Zeitlupos. Wenn das Tiefschläge waren dann hätte L. Huck auch nicht an der Kinnspitze treffen dürfen -, was ihn widerum dazu brachte nicht mehr zum Körper zu arbeiten. Unter den Körpertreffern hat Huck wohl ziemlich gelitten.
Ein Schelm und Co...

mat94

Nachwuchsspieler
alles richtig, war ein spannender kampf zweier top cruiser. huck ist auch nicht so baden gegangen wie abraham und hat sich als tough cookie präsentiert. vorher habe ich ja schon angemerkt, dass er im gegensatz zu aa nicht punchscheu ist.

huck hat wie immer geboxt, ein bisschen mehr disziplin als sonst, aber insgesamt alles beim alten. man hat doch gesehen, dass er leicht ausrechenbar ist. slebst seine "gefürchteten" flurries waren leicht zu vermeiden.

der kampf war imo ein skandal. homedecision wäre ein draw gewesen. der fight war close but clear. 116-112 oder 115-113. andere unabhängige medien sehen es sogar eher 117-111. so klar fand ich die sache nicht.

ich will jetzt aber die vögel sehen, die behaupten, huck wäre nur minimal(wenn überhaupt) schlechter als david haye. man muss haye nicht mögen, aber zwischen beiden ist doch schon ein halber klassenunterschied zu erkennen.

skandal ist imho übertrieben. wie du selbst sagst homedecision wäre ein draw bei dir. absolut richtig. auch ich habe nach dem kampf damit gerechnet und hätte huck auch keinen sieg gegeben. aber hätte lebedev nach einem draw den titel gehabt? nein. von daher kann ich auch damit leben .

mat94

Nachwuchsspieler
Hrhr...

1. Das mit dem selbstdiagnostiziertem Rippenbruch ist schonmal, in Kombination mit seinem 'Wahrer Champion' Gefasels nach dem Kampf, richtig lächerlich.
Gibt es irgendwo evtl. ein Statement SE's, das Huck sich 'ne Rippe brach?
Irgendein Arzt, einer...ein A-A-rzt? Irgendwo? Ähm...

2. 'Ironischerweise' wurde Lebedev vom RR 2Mal wegen Tiefschlagens ermahnt, was garkeines war - los guckos des Zeitlupos. Wenn das Tiefschläge waren dann hätte L. Huck auch nicht an der Kinnspitze treffen dürfen -, was ihn widerum dazu brachte nicht mehr zum Körper zu arbeiten. Unter den Körpertreffern hat Huck wohl ziemlich gelitten.
Ein Schelm und Co...

ob es nun ein rippenbruch oder ein prellung ist /war weiß ich nicht . vielleicht weiß ja jemand was genaueres. fakt ist das nach den körpertreffern 3. oder 4. runde wirkung zu sehen war. und ein jeder der schon mal mit so einer verletzung weitergekämpft hat weiß das es very hard ist.

tiefschläge hast du recht. wäre ein witz gewesen lebedev dafür zu belangen.

peekAboo

Nachwuchsspieler
schon komisch, dass wegner 2 Runden vor schluß, 2 runden zurückliegend (meiner Meinung nach) zu seinem Schützling sagt: "keinen Niederschlag!!"
und dieser nach einem doch so knappen Kampf dirkt danach auf die Seile zum Jubeln steigt!

es gab immer komische Urteile, aber was hier zu lande abgeht geht garnicht mehr!

Oben