Veit hat heute mit einfachsten Mitteln das Jahrhundertalent geschlagen. Geschlossene Deckung, Reichweite ausgenutzt und immer links-rechts einfacher gehts nicht. Er hat genau das gezeigt, was er kann und nicht mehr und nicht weniger. Glückwunsch Mario
Von Brähmer bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Nicht das er verloren hat, das ist keine Schande, zumal Veit einen Qualitätssprung um mind. 2 Klassen darstellte. Aber die Art und Weise wie er verloren hat. Gegen einen Gegner mit solchen Reichweitenvorteilen muss man doch 1. mit Deckung boxen (ausser man ist Roy Jones
) und zweitens zum Körper arbeiten. Sonst gehts nicht.
Vermutlich hat Brähmer sich von dem hype um ihn herum anstecken lassen und war zu überheblich und nicht gut genug trainiert. Dachte er hätte aus der Schlussphase gegen Thysse gelernt. Vllt tut ihm die Niederlage auch ganz gut und er lässt seinen durchaus sympathischen Worten taten folgen.
Die Sache muss sich Kohl auch ankreiden lassen. Brähmer hatte gerade 1 Kampf nach drei jahren Pause gemacht und es wurde schon von Beyer und calzaghe als Gegner gesprochen. Das ist lachhhaft.So hat das Umfeld und dadurch wohl auch JB Veit als nur als Durchgangsstation gesehen und nicht als das was er ist, ein echter Prüfstein auf dem Weg nach oben. Veit kam mind. ein halbes Jahr zu früh.
Achso ich hatte 115:112 für Veit
Zu Drews vs Kurzawa:
Kurzawa hat sich wieder einen weiteren Schritt zurückentwickelt. Jetzt diesen Amistyle mit abducken usw. Hat sich meine Meinung von Fitzpatrick & McGirt weiter gefestigt.
Sehr unsauberer Kampf von beiden. Bin froh das Stipe gewonnen hat nach der T-Shirt Aktion von Kurzawa. Einfach unnötig. Jetzt kann ich verstehen warum SE ihn loswerden will. hab auch kein Bock mehr ihn zu sehen. Dabei war er ein so vielversprechendes Talent. Zumindest für mich.