alpha schrieb:Genau dass ist der Unterschied, Ottke war nie der größte Techniker, nie der Mann mit riesen Schlagstärke, aber eben verdammt solide, sein Kinn war solide seine Schlagkraft, seine Kondition und dazu noch eine gesunde Psyche kombiniert mit Siegeswillen, bringt einen eben öfters weiter, als pures Talent, man kann über Ottke sagen was man will, aber er hatte mehr Siegeswillen und ein besseres Einschätzungsvermögen über sich selber als die Jungs von heute, dass was er gemacht hat, hat er immer gut gemacht.
alpha schrieb:Und den einzigen den er wirklich geduckt hat, ist doch Calzaghe und des ist nunmal mehr als verständlich, weil da wäre dann der Unterschied zwischen beiden im Können wohl doch etwas zu groß gewesen, von daher werfe ich dass Ottke gar nicht vor, sondern halte es eher für intelligent.
masula schrieb:Gut gemacht?
"Tu so als ob Du Boxt Svennie" sagte Wegner in einer Ringpause zu ihm. Und dann die letzten Runden vor dem Gegner nur noch weglaufen......
CocaCoala schrieb:Das würde ich jetzt noch nichmal sagen, UNS Svenni hatte zwar nen stink langweiligen und unspektakulären Stil, aber er konnte JEDEN damit sehr schlecht aussehen lassen und meist gar soooo schlecht, dass er den Sieg, so es umstritten war, dann doch zugesprochen bekam...wirklich krasse Fehlurteile hatte, auch wenn das viele hier anders sehen, Ottke nich im Kampfrekord und sein Rekord liest sich eigentlich auch ganz beachtlich...ich bin kein Freund von ihm gewesen, aber trotzdem muss man seine Leistungen anerkennen und dass der Kampf gegen Calzone nie kam lag wohl auch an beiden Seiten...
CC
Nicht alle im Supermittel sind besser-nur Veit!molly schrieb:Ich kann nur sagen Hut ab vor Veit.
Ich habe zwar gehofft das er Brämer schlägt, aber dennoch hätte ich auf
Letzteren gewettet.
Was ich allerdings nicht verstehe das nun einige der Meinung sind das alle
SMW in deutschen Landen besser sind als Beyer.
Ich halte Ihn immer noch für den stärksten der genannten, auch wenn
sich seine Karriere dem Ende neigt. Sie wird aber sicher nicht von einem
Brähmer oder Veit vom letzten Wochenende beendet.
Gegen Andrade wird es sehr schwierig, gegen Calzaghe fast unmöglich, aber
auch Veit hat es geschafft.
speedclem schrieb:Man soll jetzt aber Veit bei allem Respekt nicht überbewerten. Ich kann mich an seine letzten Kämpfe, bis auf Brewer, der schon ne Weile her ist, erinnern, und das war gar nix.
Jetzt hat er gg Brähmer gewonnen, der drei Runden gezeigt hat, wie mans macht, und dann total eingebrochen ist und im Prinzip das Bopxen eingestellt hat.
Klar, andereseits starke Leistung von Veit, man kann ja auch sagen, er hat Brähmer einfach nicht an sich rangelassen, aber selbst gg Beyer dürft es schwer werden, gg Kessler seh ich schwarz für ihn.
Vielleicht kann er noch paar gute figts machen, die ihn zu einem WM Kampf führen, aber wenn der Brähmer wieder die Kurve kriegt, gehört ihm die Zukunft.
Er muss jetzt unheimlich viel arbeiten, vor allem an der Beweglichkeit im Oberkörper, dem Timing um an der Mann zu kommen usw..
Er Muss im Ring wieder den Killerinstinkt, diese "Gewinnenwollenwut" finden, diese giftige Agression, die er außerhalb nicht mehr haben darf.
Ich hoffe er packts.
Djurgarden schrieb:Ich meinte damit nur, dass Veit nur nach "oben" schauen kann. und da sind je nach Rangliste inmoment nicht so viele über ihn.
jkd schrieb:Calzaghe würde Brähmer genauso schnell nachhause schicken wie Veit. Brähmer hätte nicht den hauch einer chance.
Frage mich eher warum die nicht Dzindziruk/Lujan zeigen, den meiner Meinung interessantesten Kampf der Veranstaltung!? Aber auch Drews/Kurzawa ist interessanter als Menzer.
Das war nicht Wegner, sondern Wolke der das sagte. Ich glaub zu Kurzawa