O-Scoring: Brähmer vs. Velazco und Ulrich vs. Pierluigi Collina


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Virchis war ja heute Grottenschlecht!! Miserabel!
Soweit ich den Kampf bislang gesehen hab fand ich, dass geboxt hat wie sonst. Anfangs boxt er aus der Distanz und später geht ihm die Kondition flöten und die Deckung hängt ... is eigentlich nichts neues.

Deswegen bleib ich dabei, Virchis hat seine KO-Chancen usw. ... aber ich glaube nicht, dass aus ihm irgendwann was großes werden wird.

Sicher, auch ein Briggs hat seinen WM-Titel seiner Schlagkraft zu verdanken, von daher kann auch Virchis derartige Chancen haben. Aber auch wenn seine Kondition nicht so grottig ist wie die von Briggs, so sind dafür seine Hände wesentlich langsamer ... das macht das "KO-Schlagen" nicht einfacher.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Brähmer hat sich nicht gerade viel gezeigt, für jemand der gerne WM werden möchte. Er hat sich nur zu oft von den nicht gerade übermäßig schnellen Argentinier treffen lassen. Er scheint auch keine allzu starke Schlagkraft zu besitzen, der Argentinier hat seine Schläge ohne Probleme weggesteckt.
Ich glaube nicht das Brähmer das Zeug zum WM hat und wenn er irgendwann durch Glück WM wird- dann ist er ihn nach der ersten Pflichtverteidigung wieder los.

Brähmer hat schon ordentlich Dampf in den Fäusten denke ich, nur hat er einfach in der ersten Kampfhälfte keinen klaren Treffer gesetzt. IN der zweiten gelang ihm das zwar, aber er selbst hatte mittlerweile zuviel Kraft gelassen - gerade weil er schon viele klare Treffer hat fressen müssen - um die volle Wirkung zu erzielen. In der 12.Runde hat Velazco so meine ich überdies gewackelt. Brähmer hätte finishen können, wenn ihm nicht die Luft gefehlkt hätte.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Erdei - Blades ist auch wieder so'ne Paarung :gitche: :gitche: - wo graben die nur immer solche Gegner aus ?? - Box Rec rankt Blades auf 72 ....:sleep:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Virchis hat nicht mal die kleinste Schwellung:jubel:

Ulrich,Brähmer und Krasniqi sind etwa eine Preisklasse. Gegen die Top Leute wird es einfach nicht reichen.

Oh wie ich mich jetzt auf den Erdei freue. Der hat ja auch wieder einen sehr harten Gegner:crazy:

Erdei muß doch die gute alte Tradition vom Tiger fortführen!!!!!:D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Das kannste LAUT sagen

Egon Roth´s Fight

Der gegner sah aus wie der Bruder von Vidoz so wei ihr es immer gerne sagt ein litauischer taxifahrer

die letzten zwei runden orügelt der taxifahrer den roth durch den ring
roth kriegt die punktentscheidung ,das publikum buht

Der Taxifahrer hat daraufhin den Ringsprecher gefragt ob er noch kurz was sagen darf

Der Ringsprecher schüttel den Kopf ganz schnell und oft also richtig unfreundlich so nach dem Motto dafür haben wir keine Zeit

ca.20sek später sagt dann der Ringsprecher das es jetzt Pause gibt 25min lang........................

Sowas abgefu....tes :cry:

:ricardo: Das kling ja auch wiede ganz fantastisch,der Roth scheint jetzt ja auch bereit für Klitschko,Chagaev oder Maskaev zu sein:crazy:

Wenn der Egon nicht mal gegen diese Taxifahrer gewinnt dann soll er besser irgendwo als Türsteher arbeiten.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Ich hatte nur gehört, dass Vidoz zumindest die letzten drei Runden relativ klar gewonnen haben soll.
Von daher kein Wunder, dass sich der Punktrichter mit den 119:109 nicht viel Mühe gegeben hat.
Naja, ich werd mir den Kampf wohl morgen nochmal in ganzer Länge ansehen (in Italien wurd er live übertragen).

..ööhhmm .. ja .. jedenfalls alles nur keine so richtig griffige Empfehlung heute, die Virchis da hinterlassen hat, um sich zu erfrechen nach oben in der HW-Skala orientieren zu wollen ..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Naja, ich halte von Ulrich auch nicht sehr viel, aber ich meine gegen Drews könnte er gewinnen.
Es wäre für Klaupe selten so einfach gewesen einen deutschen Weltmeister im Halbschwergewicht zu bekommen, wie in diesem Stallduell.
Halte ich dafür sehr gut für möglich, dass der Kampf kommen wird.
Drews neigt dazu über 12 Runden dann und wann Fehler einzustreuen, die Konstanz innerhalb eines Kampfes wie Erdei hat er gewiss nicht. Das war nicht erst im Branco-Kampf zu sehen, dass Drews mal klar die Runden macht und dann welche richtig schlecht ist.

Von daher hätte Ulrich durchaus seine Chancen gegen Drews.

Ich glaube eher dass Kohl den Kampf realisieren würde, als dass Ulrich den EBU-Titel noch länger halten solle und ne Pflichtverteidigung gegen Barashian macht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:ricardo: Das kling ja auch wiede ganz fantastisch,der Roth scheint jetzt ja auch bereit für Klitschko,Chagaev oder Maskaev zu sein:crazy:

Wenn der Egon nicht mal gegen diese Taxifahrer gewinnt dann soll er besser irgendwo als Türsteher arbeiten.

omg diese roth`s werden nie was das universum und spothlight überhaupt nochwas für die haben :( @ deslizer der vidoz bandwagon muss bestehen bleiben :cool4: hoffentlich meldet sich vidoz wieder zurück :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Soweit ich den Kampf bislang gesehen hab fand ich, dass geboxt hat wie sonst. Anfangs boxt er aus der Distanz und später geht ihm die Kondition flöten und die Deckung hängt ... is eigentlich nichts neues.

Deswegen bleib ich dabei, Virchis hat seine KO-Chancen usw. ... aber ich glaube nicht, dass aus ihm irgendwann was großes werden wird.

Sicher, auch ein Briggs hat seinen WM-Titel seiner Schlagkraft zu verdanken, von daher kann auch Virchis derartige Chancen haben. Aber auch wenn seine Kondition nicht so grottig ist wie die von Briggs, so sind dafür seine Hände wesentlich langsamer ... das macht das "KO-Schlagen" nicht einfacher.

Briggs ist noch deutlich besser als Virchis.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
omg diese roth` werden nie was das universum und spothlight überhaupt nochwas für die haben :( @ deslizer der vidoz bandwagon muss bestehen bleiben :cool4: hoffentlich meldet sich vidoz wieder zurück :wavey:

Ich will auch drauf:wavey:

Lassen die die Roths im Sparring auch mal gegen Virchis,Chagaev,Dimitrenko,Köber,Oloukun... ran? Dann müssen sie doch sehen das die einfach nichts drauf haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
..ööhhmm .. ja .. jedenfalls alles nur keine so richtig griffige Empfehlung heute, die Virchis da hinterlassen hat, um sich zu erfrechen nach oben in der HW-Skala orientieren zu wollen ..
Da die EBU ein Tochterverband der WBC ist, wird Virchis weiterhin gut im WBC-Ranking stehen.
Da Vidoz dort derzeit in den Top10 steht, wird Virchis dieser Sieg auch weit oben halten.

Ich rechne damit, dass die Eliminator-wütige WBC den jeweiligen Lagern einen Ausscheidungskampf zw. Virchis und dem Sieger aus Sam/McCall anbieten wird.

Möglicherweise gibts dann nächstes Jahr Maskaev/Peter/Klitschko gegen Sam/McCall/Virchis.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Da die EBU ein Tochterverband der WBC ist, wird Virchis weiterhin gut im WBC-Ranking stehen.
Da Vidoz dort derzeit in den Top10 steht, wird Virchis dieser Sieg auch weit oben halten.

Ich rechne damit, dass die Eliminator-wütige WBC den jeweiligen Lagern einen Ausscheidungskampf zw. Virchis und dem Sieger aus Sam/McCall anbieten wird.

Möglicherweise gibts dann nächstes Jahr Maskaev/Peter/Klitschko gegen Sam/McCall/Virchis.
:)
Gut möglich,einer dieser Männer wird dann wohl nen Shot bekommen, ich hoffe mal auf Virchis.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Erdei muß doch die gute alte Tradition vom Tiger fortführen!!!!!:D

Wenn es nur das wäre, aber Erdei legt in Sachen Gegnerwahl sogar noch eine Schippe drauf :cry:

Zudem scheint ihm völlig der Ehrgeiz zu fehlen. Er ist zufrieden mit dem was er erreicht hat und verwaltet das jetzt bis zur Rente.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Da die EBU ein Tochterverband der WBC ist, wird Virchis weiterhin gut im WBC-Ranking stehen.
Da Vidoz dort derzeit in den Top10 steht, wird Virchis dieser Sieg auch weit oben halten.

Ich rechne damit, dass die Eliminator-wütige WBC den jeweiligen Lagern einen Ausscheidungskampf zw. Virchis und dem Sieger aus Sam/McCall anbieten wird.
Möglicherweise gibts dann nächstes Jahr Maskaev/Peter/Klitschko gegen Sam/McCall/Virchis.

:thumb: thanx für diesen Hinweis !
.. auch wenn ich nach der heutigen Leistung von Virchis (verstärkt) nicht weiss, ob ich drüber lachen oder weinen soll, ihn mal womgl. alsbald gegen Peter/Vitali oder Maskaev sehen zu können ..
Andererseits .. und auch da stimme ich dir zu .. so grundsätzlich überraschend anderes als das, was man von ihm an limitierten Manövern nunmal längst kennt, hat der Hunter heute auch nicht abgeliefert ..
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
hab leider nich bis zum Ende mitgepunktet, aber die zweite ist mal ganz klar Brähmer - no way ein 10-10 ... IMO! :wavey:

Absolute Zustimmung. Die 2. ist klar Brähmer, die 3. eigentlich auch. Zweimal 10-10 geht da gar nicht!

War ein knapper Kampf. Habs 1 Runde für Brähmer gehabt. Ein unentschieden hätts auc gut getroffen.
Unterhaltsamer Kampf. Die Punktricher machen mich sprachlos. 115-112 geht gerade so, aber eigentlich ist das auch bisschen zu hoch.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Absolute Zustimmung. Die 2. ist klar Brähmer, die 3. eigentlich auch. Zweimal 10-10 geht da gar nicht!

War ein knapper Kampf. Habs 1 Runde für Brähmer gehabt. Ein unentschieden hätts auc gut getroffen.
Unterhaltsamer Kampf. Die Punktricher machen mich sprachlos. 115-112 geht gerade so, aber eigentlich ist das auch bisschen zu hoch.

wenn ihr das sagt .... :wavey:

normalerweise punkte ich mehrmals. Eigentlich wollte ich den Kampf aufnehmen, bin aber nicht mehr dazu gekommen und dabei war er so unterhaltsam. :(

Vielleicht gibts ihn ja bald bei YouTube.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nabend Jungs ;)

Komme gerade vom Kampfabend aus Hamburg und habe bis jetzt noch keine Posts gelesen, weil ich objektiv meine Meinung abgeben will:

Also Virchis hat ganz klar verdient gewonnen, Ulrich hat einen guten treffer gelandet und somit auch ganz klar gewonnen ?!?!:D

Zu Brähmer, also das war ein sehr ausgeglichener kampf und obwohl ich für Brähmer war und er aus meiner Stadt kommt, habe ich den kampf eher Unentschieden.. das war schon nicht mehr feierlich wie Brähmer sich teilweise durch den Ring schlagen lassen hat.

117-111 ganz klar ein Witz !:gitche:
 
Oben