O-Scoring: Brähmer vs. Velazco und Ulrich vs. Pierluigi Collina


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Noch n Stück und der Ulrich hätt seine Nippel mit der Hose abgedeckt
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ja, jetzt ist er laut Kommentator wieder ganz oben angekommen.:crazy:
Der Turchi war ja auch einen ganz harter Brocken.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das die Urteile skandalös waren steht ja wohl außer Frage. Den Kampf heute hätte Brähmer nur durch KO verlieren können. Velazco hatte kein faires Urteil zu erwarten.

Ich bin ja froh, dass ihr Brähmer nicht so schlecht seht wie ich. Ich erwarte nämlich eiegtrnlich noch was von ihm. Gegen Mora fand ich ihn super.

Brähmer vs. Velazco

1) 10 - 9
2) 10 - 10
3) 10 - 10
4) 9 - 10
5) 9 - 10
6) 8 - 10
7) 10 - 9
8) 10 - 9
9) 9 - 10
10) 9 - 10
11) 9 - 10
12) 10 - 9

113 : 116


hab leider nich bis zum Ende mitgepunktet, aber die zweite ist mal ganz klar Brähmer - no way ein 10-10 ... IMO! :wavey:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Seht ihr Chancen auf einen WM-Kampf im Stallduell gegen Drews in naher Zukunft?

Fänd ich sehr interessant und das gebe einen ganz engen Kampf.

Ob Ulrich ein verdienter WM wäre, steht auf einem anderen Blat...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ein bisschen ein glücklicher treffer von ulrich so schlecht ist der turchi auch nicht, eher ein lucky punch aber der ulrich boxt in einer anderen liga als turchi :wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Ich hab den Kampf nicht gesehen, aber dass Sturm im eigenen Land nur mit SD gewann spricht ja nun nicht gerade gegen Velazco.

In meinen Augen hat Sturm den Kampf seinerzeit verloren. Ich kann mich deshalb so gut erinnern, weil Sturm in einem sehr knappen Kampf die letzte Runde komplett wegschenkt hat, nur noch weggelaufen ist und gejubelt hat. Offenbar wusste er schon, was die Punktrichter ausgeküngelt hatten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Das Brähmer Urteil war nicht Ok, aber ein ganz Knapper Sieg ging imo in Ordnung. Das war halt das übliche Urteil. Nur die höhe war nicht ok aber wir sollten uns nicht darüber aufregen. Brähmer wird vom nächsten Top Gegner in die Schranken gewiesen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Na, da haben wir ja wieder was gelernt...

Dzindziruk braucht sich sportlich nicht hinter DLH und Floyd zu verstecken.

:D

Na, die Kämpfe können sie ja mal machen...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Na, da haben wir ja wieder was gelernt...

Dzindziruk braucht sich sportlich nicht hinter DLH und Floyd zu verstecken.
:thumb:

Ulrich ist nach dem Sieg über Turchi jetzt auch wieder ganz oben einzuordnen und Brähmer ist bereit für Calzaghe:wavey:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Knapper Punktsieg für Brähmer ist meiner Meinung nach schon korrekt. Aber die "Defensive" (watt'n Euphemismus in Bezug auf Brähmer) ist natürlich reinster Slapstick. Aber immerhin scheint sich die Kondition deutlich verbessert zu haben, damit hab ich auch nicht unbedingt gerechnet. Eigentlich sollte er jetzt noch 2-3 Leute von dem Kaliber boxen, damit man sieht, ob er sich in dem Bereich noch verbessern kann oder ob man die Ansprüche deutlich senken sollte.
 
Oben