O-Scoring: Brähmer vs. Velazco und Ulrich vs. Pierluigi Collina


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hab leider nich bis zum Ende mitgepunktet, aber die zweite ist mal ganz klar Brähmer - no way ein 10-10 ... IMO! :wavey:

Ich meine mir bei der zweiten ziemlich sicher gewesen zu sein. Ich hatte in der dritten zunächst eher dazu tendiert sie Brähmer zu geben, wobei ich 10:10 letztlich doch für das einzig richtige Urteil hielt.

Glückwunsch an Ulrich. Diesen Erstrunden-Ko würde ich schon als weiteren kleinen Erfolg sehen. Er ist auf keinem all zu schlechtem Weg derzeit, aber grundsätzlich bin ich eher skeptisch was seine Erfolgsaussichten auf einen WM-Titel betrifft. Schon gegen Kanfouah verlor er mehr Runden als sein Gegner auch wenn er am Ende doch der bessere und härtere war.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
hab ich zweimal...

Brille Fielmann?

Das war ein schöner Treffer ans Kinn und so wie er fällt war auch ordentlich Wirkung dahinter. Das ein Tua oder Byrd davon nicht umgefallen wären mag sein, aber im Halbschwergewicht wären davon viele umgefallen.

Vielleicht wären einige wieder aufgestanden, aber das ist doch nicht die Frage. Es war ein schöner Treffer und wann sieht man schon mal einen KO Sieg eines dt. Boxers durch einen Aufwärtshaken. Durch Ottke, Maske und Co. sind wir hierzulande nicht gerade verwöhnt :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Knapper Punktsieg für Brähmer ist meiner Meinung nach schon korrekt. Aber die "Defensive" (watt'n Euphemismus in Bezug auf Brähmer) ist natürlich reinster Slapstick. Aber immerhin scheint sich die Kondition deutlich verbessert zu haben, damit hab ich auch nicht unbedingt gerechnet. Eigentlich sollte er jetzt noch 2-3 Leute von dem Kaliber boxen, damit man sieht, ob er sich in dem Bereich noch verbessern kann oder ob man die Ansprüche deutlich senken sollte.

Ja. Das sehe ich auch so. Velazco war schon ein guter Name und in meinen Augen ein noch besserer, ja sogar ein starker Gegner heute - um einiges besser als ich ihn erwartet habe.

Veit ist da eine gute Wahl für den nächsten Kampf.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich meine mir bei der zweiten ziemlich sicher gewesen zu sein. Ich hatte in der dritten zunächst eher dazu tendiert sie Brähmer zu geben, wobei ich 10:10 letztlich doch für das einzig richtige Urteil hielt.

Glückwunsch an Ulrich. Diesen Erstrunden-Ko würde ich schon als weiteren kleinen Erfolg sehen. Er ist auf keinem all zu schlechtem Weg derzeit, aber grundsätzlich bin ich eher skeptisch was seine Erfolgsaussichten auf einen WM-Titel betrifft. Schon gegen Kanfouah verlor er mehr Runden als sein Gegner auch wenn er am Ende doch der bessere und härtere war.



Alles klar kleiner 10-10 Fanatiker... :D

Bist nen bissi streng mit deinem Freund Jürgen heute! :wavey:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Glückwunsch an Ulrich. Diesen Erstrunden-Ko würde ich schon als weiteren kleinen Erfolg sehen. Er ist auf keinem all zu schlechtem Weg derzeit, aber grundsätzlich bin ich eher skeptisch was seine Erfolgsaussichten auf einen WM-Titel betrifft. Schon gegen Kanfouah verlor er mehr Runden als sein Gegner auch wenn er am Ende doch der bessere und härtere war.

Naja, ich halte von Ulrich auch nicht sehr viel, aber ich meine gegen Drews könnte er gewinnen.

Es wäre für Klaupe selten so einfach gewesen einen deutschen Weltmeister im Halbschwergewicht zu bekommen, wie in diesem Stallduell.

Halte ich dafür sehr gut für möglich, dass der Kampf kommen wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich frag mich wie Hopkins aussehen würde, wenn er Dzinziruks Zähne hätte.


Guter Kampf von Dzinziruk, mal schauen ob er irgendwann mal nen größeren Namen vor die Fäuste bekommt. Unbedingt mit zu rechnen is da aber nicht. Ausländer mit WBO-Titel in Deutschland ... das sind keine Vorraussetzungen für große Ansetzungen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Brille Fielmann?

Das war ein schöner Treffer ans Kinn und so wie er fällt war auch ordentlich Wirkung dahinter.


LOL das is ne schöne Begründung so wie der fällt... wie gesagt schau dir den Rekord an, der fällt schon bei ganz anderen Sachen schön. Der Typ hat 0 Kinn und der Aufwärtshaken mag zwar gut getroffen haben - aber ne Granate war des sicherlich nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Naja, ich halte von Ulrich auch nicht sehr viel, aber ich meine gegen Drews könnte er gewinnen..

Das sehe ich nicht so. Drews ist äußerst unbequem zu boxen und wenn Ulrich den nicht KO schlagen kann, wird er den Kampf deutlich nach Punkten verlieren.

Zwar besteht durchaus Hoffnung, weil Drews zur Überheblichkeit neigt, aber ich würde ihn trotzdem gegen Ulrich favorisieren.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Naja, ich halte von Ulrich auch nicht sehr viel, aber ich meine gegen Drews könnte er gewinnen.

Es wäre für Klaupe selten so einfach gewesen einen deutschen Weltmeister im Halbschwergewicht zu bekommen, wie in diesem Stallduell.

Halte ich dafür sehr gut für möglich, dass der Kampf kommen wird.

Ulrich verliert immer wenn es über europäisches Mittelmaß rausgeht und das wird sich in seinem Alter auch nicht mehr ändern.
 
R

Ray

Guest
ich hatte es 114:114 in der halle

119:109 war einfach lachhaft

noch zwei runden länger dann hätte Vidoz ihn ausgeknockt
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brille Fielmann?

Das war ein schöner Treffer ans Kinn und so wie er fällt war auch ordentlich Wirkung dahinter. Das ein Tua oder Byrd davon nicht umgefallen wären mag sein, aber im Halbschwergewicht wären davon viele umgefallen.

Vielleicht wären einige wieder aufgestanden, aber das ist doch nicht die Frage. Es war ein schöner Treffer und wann sieht man schon mal einen KO Sieg eines dt. Boxers durch einen Aufwärtshaken. Durch Ottke, Maske und Co. sind wir hierzulande nicht gerade verwöhnt :wavey:

Wenn er noch an seiner Deckung arbeitet und seinen punch auch in Zukunft besser ausspielt dann wird auch nochmakl besser....
Virchis war ja heute Grottenschlecht!! Miserabel!
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Brähmer hat sich nicht gerade viel gezeigt, für jemand der gerne WM werden möchte. Er hat sich nur zu oft von den nicht gerade übermäßig schnellen Argentinier treffen lassen. Er scheint auch keine allzu starke Schlagkraft zu besitzen, der Argentinier hat seine Schläge ohne Probleme weggesteckt.
Ich glaube nicht das Brähmer das Zeug zum WM hat und wenn er irgendwann durch Glück WM wird- dann ist er ihn nach der ersten Pflichtverteidigung wieder los.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Virchis hat nicht mal die kleinste Schwellung:jubel:

Ulrich,Brähmer und Krasniqi sind etwa eine Preisklasse. Gegen die Top Leute wird es einfach nicht reichen.

Oh wie ich mich jetzt auf den Erdei freue. Der hat ja auch wieder einen sehr harten Gegner:crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
119:109 war einfach lachhaft
Ich hatte nur gehört, dass Vidoz zumindest die letzten drei Runden relativ klar gewonnen haben soll.

Von daher kein Wunder, dass sich der Punktrichter mit den 119:109 nicht viel Mühe gegeben hat.


Naja, ich werd mir den Kampf wohl morgen nochmal in ganzer Länge ansehen (in Italien wurd er live übertragen).
 
R

Ray

Guest
Universum hintrelässt hier heute einen ganz üblen Eindruck

Das kannste LAUT sagen

Egon Roth´s Fight

Der gegner sah aus wie der Bruder von Vidoz so wei ihr es immer gerne sagt ein litauischer taxifahrer

die letzten zwei runden orügelt der taxifahrer den roth durch den ring
roth kriegt die punktentscheidung ,das publikum buht

Der Taxifahrer hat daraufhin den Ringsprecher gefragt ob er noch kurz was sagen darf

Der Ringsprecher schüttel den Kopf ganz schnell und oft also richtig unfreundlich so nach dem Motto dafür haben wir keine Zeit

ca.20sek später sagt dann der Ringsprecher das es jetzt Pause gibt 25min lang........................

Sowas abgefu....tes :cry:
 
R

Ray

Guest
Ich hatte nur gehört, dass Vidoz zumindest die letzten drei Runden relativ klar gewonnen haben soll.

Von daher kein Wunder, dass sich der Punktrichter mit den 119:109 nicht viel Mühe gegeben hat.


Naja, ich werd mir den Kampf wohl morgen nochmal in ganzer Länge ansehen (in Italien wurd er live übertragen).

Ja das stimmt ,Vidoz kam in den letzten drei Runden immer wieder mit den Linken Haken durch

Dafür hat er aber die ersten zwei verschenkt aufgrund seiner Passivität
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ach schade vidoz hat die sensation nicht geschafft aber ich bin stolz darauf das er es bis zu ende geschafft hat, vielleicht boxt er jetzt nochmal in italien gegen einen aufbaugegner und gewinnt dort das wäre nochmal cool den vidoz ist :cool4: :wavey:
 
Oben