O-Scoring: Brähmer vs. Velazco und Ulrich vs. Pierluigi Collina


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich werd übrigens fleißig ZDF onlinescoring sabotieren ... man kann sich mir gerne aqnshcließen
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Die (große) Halle scheint ausverkauft bzw. gut gefüllt zu sein. Heute muss Brähmer überzeugend gewinnen, dann kann man zumindest in Deutschland viel aus ihm machen.

Brähmer ist Deutscher, hat das nötige Charisma und eine bewegte Vergangenheit, so etwas zieht die Leute in die Halle.

Die Klitschkos sind in den USA, Chagaevs Sätze versteht kein Mensch, Ulrich ist unsympathisch, AA kann sich nicht jedes Mal den Kiefer brechen lassen und Sturm kann keiner so richtig leiden – Weg frei für Brähmer.
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
geht gleich looos

und jetzt fällt mir ein das ich den felatio ;-) gegen sturm gesehen hab und da war er gar nich so schlecht..
egal zu spät, Wette steht schon, aber den kurs hätt ich sonst nich gesetzt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Singen die ne ganze Oper? Dann will ich bei der dt. Hymne aber auch alle Strophen hören :D ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die (große) Halle scheint ausverkauft bzw. gut gefüllt zu sein. Heute muss Brähmer überzeugend gewinnen, dann kann man zumindest in Deutschland viel aus ihm machen.

Brähmer ist Deutscher, hat das nötige Charisma und eine bewegte Vergangenheit, so etwas zieht die Leute in die Halle.

Die Klitschkos sind in den USA, Chagaevs Sätze versteht kein Mensch, Ulrich ist unsympathisch, AA kann sich nicht jedes Mal den Kiefer brechen lassen und Sturm kann keiner so richtig leiden – Weg frei für Brähmer.

glaub mir ich war schon oft bei universum veranstaltungen in der color line arena und selbst bei krasniqi vs brewster war es nicht ausverkauft, du musst mal nach ganz oben kugen die obersten ränge die ganz dunkel gezeichnet sind dort sitzt sicherlich wieder keiner :wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das sieht bzw. hört man auch selten. Die Hymne des Gastboxers wird geradezu zelebriert, während die des Heimboxers mal eben schnell runtergesungen wird :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.832
Punkte
113
glaub mir ich war schon oft bei universum veranstaltungen in der color line arena und selbst bei krasniqi vs brewster war es nicht ausverkauft, du musst mal nach ganz oben kugen die obersten ränge die ganz dunkel gezeichnet sind dort sitzt sicherlich wieder keiner :wavey:

Die Abgedunkelten werden doch auch gar nicht erst zum Kauf angeboten, sondern wird von vornherein nur mit dem Unterrang geplant!? Und der ist doch schon voll...

Oder versteh ich was falsch?
 
Oben