O-Scoring: Brähmer vs. Velazco und Ulrich vs. Pierluigi Collina


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Eine Riesensauerei .... so ein verdammter Dreckl ... also das halte ich nicht aus ....

diese Verzerrer müsste man alle wegsperren.

Ich bin ein Freund von Brähmer aber den Kampf hat er klar verloren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
117:111? Was der Engländer da gesehen hat wird wohl keiner so recht wissen.

115:112 ist schon "nett".


Aber naja, die Briten scoren schonmal ******e ... vielleicht hat der Kampfrichter sich Tapes von Duke McKenzie angehört.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Das Urteil ist viel zu deutlich. Eine SD wäre dem Kampf angemessener gewesen und auch über einen Sieg für Velasco hätte sich Brähmer nicht beschweren dürfen.

Keine überzeugende Leistung von Brähmer, auch wenn der kampf durchaus sehenswert war.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
In Zukunft sollte man das ZDF Online Voting zur Urteilsfindung zu Rate ziehen...hat mir heute gut gefallen...besser als die 117:111 :laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
naja schwachsinn - ne Klasse besser sieht anders aus, der wurde ja phasenweise gut ausgeboxt - war eher ein saueinger Kampf...

Jemand der ne Klasse besser ist, gewinnt auch nicht 116-113 nur... ;)

Brähmer hat in jeder Rund eeine ganze Reihe von SChlag-Salven schlucken müssen. Brähmer hat seine Runde knapp gewonnen, Velazco siene Runden oft haushoch.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ich habs 114:114, muss aber nochmal nachrechnen.

Nettes Publikum, und ein relativ objektiver Ploog, tja, Wunder gibt es immer wieder.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was haltete ihr von der Leistung von Velazco ?

Ich fand ihn wirklich stark. Der hat wirklich einiges drauf. War er gegen Abraham auch in der Form ?
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Eine Riesensauerei .... so ein verdammter Dreckl ... also das halte ich nicht aus ....

diese Verzerrer müsste man alle wegsperren.

Ich bin ein Freund von Brähmer aber den Kampf hat er klar verloren.

Ich habe mich schon erschreckt und dachte, dass heute keiner nach "Skandal" schreit :crazy: , zum Glück bin ich noch auf dein Posting gestoßen...

Ich hatte es 114:113 für den Argentinier, man kanns aber genauso für Brähmer werten. Die 117-111 sind natürlich ein Witz :gitche:

Fakt ist jedoch, dass Brähmer in dieser Form gar nicht an nen WM-Titel denken sollte.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
man kann den Kampf ja diesem angeblichen Supertalent geben, man muss noch nicht mal...............aber der Schiri mit 117:111 muss doch gekauft sein............das ist ganz einfach unter keinem Gesichtspunkt nachzuvollziehen; sagen die denen nicht, wenn sie das Schmiergeld geben, "mach es nicht zu offensichtlich, Junge"?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
ich glaube dazu braucht man ja nix mehr zu sagen :D
kennen wir ja.
insgesamt natürlich ein knapper sieg des argentiniers
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Spannender enger Kampf mit satt überzogenem Urteil.

In dieser Verfassung sehe auch ich Brähmer gegen J.C. nicht die geringste Chance ..
 
Oben