Ich sehe bei Brähmer, seit er aus dem Knast ist, einfach keine Entwicklung, es geht nicht voran, aber auch nicht unbedingt zurück...er stagniert. Der Kampf heute war knapp, vom Gefühl her würd ich ihn aber eher an Brähmer geben, naja, so wird er gegen jeden WM im SMW ziemlich Probleme kriegen und der Sieg im Rematch gegen Veit ist so noch überhaupt nicht unter Dach und Fach, da muss mehr kommen...wobei Veit natürlich auch nich unbedingt mehr der Gatekeeper für größere Weihen ist.
Ich fürchte mit Brähmer wird das nixmehr...da kommt einfach viel zu wenig in der letzten Zeit, in jedem Kampf die gleichen Probleme, viele Treffer auf der eigenen Seite, auch wenn er phasenweise gutes Boxen zeigt...aber das reicht halt nunmal nicht um wirklich zu überzeugen.
Seit er aus dem Knast ist hat er noch in keinem Kampf 100%ig überzeugen können. Er startet gut, aber dann nehmen die Probleme im Kampfverlauf mehr und mehr zu...würde mich nich wundern, wenn Brähmer demnächst mal nen Kampf abliefert wie Beyer gegen Sanavia 1!!
Desweiteren ist er imo auch nicht in der Lage sich an veränderte Situationen im Kampf anzupassen...er nimmt die Rechte einmal, ist gewarnt und nimmt sie trotzdem noch X Mal im Kampf...er kann sich nicht wirklich, auch wenn er den Niederschlag gut verdaut hat, an veränderte Situationen und Probleme anpassen und mal was umstellen. Er macht genauso weiter wie zuvor...desweiteren fehlte ihm in den letzten Kämpfen auch etwas die Spritzigkeit, heute wirkte er auch nich gerade sehr schnell...ich bin jedenfalls sehr enttäuscht von Brähmer und in nem WM-Kampf, egal gegen wen der aktuellen WM, sehe ich schwarz für ihn...schade, aber der Knast scheint ihm nich so gut bekommen zu sein, zumindest nicht sportlich.
CC