O-Scoring: Brähmer vs. Velazco und Ulrich vs. Pierluigi Collina


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Wie jetzt, wirklich, sag nicht sowas?

Und was ist mit dem dt. Wein und den dt. Frauen :confused:
Seit Gründung der Bundesrepublik werden jene nicht mehr besungen und seit 1991 gehören sie auch offiziell nicht mehr zur deutschen Nationalhymne.
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Brähmer gefällt mir aber die Heumacher von Velazco machen mir (leichte) Sorgen
3 Runden für Brähmer
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ploog bringt mal wieder seine Lieblingslegende Joe Calzaghe ins Spiel:laugh2:
Das muss garnicht mal unsinnig sein. Velazco steht immerhin im WBO-Ranking.

Wenn Froch bei der WBC nen Eliminator boxt, Kessler gegen Lacy antritt, Gogiya gegen Sanavia gewinnt usw ... ja dann wäre n Eliminator-Stallduel zwischen Brähmer und Inkin denkbar (von Veit bezwungener gegen Veit-Bezwinger zum Kampf gegen zweimaligen Veit-Bezwinger Calzaghe).

Naja ... erstmal schauen ob Brähmer gegen Velazco gewinnt.


Wann Calzaghe jedoch ne Pflichtverteidigung machen wird steht in den Sternen...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Seit Gründung der Bundesrepublik werden jene nicht mehr besungen und seit 1991 gehören sie auch offiziell nicht mehr zur deutschen Nationalhymne.

Echt, sag nicht, was du alles weißt und was man hier alles so lernt :D


Brähmer übrigens wieder mal viel zu offen. Er glaubt er wäre eine Mischung aus Jones und Mayweather und schaut dann blöd aus der Wäsche, wenn ihn das eine oder andere Ding doch mal erwischt. Völlig unnötig ist es zudem.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Na, ne KO-Chance hat der Velazco schon ... der Brähmer hat sich schon wieder nen rechten Schwinger eingefangen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Kaum sage ich es. Na ja was solls. Brähmer mag talentiert sein, aber leider auch viel zu blöd um aus seinem Talent was zu machen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
1. 10:9 Brähmer
2. 10:9 Brähmer
3. 10:10
4. 10:9 Brähmer
5. 10:9 Velazco
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
O Brähmer, o Brähmer... in der 4. Runde musste er schon einen harten Treffer kassieren... und Runde 5 erst.

Ich traue Velazco inzwischen eher den KO zu...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Brähmer lädt ja immer wieder ein für ne Rechte. Der verlässt sich viel zu sehr auf seine Meidbewegungen (besonders wenn er angeschlagen ist), die aber einfach nicht ausreichend sind.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Brähmer mal wieder in Schwierigkeiten, naja, an eine WM braucht man wohl eh nicht zu denken, wahrscheinlich nicht mal gegen Berrio.
 
Oben